Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Am Sonntag ist es soweit: Derbytime! Es geht daheim gegen die Amas der Austria. Für beiden Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied, zudem verloren beide Mannschaften nachdem sie in Führung gingen. Während die Amas auswärts in Lafnitz 2:4 verloren, verloren die violetten Amas daheim mit 3:1 gegen Kapfenberg. Die Tabellensituation verspricht einiges an Brisanz, während die Austria mit einem Sieg an uns vorbeiziehen könnte, könnten die Amas den Vorsprung auf die Austria auf 6 Punkte ausbauen. --------------------------------------------------------------------------------------- Bei gelb gesperrt: Oswald bzw. Bejic, Wustinger --------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1046363/ bearbeitet 1. November 2021 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) 07.11. Oder? Bin wahrscheinlich mal dabei bei der 2er. bearbeitet 1. November 2021 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. November 2021 Bin gespannt wieviele Zuschauer kommen werden Ist soweit ich weiß seit dem Aufsteig das erste (Heim-)Derby vor Zusehern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Buhh das wird schwer da viele Spieler bei der Kampfmannschaft sind. Da fehlen ja die 5 oder mehr die besten Spieler vom Kader der Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2021 moerli schrieb vor 19 Stunden: Buhh das wird schwer da viele Spieler bei der Kampfmannschaft sind. Noch schwerer, als wie das Derby wird das Gastspiel in der darauf folgenden Runde in Amstetten sein. Die haben aktuell einen Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation: Habetler Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner Kanuric-Wunsch Savic-Tepecik-Zimmermann Binder Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. November 2021 Kitagawa in der Startelf. Bei der Austria spielt Ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 sulza schrieb vor 10 Stunden: Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation: Habetler Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner Kanuric-Wunsch Savic-Tepecik-Zimmermann Binder Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen. Zwickl steht in der Startelf. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-vs-Young-Violets-Austria-Wien&:s=2931772 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. November 2021 roli_7 schrieb vor einer Stunde: Kitagawa in der Startelf. Bei der Austria spielt Ohio Und Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Und Fitz Warum zur Hölle spielt Fitz? War der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Ich schau nur nebenbei, das Niveau is eher überschaubar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Insider* schrieb vor 10 Minuten: Warum zur Hölle spielt Fitz? War der verletzt? Warum zur Hölle spielt Koya? War der Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Ich schau nur nebenbei, das Niveau is eher überschaubar, oder? Klassisches Amas Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts