FC Dornbirn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich erwarte mir nicht mehr viel heuer. Das sind so viele Baustellen und die Stimmung wird auch nicht die Beste sein.

Da muss mal Ruhe einkehren und manche müssen mal ihre Form wieder finden.

Vielleicht kommt ja ein X raus, aber trotzdem alles Gute und hoffe natürlich auf einen Sieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 11 Stunden:

Ein Pflichtsieg, egal ob mit oder ohne Trainer.. Egal wie, egal wann! 

100% signed…wenn wir hier nicht gewinnen stellt sich die Frage gegen wen wir überhaupt noch gewinnen können…dann muss man sogar aufpassen nicht schnell in die rote Zone zu rutschen…die drei restlichen Spiele vor der Winterpause (Amstetten, Lafnitz, Lustenau) werden deutlich schwieriger als das Spiel am kommenden Samstag!

Aufstellung:

Meierhofer - Weberbauer, Huber, Graf, Palla - Sangare, Perchtold, Fink, Gantschnig, Gabbichler - Peham

Ergebnis: 1:2

Tore: Katnik ; Peham, Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also es gibt so Faktoren: Sand im Getriebe, kein Trainer, Blabla. Aber wennst gegen Dornbirn mit DER Mannschaft verlierst, dann wirst das Stadion endgültig leer spielen. Darf nicht passieren, wird nicht passieren. Ich sage 3:1 Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

Also es gibt so Faktoren: Sand im Getriebe, kein Trainer, Blabla. Aber wennst gegen Dornbirn mit DER Mannschaft verlierst, dann wirst das Stadion endgültig leer spielen. Darf nicht passieren, wird nicht passieren. Ich sage 3:1 Sieg 

Leider ist das Blabla, wie du es bezeichnest die traurige Wahrheit und Fakt! Meine Hoffnung ist der Schmidt. Ich rede gar nicht mehr von irgendwelchen Aufstiegsambitionen, sondern, dass er fähig wäre, zumindest wieder eine Linie in unser Spiel zu bringen, Spieler den Kopf frei zu bringen und die Hoffnung vieler Fans, dass es ein Konzept gibt, wie man eventuell wieder positiver in die Zukunft blicken könnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aber ganz ehrlich…wenn Schmidt morgen präsentiert werden würde und er zwei Tage mit der Mannschaft hätte (einen Tag im Bus bei der Anreise wohlgemerkt), glaubt ihr wirklich, dass die Mannschaft dann anders auftreten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich…wenn Schmidt morgen präsentiert werden würde und er zwei Tage mit der Mannschaft hätte (einen Tag im Bus bei der Anreise wohlgemerkt), glaubt ihr wirklich, dass die Mannschaft dann anders auftreten würde?

Ja. Weil schwächer wird schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Aber ganz ehrlich…wenn Schmidt morgen präsentiert werden würde und er zwei Tage mit der Mannschaft hätte (einen Tag im Bus bei der Anreise wohlgemerkt), glaubt ihr wirklich, dass die Mannschaft dann anders auftreten würde?

Nein, das nicht, aber es gibt im Moment nicht viele am Markt, wo sich so ziemlich alle einig sind, dass derjenige der richtige Trainer wäre. Schmidt ist so einer und wenn man das Gesamtpaket sieht, ist das auch der Beste meiner Meinung! Angenommen Schmidt kommt, werden wir auch mit ihm Spiele verlieren, aber ich denke, dass er kurzfristig Spieler besser machen wird und er taktisch auch das richtige Rezept hätte, dass unser Spiel zumindest wieder zum anschauen ist. Das wäre sicher der erste Schritt! Weiters kann man mit Schmidt sicher auch mittelfristig ein Konzept erarbeiten, wo man sich vielleicht schon im Winter von dem einen oder anderen trennt und er wird auch bis zum Sommerfenster genau wissen, welche Typen wir brauchen um in der 2. Liga zu bestehen bzw. vorne mitzuspielen.

Über das Spiel gegen Dornbirn mach ich mir gar nicht so viele Gedanken, sondern eher, wie die Situation bei uns endlich besser werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 12 Stunden:

Ja. Weil schwächer wird schwierig 

Haben vor dem letzten Spiel auch alle gemeint. Die Mannschaft hat uns eines Besseren belehrt...

Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das nicht, aber es gibt im Moment nicht viele am Markt, wo sich so ziemlich alle einig sind, dass derjenige der richtige Trainer wäre. Schmidt ist so einer und wenn man das Gesamtpaket sieht, ist das auch der Beste meiner Meinung!

 

Nur fürs Protokoll möchte ich festhalten, dass ich mich nach wie vor nicht zu den "alle" zähle. Ich bin nach wie vor nicht der Meinung, dass er der absolut richtige wäre. Aber ich irre mich natürlich sehr, sehr gerne (wenn er es wirklich wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das nicht, aber es gibt im Moment nicht viele am Markt, wo sich so ziemlich alle einig sind, dass derjenige der richtige Trainer wäre. Schmidt ist so einer und wenn man das Gesamtpaket sieht, ist das auch der Beste meiner Meinung! Angenommen Schmidt kommt, werden wir auch mit ihm Spiele verlieren, aber ich denke, dass er kurzfristig Spieler besser machen wird und er taktisch auch das richtige Rezept hätte, dass unser Spiel zumindest wieder zum anschauen ist. Das wäre sicher der erste Schritt! Weiters kann man mit Schmidt sicher auch mittelfristig ein Konzept erarbeiten, wo man sich vielleicht schon im Winter von dem einen oder anderen trennt und er wird auch bis zum Sommerfenster genau wissen, welche Typen wir brauchen um in der 2. Liga zu bestehen bzw. vorne mitzuspielen.

Über das Spiel gegen Dornbirn mach ich mir gar nicht so viele Gedanken, sondern eher, wie die Situation bei uns endlich besser werden könnte. 

Wie willst du einen Spieler mit aufrechten Vertrag bis Saisonende im Winter loswerden? Abkaufen wird man uns keinen, freiwillig woanders hingehen wird wohl auch keiner (vor allem, weil es dort auch nicht mehr Kohle als bei uns geben wird) und auf eine Vertragsauflösung zu hoffen ist nicht realistisch.

Wenn es im Winter keine Abgänge gibt (was ich wegen dem oberen Punkt ausschließen würde), wie will man dann Neuzugänge realisieren?

Der Trainer muss mit dem vorhandenen Spielermaterial (das meiner Meinung nach eindeutig die Qualität für die Top 4 hat) die Saison fertigspielen…da fährt die Eisenbahn drüber!

Vielleicht ist auch das das Problem, dass sich mit der Mannschaft kein Trainer „drüber“ traut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.