SKU Amstetten - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Es geht um die Aussage an sich oestl, als Trainer so an Schmarrn raus zu werfen geht einfach auf keine Kuhhaut, vor allem wenn man jedes Spiel die selben am Platz sieht. Das die Verletzung von Leo zu jeder Zeit passieren kann steht wohl außer Frage, wenngleich wohl Längere Pausen im allgemeinen der Prävention als solches dienen. 

Das war ja mein Startpost..die Aussage bezog sich auf viele Spiele im Allgemeinen und wenn der Leo jetzt +/- 2-3 Spiele gemacht hätte wäre das genau so passiert. Ich denke man muss das System Uefa, 3 Qualirunden, EM, Nationsleagueblödsinn, etc. hinterfragen und nicht die Aussage nach einem Match wo man angefressen ist grad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Das war ja mein Startpost..die Aussage bezog sich auf viele Spiele im Allgemeinen und wenn der Leo jetzt +/- 2-3 Spiele gemacht hätte wäre das genau so passiert. Ich denke man muss das System Uefa, 3 Qualirunden, EM, Nationsleagueblödsinn, etc. hinterfragen und nicht die Aussage nach einem Match wo man angefressen ist grad...

ich hinterfrage die Aussagen im Kontext zum absolvierten Spiel und nicht den zu Grunde liegenden Intentionen der generellen Thematik. In diesem Sinne hat sich DK selbst ein Ei gelegt, auch wenn er es vielleicht anders meinte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube immer mehr, manche wünschen sich, dass Rapid verliert.

Ja, damit rapid endlich wieder gewinnt

Ich weiß mit Paradoxien haben es hier einige nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 28 Minuten:

Ja, damit rapid endlich wieder gewinnt

Ich weiß mit Paradoxien haben es hier einige nicht so

also ich wünsche mir das Rapid gewinnt, damit Rapid eben gewinnt. wenn Rapid verliert gewinnt Rapid ja nicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 21 Minuten:

also ich wünsche mir das Rapid gewinnt, damit Rapid eben gewinnt. wenn Rapid verliert gewinnt Rapid ja nicht! :davinci:

Wünschen wir uns nicht alle Siege von Rapid? Auch wenn’s mitunter nicht von jedem wahr genommen wird, auch die vehementesten Kritiker wünschen sich keine Niederlage… lediglich der Blick auf solche als auch eben auf Siege ist ein kritischerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Denke man wird Querfeld hochziehen und vielleicht noch einen.

Derzeit ist ja nur Aiwu fit

Querfeld, oder Dijakovic…

man könnte aber auch durchaus einen Moormann ab und an Zeit geben. Bzgl. Zentrale ist Velimirovic ebenso eine Idee

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube immer mehr, manche wünschen sich, dass Rapid verliert.

nein, es sind die immer gleichen feinde von bruckner, peschek, barisic und kühbauer... welche sich nun niederlagen wünschen damit diese absaglt werden... 

so for real... zum wohle des vereins natürlich... sie sind gott sei dank in der minderheit (in wahrheit hams einfach nur ein problem damit dass die szene mit den herrschaften auf gut ist, that´s it, weils eine führung wollen die eher auf die skyfans hört, als auf jene die ihr halbes leben für rapid opfern, und damit vollkommen ahnunglos sind und so... ;)

da is dann halt auch ok wenn man ausn cup ausscheidet...  

hier in persona von mr team schmid weizi72 und lucifer.... ist man anderer meinung wird einem halt ahnungslosigkeit unterstellt... 

am besten wir holen einen präse usw der dann einen potenten investor aufstellt und hebeln gleich mal 50+1 aus oder? hauptsach kurzfristiger erfolg... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Rotationsvorschlag für das Cupspiel gegen Amstetten. Trotzdem stark genug um aufzusteigen in einem 4-1-4-1. Mit dem Ergebnis 4:1 für Rapid. 

Gartler

Stojkovic  Aiwu  Wimmer Ullmann

Grahovac 

Kitagawa  Knasmüllner  Ljubicic  Auer   

Fountas     

Bank: Unger, Ballo, Grüll, Kara, Schick, Kanuric, Tepecik oder Arase wenn fit,        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 34 Minuten:

nein, es sind die immer gleichen feinde von bruckner, peschek, barisic und kühbauer... welche sich nun niederlagen wünschen damit diese absaglt werden... 

so for real... zum wohle des vereins natürlich... sie sind gott sei dank in der minderheit (in wahrheit hams einfach nur ein problem damit dass die szene mit den herrschaften auf gut ist, that´s it, weils eine führung wollen die eher auf die skyfans hört, als auf jene die ihr halbes leben für rapid opfern, und damit vollkommen ahnunglos sind und so... ;)

da is dann halt auch ok wenn man ausn cup ausscheidet...  

hier in persona von mr team schmid weizi72 und lucifer.... ist man anderer meinung wird einem halt ahnungslosigkeit unterstellt... 

am besten wir holen einen präse usw der dann einen potenten investor aufstellt und hebeln gleich mal 50+1 aus oder? hauptsach kurzfristiger erfolg... :facepalm:

zeigt relativ deutlich wie weit entfernt man von realitätsnahem Denken und Arbeiten ist, bzw. im generellen du selbst anscheinend ziemlich arglos in deiner Sichtweise bist (hat Rapid im Herzen, ihr halbes Leben für Rapid opfern etc…) als wären dies die einzigen notwenigen Referenzen bzw. Eigenschaften… kannst nicht erfinden.

Und noch immer führt man Investoren an obwohl nie auch nur irgendwie so etwas im Raum stand, zumal dies ohne mehrheitlichen Beschluss einer HV nicht möglich wäre (bissl nachdenken wäre ned so übel). 

aber gut anscheinend ist der Pegelstand des normalen Denkens noch nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

zeigt relativ deutlich wie weit entfernt man von realitätsnahem Denken und Arbeiten ist, bzw. im generellen du selbst anscheinend ziemlich arglos in deiner Sichtweise bist (hat Rapid im Herzen, ihr halbes Leben für Rapid opfern etc…) als wären dies die einzigen notwenigen Referenzen bzw. Eigenschaften… kannst nicht erfinden.

Und noch immer führt man Investoren an obwohl nie auch nur irgendwie so etwas im Raum stand, zumal dies ohne mehrheitlichen Beschluss einer HV nicht möglich wäre (bissl nachdenken wäre ned so übel). 

aber gut anscheinend ist der Pegelstand des normalen Denkens noch nicht erreicht.

es gibt nunmal menschen bzw fans denen der kurzfristige erfolg, weniger wichtig ist als ein gsunder verein, ohne sinnlose Experimente. 

musst nicht verstehen, ist mir ehrlichgsagt auch vollkommen blunzn...  

die mehrheit (vorallem eben der sky/gelegenheitsstadionbesucher fans) stellt nunmal den kurzfristigen erfolg, vor das generelle vereinswohl. zu dieser kategorie gehöre ich nach doch bald 30 jahren rapid nicht... habe ich nie gehört, werde ich nie... für mich wäre es grundlegend falsch, für den kurzffristigen erfolg, irgendwelche experimente zu wagen. 

und noch immer hör ich nur laufend "didi, vorstand und was weiss ich alles raus" ... ohne dass auch nur irgendwie gesagt wird WER es besser machen könnte... das wiederrum ist dann wieder die aufgabe vom vorstand... der dir und deinesgleichen halt ned passt.... alles klar damit...

niederlagen gehören zum spiel dazu, auch mal mehrere niederlagen bzw unentschieden... davon lebt der sport... ist meist so (ausser bei redbull) ... war auch bei uns immer so... und wird auch in zukunft (gott sei dank) so sein... wer permanent siege feiern will, soll sich bitte "seinen" verein suchen (redbull, fc bayern ....) und dort wochenende für wochenende jubeln und die 8. meisterschaft in folge, bequem im wohnzimmer feiern... 

wie du diese einstellung findest, ist mir wie schon gesagt, einfach nur wurscht....  ich weiss aus erfahrung (u know anderer verein) dass es der richtige weg ist, dass man von heut auf morgen nix grundlegend, langfristig verändern kann und dass diese komplett sinnnbefreiten "wir müssen alle austauschen weil es zur zeit nicht läufft" experimente ziemlich derb nach hinten losgehen können... ist ja nicht so, dass erst ein verein dran glauben hat müssen... und lieber schau ich mir rapid in der zweiten liga gegen bw linz oder den gak an... als gar nicht mehr weil so ein tolles "to the top" experiment nach hinten losgegangen ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten