onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Verlieren verboten.... x wäre ein super Erfolg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Gartler Stojkovic Hofmann Aiwu Arase Grahovac Ljubicic Ullmann Wunsch Grüll Kara oder auch gerne Gartler Stojkovic Hofmann Aiwu Ullmann Grahovac Ljubicic Arase Wunsch Grüll Kara bearbeitet 1. November 2021 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 Wunsch und Velimirovic mitnehmen. Bei Fountas ist es halt sehr fraglich,ob er spielen kann. Ich vermute mal eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2021 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Wunsch und Velimirovic mitnehmen. Bei Fountas ist es halt sehr fraglich,ob er spielen kann. Ich vermute mal eher nicht. Wlmmer muss spielen damit du im Mittelfeld mehr Optionen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. November 2021 dooku schrieb vor 13 Minuten: Wlmmer muss spielen damit du im Mittelfeld mehr Optionen hast trifon1 = Kühbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2021 dooku schrieb vor 3 Stunden: Wlmmer muss spielen damit du im Mittelfeld mehr Optionen hast wird zu 100% nicht im Kader sein und auch am Sonntag gegen den WAC nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Team_Player schrieb vor 9 Minuten: wird zu 100% nicht im Kader sein und auch am Sonntag gegen den WAC nicht Info? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Realistisch? Wir werden zu 70% 4., aber wir kennen ja unsere Grünen, ein Sieg in Zagreb ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich für Rapid und dann kippt das mit den 70% aber um 180 grad. Ich sag mal so: Wir verlieren knapp in Zagreb, spielen mit Glück ein X oder eine unglückliche Niederlage gegen West Ham und verlieren in Genk. West Ham wird in Genk gewinnen oder Remis spielen, Zagreb Genk schätze ich auf X oder Zagreb Sieg. Und West Ham Zagreb dürfte offen sein, wobei West Ham kaum verlieren dürfte. Sprich 4 Punkte bräuchte Rapid minimum noch und ich erwarte leider nur maximal 1-2. bearbeitet 2. November 2021 von mani777 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 mani777 schrieb vor 3 Stunden: Realistisch? Wir werden zu 70% 4., aber wir kennen ja unsere Grünen, ein Sieg in Zagreb ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich für Rapid und dann kippt das mit den 70% aber um 180 grad. Ich sag mal so: Wir verlieren knapp in Zagreb, spielen mit Glück ein X oder eine unglückliche Niederlage gegen West Ham und verlieren in Genk. West Ham wird in Genk gewinnen oder Remis spielen, Zagreb Genk schätze ich auf X oder Zagreb Sieg. Und West Ham Zagreb dürfte offen sein, wobei West Ham kaum verlieren dürfte. Sprich 4 Punkte bräuchte Rapid minimum noch und ich erwarte leider nur maximal 1-2. glaube dass die meisten eher mit einem weiterkommen im Sinne von ECL rechnen und nicht mit einem weiterkommen in der EL. Dafür könnte ein X morgen schon reichen und mit einem Sieg wäre man auf sehr gutem Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. November 2021 skyline schrieb am 1.11.2021 um 15:43 : Kann überhaupt nicht einschätzen wie das ausgeht. Traue mich aber zu sagen: sollten wir das gewinnen, dann ist der Turnaround geschafft und dann hat die Mannschaft auch wieder viel Kredit bei den Fans. Von dem her: sehr wichtige Partie! Gemma Rapid ? einfach herrlich, wie bei rapid nahezu jede partie sehr wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 2. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: glaube dass die meisten eher mit einem weiterkommen im Sinne von ECL rechnen und nicht mit einem weiterkommen in der EL. Dafür könnte ein X morgen schon reichen und mit einem Sieg wäre man auf sehr gutem Weg. Auch Platz 3 ist unrealistisch, weil Zagreb sich die Punkte wahrscheinlich sowieso holen wird (wenn nicht gegen uns). Aber natürlich muss Rapid alles probieren keine Frage. Es riecht aber alles nach ein Finale gegen Genk um Platz 3. Als ob wir in Belgien mal gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. November 2021 mani777 schrieb vor 6 Minuten: Auch Platz 3 ist unrealistisch, weil Zagreb sich die Punkte wahrscheinlich sowieso holen wird (wenn nicht gegen uns). Aber natürlich muss Rapid alles probieren keine Frage. Es riecht aber alles nach ein Finale gegen Genk um Platz 3. Als ob wir in Belgien mal gewinnen... X gegen Zagreb X gegen Genk genügt, sollte West Ham die Belgier schlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 wurb schrieb vor 32 Minuten: X gegen Zagreb X gegen Genk genügt, sollte West Ham die Belgier schlagen. du traust uns ein x gegen Genk und Zagreb zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 20 Minuten: du traust uns ein x gegen Genk und Zagreb zu? Wir haben Zagreb geschlagen, Zagreb hat Genk geschlagen. Das Spiel gegen Genk wurde erst zum Schluß entschieden. Also warum sollten wir keine Chance haben? Wirds übermorgen ein Sieg werden wir 2ter. Wirds übermorgen ein X werden wir 3ter. Im Frühjahr geht's weiter... bearbeitet 2. November 2021 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2021 Sowohl der Schiedsrichter, als auch der VAR kommen von der Insel. Geleitet wird das Spiel von John Beaton aus Schottland, VAR ist der Engländer Peter Bankes. Unter Beaton erreichte die Austria in der Europa League gegen Plzen ein 0:0, die Admira verlor in der EL Quali mit 3:0 gegen ZSKA Sofia, Dinamo Zagreb gewann unter seiner Leitung in der CL Quali beim FK Astana mit 2:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts