Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2021 Amstetten hätte sich durchaus ein Tor verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Er bringt Ullmann für Grüll Hoffentlich zählt er mit und bringt jetzt keinen mehr. Soviel wechseln is er ned gewöhnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 Dachte, auf ORF ist eine Konferenz? Sehe da seit langer Zeit nur den BASK gegen die Wattener. Bin ich froh, mir neben dem TV-Gerät noch einen PC leisten zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Die einzige Frage die sich heute noch stellt ist ob Ullmann noch seinen field goal Versuch bekommt oder nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2021 Moormann find ich richtig stark. Auf jeden Fall eine Alternative für unsere IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Amstetten hätte sich durchaus ein Tor verdient. Der schiri muss für seine Fehlentscheidung beim 2:0 sowieso noch einen elfer für amstetten pfeifen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Der schiri muss für seine Fehlentscheidung beim 2:0 sowieso noch einen elfer für amstetten pfeifen… Das soll er in deren Liga machen, aber doch nicht heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Was für eine amateurhafte Regie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Defensiv ist das schon erschreckend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2021 damich schrieb vor 6 Minuten: Stojkovic heute mit einem Rabenschwarzen Tag, zum Glück ist es nur Amstetten! unglaublich einen Spieler zu kritisieren wenn es nicht seine Position ist baeckerbua schrieb vor 33 Minuten: bin gespannt wann Schick aufs Schenkerl greift … wahnsinn wie holzig und träge der da hinten ist. schlechtester Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 Wenn wir Cupsieger sind, fragt kein Mensch, wen wir bis dahin wie "geschlagen" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2021 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Das soll er in deren Liga machen, aber doch nicht heute! Was ich eigentlich damit sagen wollte ist ein Hinweis auf die peinliche Entschuldigungsaktion des schiris am Beginn von Halbzeit 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Team_Player schrieb vor 1 Minute: schlechtester Mann am Platz als schlecht würd ich heute keinen bezeichnen. aber holzig und träge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 geile wechsel, jetzt kömma wieder zwei wochen behaupten dass eh jeder seine chance bekommen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Also Gartler ist für mich die Neue Nummer 1 auch wenn Strebinger wieder fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts