Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Weil wir keinen Ersatz haben. So ein Blödsinn...da hau ich wen von den jungen rein bevor ich da 90 Min zu schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Bei aller Kritik an Djuricin: wo findet eigentlich Ohio statt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Bei aller Kritik an Djuricin: wo findet eigentlich Ohio statt? Außer schnell is der leider nix...da war ja sogar Kayode technisch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2021 dann nehm ich halt ein körndl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2021 2 Punkte verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Oktober 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Bei aller Kritik an Djuricin: wo findet eigentlich Ohio statt? Der ist zu schnell für das menschliche Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Najo. Besser ein Oaschloch Punkt als eine Oaschloch Niederlage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 1 punkt ist zwar aus meiner sicht zuwenig ,das haben wir uns selber eingebrockt,aber anderseits zeigt es auch das die Moral bei uns absolut okay ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ohio heute leider auch sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Haha. Grad das 0:3 für den WAC. Wird noch eine lustige Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Pfffffffffffffffffffffff Ende gut, alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: So ein Blödsinn...da hau ich wen von den jungen rein bevor ich da 90 Min zu schau Und dann noch einen Jungen für den Schoissengeyer und einen für den den Teigl, und einen...und dann wird alles super. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Ich leg mich mal fest - das werden heute 0 punkte Gut, dass du dich festgelegt hast Pirius schrieb Gerade eben: Und dann och einen jungen für den Schoissengeyer und einen für den den Teigl, und einen...und dann wird alles super. Du bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Gut, dass du dich festgelegt hast Besser 1 als 0 sag ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2021 Leider zu viele X wo Siege drinnen gewesen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts