gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich hoffe es sind nach dem Ausgleich nicht zuviele hier gefrustet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Lask in etwa ähnlich dämlich wie wir, gehen in Führung, lassen die nächsten Sitzer aus und dann geht nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich weiß nicht was mich mehr verwundert, dass wir so schöne Spielzüge spielen können, oder dass wir uns zu gleichen Zeit so herspielen lassen Aber wie gesagt, das Team will und die Spieler haben auch was drauf, wenn das Selbstvertrauen passt. Jetzt hoffentlich bald mal eins nachlegen und einen souveränen Sieg einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich möchte auch, dass Didi lieber heute statt morgen geht, aber Rapid liegt mir zu sehr am Herzen als mir jemals eine Niederlage zu wünschen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: UND JETZT GUSCH HIER! wieso? die gefällt das? Mein Beileid - Danke an Pauli Gartler und Ercan Kara….. top Einzelleistungen, sonst NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ein konsequent gespielter Spielzug führt zum 1:1. Also für die Ecke muss es normal a Ohrenreiberl geben. Ja fürn Hicke jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es sind nach dem Ausgleich nicht zuviele hier gefrustet. nein nein, es wird weiter auf den Lask gehofft … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es sind nach dem Ausgleich nicht zuviele hier gefrustet. Es ist ja immer noch beschissen. Wir hatten davor mehrmals glück dass die nicht ihre chancen nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2021 Und auf einmal beginnen wir zu spielen, muss man nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Was f a Chance v Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: wieso? die gefällt das? Mein Beileid - Danke an Pauli Gartler und Ercan Kara….. top Einzelleistungen, sonst NIX Einzelleistungen? nach so einem Spielzug? Abenteuerlich … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich möchte auch, dass Didi lieber heute statt morgen geht, aber Rapid liegt mir zu sehr am Herzen als mir jemals eine Niederlage zu wünschen! Das auf jeden Fall, dennoch sollte man sich auch bei einem Sieg nicht mehr viele Gedanken machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es sind nach dem Ausgleich nicht zuviele hier gefrustet. Gefrustet war man vorher, und der Schweinskick ist derselbe, auch wenn wir das heute gewinnen (das ist ohnehin die mindestanforderung), seh ich nichts was mir große Hoffnung macht, mal abgesehen davon, dass die Jungs immer noch einen Biss haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Der LASK defensiv aber auch richtig schwach inzwischen. So viele Räume bekommen wir sonst meistens nur wenn wir schon führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb vor 3 Minuten: Oidaaaaaa was zum fick sind das für ecken Passt zur planlosigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts