beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: erbärmlich… wie alt bist du 15? freu dich mit deinem kühbauer! ich will endlich wieder meine Rapid sehen und nicht mehr dauernd diesen Hosenscheisser Dreckskick ich will den Didi endlich weg haben!!!! Der macht soviel kaputt gerade, das sollte man sehen!!!! das einzige was erbärmlich ist, sind „Fans“ die noch immer nicht kapieren, dass es nun genug ist. Es reicht! Kühbauer zerstört das Team - er macht Kapital kaputt - warum Koya auf der Tribüne sitzt, weiss nur der Kühbauer Kphbauer RAUS alleine das mir ein Grinser beim Lasktor auskommt, zeigt was dieser Dreckscoach da verbrochen hat Hätten wir net den Gartler Pauli in Topform wäre die Partie duech für Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Das wird die Abschiedsvorstellung… Aber hoffentlich von Barisic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Das wird die Abschiedsvorstellung… Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Wo hat sich die Mannschaft versteckt die Dinamo Zagreb 2:1 geschlagen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Für manche is heute sicher trotzdem Koya der Schuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Oktober 2021 5 stehen vorn rum, 5 stehen hinten rum, dazwischen viel Nichts und der LASK kann manchen was er will. Man könnte meinen die Spieler haben noch nie zuvor zusammen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 dooku schrieb Gerade eben: Das ist vogelwild kein System,das ist eine Blamage. Nein, das ist Rapid 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Oktober 2021 Gegen RB würds schon 4:0 stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Genau das ist es man will es nicht erkennen. Didi ist eine Legende, wir sind blank, der Verein ist schon wieder eine Hawara Oase, er hatte auch gute Jahre hier. Aber das wird noch sehr schmerzhaft bis zur Trennung. Jeder weiß es wohl insgeheim, aber keiner weiß wie. die Hawara Oase hat man sich selbst erschaffen. Aber soweit reichte der Intellektuelle Horizont bei vielen nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Was für eine erbärmliche Vorstellung. Einmal mehr eine fußballerische Bankrotterklärung, die unsere Helden da abliefern. Kühbauer muss endlich weg, es reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Aber hoffentlich von Barisic Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennen will… dürft ein Rapid Phänomen sein Ich finde es wirklich bedauerlich, dass man im Verein zusieht, wie sich die nächste Rapid-Legende selbst demontiert! Mit ein wenig Weitsicht und Fingerspitzengefühl hätte man Kühbauer einen würdigen Abgang verschaffen können! Aber nein, man wartet, bis es nicht mehr anders geht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wo hat sich die Mannschaft versteckt die Dinamo Zagreb 2:1 geschlagen hat? Is ja nur Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ljubicic heute auch unterirdisch bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ljubicic ist komplett im Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts