Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien II - Young Violets Austria Wien

65 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag ist es soweit: Derbytime!

Es geht daheim gegen die Amas der Austria. Für beiden Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied, zudem verloren beide Mannschaften nachdem sie in Führung gingen. Während die Amas auswärts in Lafnitz 2:4 verloren, verloren die violetten Amas daheim mit 3:1 gegen Kapfenberg.

Die Tabellensituation verspricht einiges an Brisanz, während die Austria mit einem Sieg an uns vorbeiziehen könnte, könnten die Amas den Vorsprung auf die Austria auf 6 Punkte ausbauen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Bei gelb gesperrt: Oswald bzw. Bejic, Wustinger

---------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1046363/

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Buhh das wird schwer da viele Spieler bei der Kampfmannschaft sind.

Noch schwerer, als wie das Derby wird das Gastspiel in der darauf folgenden Runde in Amstetten sein. Die haben aktuell einen Lauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation:

Habetler

Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner

Kanuric-Wunsch

Savic-Tepecik-Zimmermann

Binder

Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin mal gespannt, wer morgen überhaupt auflaufen wird. Wenn die Rapid II-Spieler nicht direkt nach dem Zagreb Match zurückgekehrt sind, schaut es zwecks Zweitligaerfahrung eher düster aus. Nach der Aufstellung unserer U18 erwarte ich fast schon folgende Formation:

Habetler

Fallmann-Kasengele-Velimirovic-Eggenfellner

Kanuric-Wunsch

Savic-Tepecik-Zimmermann

Binder

Die Bank gleicht dann wahrscheinlich einer U18. Zwickl und Nachbagauer waren heute beispielsweise gar nicht für die Aka im Einsatz, vermutlich weil sie morgen im Kader stehen.

Zwickl steht in der Startelf.

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-vs-Young-Violets-Austria-Wien&:s=2931772

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...