SV Ried - FC Red Bull Salzburg


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Liebe Admins, kleine Erklärung dazu wäre nett

Ich dachte schon du hast ihn geschlossen das keiner mehr auf deinen letzten Post antworten kann :D

Ich glaub auch das man meinen Post nicht richtig verstanden hat, obwohl ich mehrfach geschrieben habe das ich solche Dinge nicht gut finde und es absolut nicht sein muss oder soll. Aber ich seh das halt auch noch immer aus dem Standpunkt der West. Wo ich selbst 18 Jahre bei jedem Spiel gestanden bin und gesungen, geschimpft und beschimpft habe. Das sind für mich aber einfach Emotionen die ins Stadion gehören. Ohne diese ist der Fußball nicht mehr das was er eigentlich sein soll. Den Ganz ehrlich wäre es bei uns im Stadion so wie in Salzburg ich glaube ich würde nicht mehr hin gehen. Für mich sind hier bei den Jungen auch die Eltern gefragt, die ihnen einfach schon von klein auf beibringen müssen was Passt und was Nicht. 

Bei mir war das auf jeden fall so. Auch wenn ich jetzt ruhiger bin verstehe ich die Leute noch ganz gut. Auch wenn hier in diesem Forum viel über unsere Fans geschimpft wird, sollte jedem mal klar werden das diese Leute wohl auch außerhalb des Vereins am meisten für die SVR tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

es gab neben einer mitreißenden leistung unserer mannschaft auch noch eine schöne choreo zu bewundern, diese wurde leider in keinem einzigen post erwähnt. sollte man auch einmal lobend anführen, dass unsere kurve diesbezüglich anhaltend tolle arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thenil schrieb vor 14 Minuten:

es gab neben einer mitreißenden leistung unserer mannschaft auch noch eine schöne choreo zu bewundern, diese wurde leider in keinem einzigen post erwähnt. sollte man auch einmal lobend anführen, dass unsere kurve diesbezüglich anhaltend tolle arbeit leistet.

Wurde die auf Sky gezeigt, bzw. gibt es Bilder dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thenil schrieb vor 1 Stunde:

es gab neben einer mitreißenden leistung unserer mannschaft auch noch eine schöne choreo zu bewundern, diese wurde leider in keinem einzigen post erwähnt. sollte man auch einmal lobend anführen, dass unsere kurve diesbezüglich anhaltend tolle arbeit leistet.

Da hast du natürlich recht. Das gehört auch positiv erwähnt.

Der Support ist wie gehabt geil! Auch auswärts immer eine schöne Crowd dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es auch sehr lässig, dass die alte Heimstärke wieder zurück gekommen ist.
Elf ungeschlagene Spiele in Folge ist schon eine schöne Marke. Da kann man durchaus wieder von einer Festung Innviertel sprechen.

HEIMTABELLE:

HE.png

Weniger schön ist, dass auch die alte Auswärtsschwäche wieder zurück gekommen ist. Offenbar kann bei uns das eine nicht ohne das andere sein.

 AUSWÄRTSTABELLE:

GA.png

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb am 1.11.2021 um 10:14 :

Keiner haut mit politischen Keulen auf irgendwas. Und in einem Stadion in dem 2021 noch u u u Schreie kommen wenn ein Schwarzer den Ball hat wäre das jetzt nicht so abwegig.

 

Besser wäre wenn du sagst: wie schnell und leicht heutzutage Rassismus verharmlost wird…is genauso zum kotzen. Und ja, du verharmlost es

Weil ichs jetzt erst gelesen hab...bitte wo verharmlosen ich Rassismus?..  tschuldigung aber du bist echt nimma ganz dicht... 

Wär a , wie soll is sagen damit i für di ned rassistisch kling, ein ohne migrationhintergrund spielenden Gegner bei der West vorbei und hätt nach einem bier verlangt.. er hätte genauso bekommen...

Egal dein Weltbild wittert sowieso Hintergedanken ... auch dort wo keine sind.. also lassmasbleiben :v:

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb am 31.10.2021 um 18:26 :

Dem muss ich auch zustimmen,,,,wie schnell und wie leicht heutzutage auf irgendwelche Befindlichkeiten sofort mit politischen Keulen drauf reagiert wird...is genauso zum kotzen

bearbeitet von boandlkramer
Off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.