14. Runde RZ Pellets WAC : SK Rapid Wien [4:1]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn das so pickn bleibt leg i mi auf ans fest: Robin Dutt war a gute Entscheidung, trotz aller Kontroversen ?

Xami schrieb Gerade eben:

Ich will realistisch bleiben, aber ALTER wär das geil

Is nur die Euphorie in mir aber detto des wär saufett xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Argus schrieb Gerade eben:

Wenn das so pickn bleibt leg i mi auf ans fest: Robin Dutt war a gute Entscheidung, trotz aller Kontroversen ?

Offensiv schaut das echt gut aus

der Aiwu kriegt den Ballm und macht das sehr schön :lol:

Sky bitte holts den Lugner, der ist kompetenter als der Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ?

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Argus schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ?

Vorsicht mit  Ammoniak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Argus schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab an Armonac aus aner der ältesten Distillen Frankreichs als Geburtstagsgschenk von meim Cousin kriegt. Wenn des so haltet, oder Gott bewahre, höher wird, reiß ich den an und stoß auf uns an ?

Gebrauchsanweisung:

Die alten Armagnacs werden meistens als Verdauungsschnaps nach einer Mahlzeit pur getrunken.
Es wird empfohlen, ihn bei Raumtemperatur zu trinken, vorzugsweise aus einem kleinen Glas (6 bis 9 cl), das nach oben hin leicht geschlossen ist, damit sich die Aromen unten im Glas konzentrieren. Sie können das Glas auch in der Hand wärmen, damit sich die Aromen voll entfalten.

 

letztlich wie ein guter Cognac!

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Gebrauchsanweisung:

Die alten Armagnacs werden meistens als Verdauungsschnaps nach einer Mahlzeit pur getrunken.
Es wird empfohlen, ihn bei Raumtemperatur zu trinken, vorzugsweise aus einem kleinen Glas (6 bis 9 cl), das nach oben hin leicht geschlossen ist, damit sich die Aromen unten im Glas konzentrieren. Sie können das Glas auch in der Hand wärmen, damit sich die Aromen voll entfalten.

 

letztlich wie ein guter Cognac!

 

Ein Coinesseur is unser Salzburger Freund also auch ? Danke, des kopier I mir schnell ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.