FC Dornbirn - GAK 1902


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Also soooo schlecht war’s dann nicht würd ich meinen nach dem ich mit den Kick grad angeschaut hab.

Sicher hat Maierhofer drei mal in höchster Not gerettet (dafür ist er auch da), sicher hat man es verabsäumt nach der Führung gleich weiter auf das 2:0 zu spielen, sicher hat man komischerweise zur Pause auf eine Fünferkette umgestellt um nach der 2:0 Führung und dem Anschlusstor ein bisserl „gezittert“, aber bei weitem nicht gebettelt.

Vielleicht braucht die Mannschaft genau dieses Erfolgserlebnis und langsam wieder in die Spur zu kommen.

Was man heute gesehen hat war, dass jeder für jeden gerannt, gekämpft und gebissen hat…ob das mit dem Brief der Kurve zu tun hat oder nicht kann ich nicht einschätzen…aber trotzdem ein Zeichen, dass die Mannschaft will und bei weitem nicht tot ist (wie oben erwähnt).

Weil hier viele gegen Pedro schimpfen…so ein Elferfoul passiert jedem Mal, er dachte, dass er vor dem Stürmer am Ball ist, sonst hab ich seine 45 Minuten eigentlich ganz gut gefunden, er war ein ständiger Unruheherd und mit einem anderen Schiedsrichter hätte es wohl den einen oder anderen Freistoß für uns mehr gegeben.

Gut Heimkommen, gut regenerieren und ab Montag voller Fokus auf Amstetten, da muss eine Leistungssteigerung her, wenn wir hier auch gewinnen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation auch ans interims-Trainerteam. Für so ein Spiel 3 Punkte kriegen gelingt nicht immer.
Wichtig ist, dass mal ein Erfolg da war. Darauf kann man vielleicht im nächsten Schritt aufbauen. Gegen Amstetten wird es sehr schwer. Dazu war dieser Sieg im Rücken schon das Beste, was passieren konnte. Was immer man daraus macht.
Wie schon mal gesagt: Es wäre gut, wenn man es in der Zwischenzeit schafft, dem neuen Trainerteam wenigstens eine mannschaftliche Einheit zu übergeben, die man stolz GAK und nicht "manchmal bemüht und stets überfordert" nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.