Jump to content
Sok

14. Runde: TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt

99 posts in this topic

Recommended Posts

Mit nur einen Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen aus sechs Heimspielen rangiert der TSV Hartberg in der Heimtabelle am vorletzten Platz vor dem LASK. Vermeintlich perfekte Voraussetzungen für einen Auswärtssieg der Austria. Jedoch darf die Mannschaft um Dario Tadic keinesfalls unterschätzt werden. So konnten die Oststeirer bereits gegen Rapid, Sturm und dem WAC gewinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest ein X wäre ganz wichtig, damit wenigstens das direkte Duell gegen einen unmittelbaren Konkurrenten mal an uns geht, das könnte bezüglich Platz 6 nach dem Grunddurchgang entscheidend sein. Ein Sieg wäre natürlich noch besser und sollte auch im Bereich des machbaren liegen, allerdings ist auch eine Niederlage wohl kein unrealistisches Ergebnis.

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sieg wäre enorm wichtig - jausengegner gibts ja keine in der liga und auch das heimspiel war ein offener schlagabtausch.

werde wohl mit den kids rausfahren und unsere mannschaft anfeuern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

THW87 schrieb vor 18 Minuten:

Ein sieg wäre enorm wichtig - jausengegner gibts ja keine in der liga und auch das heimspiel war ein offener schlagabtausch.

werde wohl mit den kids rausfahren und unsere mannschaft anfeuern.

Siege waren/wären in den letzten Runden (Ried, Admira) schon öfter wichtig und möglich  gewesen. Nur leider…3 Punkte aus den letzen 4 Spielen ist halt leider schon sehr mau. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Saravanja  macht mir eigentlich keine Sorgen.Von wo soll er die Sicherheit hernehmen wen er nur unregelmäßig spielt?Finde der macht das gar nicht so schlecht.

Da gibt's Kandidaten die öfters spielen die mir mehr Sorgen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pedasdorfa schrieb vor 23 Minuten:

Also mit Saravanja wirds wieder heikel, so unsicher wie er wirkt.

Der verursachte Elfmeter war aber wohl sehr unglücklich. Kein Vorwurf an ihn meinerseits. Ansonsten spielt er eh ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag euch eins,in Hartberg ein Sieg wäre wohl der wichtigste in der heurigen Saison.

Wennst gwinnst bist mit dabei um die OPO,da ja Hartberg jetzt schon vor uns ist.

Wennst verlierst kannst dich auf die UPO vorbereiten.Da sich dann Salzburg,Sturm,Wac,Hartberg,Rapid und wenns blöd läuft auch die Austria aus Wien absetzen können.

Obwohl natürlich alles anders kommen kann....:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartberg hatte beim letzten Aufeindertreffen noch Sascha Horvath, bevor er zum LASK ging.

Der hatte uns damals im Alleingang den Sieg schwergemacht. Eh erstaunlich, wie Hartberg den Weggang kompensieren konnte. Das wäre vergleichbar mit an Weggang von Greil bei uns. 

Hartberg is für uns a direkter Konkurrent und wir für sie. Quasi a 6-Punktepartie für beide. Deshalb wäre a Sieg so wichtig. Für beide. 

Es wird extrem schwierig werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...