LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2021 Das heißt, außer Karamoko haben wir keinen Stürmer mit, wenn ich Goiginger jetzt nicht unbedingt als solchen rechne. Werden wohl ein paar Juniors nach Wien mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Dann muss es wohl das letzte dreckige Dutzend richten. Extrem unlustig ist das aufgrund des Österreicher Topf kein Legionär von den Juniors aushelfen darf. So ein Spiel in dem kaum wer etwas erwartet ist aber auch die Chance eine Wende einzuleiten. Mit einer notelf Punkte aus Wien zu entführen kann einiges an Kräfte frei setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Wir haben somit nur mehr 12 fitte Spieler ohne die beiden Tormänner. Nur wenn Balic und Flecker zurück kommen, kann man 14 Spieler melden. Radulovic und Griger müssen wohl hochgezogen werden. Edit 13 Feldspieler hatte falsch im Kopf, dass auch Boller ausfällt. bearbeitet 31. Oktober 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2021 lasso schrieb vor 9 Minuten: Dann muss es wohl das letzte dreckige Dutzend richten. Extrem unlustig ist das aufgrund des Österreicher Topf kein Legionär von den Juniors aushelfen darf. 6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 9 Minuten: 6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. Zählt Boller als Legionär, könnte der nicht aufgrund seines Alters durchrutschen? bearbeitet 31. Oktober 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Zählt Boller als Legionäre, könnte der nicht aufgrund seines Alters durchrutschen? Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: 6 dürfen am Spielbericht stehen, ich komme nur noch auf die fitten Holland, Hong, Karamoko, Boller und eventuell Nakamura. So gesehen könnte ein Kooperationsspieler von den Juniors mit. Wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: Wild. Stimmt, könnte auch wie im Cup dabei sein. Oder man lässt ihn oder Nakamura zu Hause und nimmt Griger mit. Gar keiner für die Zentrale ist halt zach - Karamoko spielt gefühlt auch lieber am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2021 Schmidt, Monschein, Balic, Flecker, Raguz, Gruber, Filipovic, Wiesinger, Letard, Kerkez, Lawal, Maresic..... Das wäre schon eine schöne Mannschaft. Einzig im ZM müsst man sich was einfallen lassen. Echt brutal. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem man so aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Alles außer einer klaren Niederlage würde mich unter diesen Voraussetzungen dann doch sehr überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2021 Adam Griger, Keito Nakamura und Erwin Softic werden für den Kooperationsverein LASK auflaufen. Quelle: Junioren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2021 LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Schmidt, Monschein, Balic, Flecker, Raguz, Gruber, Filipovic, Wiesinger, Letard, Kerkez, Lawal, Maresic..... Das wäre schon eine schöne Mannschaft. und selbst da würde ich Schmidt noch auf die Bank setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2021 Wer weiß, vielleicht profitieren wir heute davon, dass Wieland durch diese Umstände nicht so viel durch wechselt. Das schadet unserem Spiel meiner Meinung nach schon immer. 5 Wechsel sind zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) 11 potentielle Startelfspieler fallen aus...das wird lustig heute edit... korrigiere. Es sind nur 10...Lawal kann man nicht dazu zählen .... schaut gleich viel besser aus bearbeitet 31. Oktober 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 egal wie das Spiel ausgeht.. hauptsach auf den Rängen geben wir alles.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2021 heute können wir nur gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts