Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallelujah. Eine richtige nicht Elferentscheidung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Wow, I glaub’s fast net!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Vollidiot hätte Elfmeter gegeben Trotz allem die eigentliche Sauerei war der Ballverlust von Schick!!! Ist der deppat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Wäre eine sauerei vom Feinsten gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb Gerade eben: Bitte warum schaut er sich das an Vor allem, was dauert da so lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Wenn das einer gewesen wäre hätte ich auf fußball verzichtet auch wenn ich rapid liebe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Ballo für die Fische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 unglaublich dass er das live nicht gesehen hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Pfu, meine Hochachtung vor dem SR, nehm alles zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Na wenigstens hat er die courage das zu korrigieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich wette er gibt den elfer. OK mein stream is woh hinten ? bearbeitet 31. Oktober 2021 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Vor allem, was dauert da so lange Gute Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Zum Glück den Elfer zurück genommen, aber Schick darf für diese Aktion bitte nie wieder ein Rapid Dress anziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Jetzt drauf fahren. 2-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Schick muss der erste sein der offiziell verabschiedet wird, das ist nur noch peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts