FC Dornbirn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

Wie willst du einen Spieler mit aufrechten Vertrag bis Saisonende im Winter loswerden? Abkaufen wird man uns keinen, freiwillig woanders hingehen wird wohl auch keiner (vor allem, weil es dort auch nicht mehr Kohle als bei uns geben wird) und auf eine Vertragsauflösung zu hoffen ist nicht realistisch.

Das ist nicht immer einfach, aber auch nicht unlösbar! Wenn man einem Spieler sagt, dass er sich umschauen soll, da der Trainer oder Verein nicht mehr mit ihm plant und daher nicht mehr viel spielen wird, einigt man sich öfter, als du denkst! 

Aber das man im Winter keinen Radikalumbruch machen kann geb ich dir schon recht! Ich meinte damit auch vielleicht nur den einen oder anderen Spieler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

das meiner Meinung nach eindeutig die Qualität für die Top 4 hat

Hab mir in den letzten Wochen ein paar Partien unserer Ligakonkurrenten angeschaut und seh das mittlerweile ein bissl anders. Ich glaub kadertechnisch sind wir irgendwo zwischen Platz 5-8. Gerade was die Defensive und unsere Flügelspieler betrifft sind wir maximal Ligadurchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir in den letzten Wochen ein paar Partien unserer Ligakonkurrenten angeschaut und seh das mittlerweile ein bissl anders. Ich glaub kadertechnisch sind wir irgendwo zwischen Platz 5-8. Gerade was die Defensive und unsere Flügelspieler betrifft sind wir maximal Ligadurchschnitt.

Unter Berücksichtigung unseres Spielsystemes, des Trainers und anderer Randbedingungen einig.

Dass das nicht das ist, was der Verein will ist spätestens seit der Ablöse von GP klar, man will ja mehr (wie auch immer man das dann definiert)

Herauszufinden, was man aus der Mannschaft herausholen könnte (auf Basis der Erfahrung, ohne Verletzte, mit dem Spielstand anpassbarem Spielsystem) ist die Aufgabe des neuen Trainers.

Schau mal nach Lustenau, was der Trainerwechsel bei denen gebracht hat…und die haben am Spielersektor 13 Zu- und 12 Abgänge, dort hat sich deutlich mehr getan als bei uns (auch wenn bei denen definitiv mehr Qualität gekommen ist - Cheukoua, Cham,…). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guter Start! Freistoß Nutz und Goalgetter Gantschnig per Kopf zum 1-0!

Rothaut schrieb Gerade eben:

Goalgetter Gantschnig ;)

Zwa Dodl, ein Gedanke ;)

Herbstliche Wiese in Dornbirn übrigens. Haben die keinen Rechen oder ähnliches Werkzeug hinterm Arlberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Guter Start! Freistoß Nutz und Goalgetter Gantschnig per Kopf zum 1-0!

Zwa Dodl, ein Gedanke ;)

Herbstliche Wiese in Dornbirn übrigens. Haben die keinen Rechen oder ähnliches Werkzeug hinterm Arlberg?

Wenns so weitergeht fordere ich Belaubung auf allen Plätzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit zur Pause: Nach Traumstart einem schwachen Gegner komplett das Spiel überlassen und mit Glück und Meierhofer (noch) den Ausgleich verhindert. Würden wir 1-2 halbwegse Konter zustande bringen (und Peham endlich mal die Hütte treffen) , wäre der Sack längst zu. Bitte 2.Hz Gabbichler statt des südamerikanischen Hydranten bringen... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.