Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Dann musst du Velimirovic raufholen… Stojkovic soll rechts spielen Ich würde Querfeld reinhauen wenn alle Stricke reißen sollten. Der kennt Liga zwa. Ist gesetzt bei Rapid II. Ihm würde ich zutrauen in der KM zu bestehen obwohl er erst 17 ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Ich würde Querfeld reinhauen wenn alle Stricke reißen sollten. Der kennt Liga zwa. Ist gesetzt bei Rapid II. Ihm würde ich zutrauen in der KM zu bestehen obwohl er erst 17 ist! Und was davon trifft bei Veli nicht zu? Der war mal, wie Querfeld jetzt, bei den Amas gesetzt, sogar Kapitän und Abwehrchef. Dazu hat er schon in der Bundesliga gezeigt, was er kann (gegen RBS zb). Ja er war verletzt, es scheint aber aufwärts zu gehen, hat auch bei den Amas zuletzt IV gespielt. Nicht, dass ich Querfeld nicht mag, aber ich befürchte das ist dann doch etwas zu früh für Ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Krise hin, verletze Spieler her. In diesem Spiel darf einfach nichts anbrennen. Das muss ein Sieg werden - ohne wenn und aber. Und zwar schon in der regulären Spielzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Und was davon trifft bei Veli nicht zu? Der war mal, wie Querfeld jetzt, bei den Amas gesetzt, sogar Kapitän und Abwehrchef. Dazu hat er schon in der Bundesliga gezeigt, was er kann (gegen RBS zb). Ja er war verletzt, es scheint aber aufwärts zu gehen, hat auch bei den Amas zuletzt IV gespielt. Nicht, dass ich Querfeld nicht mag, aber ich befürchte das ist dann doch etwas zu früh für Ihn. Für Velimirovic wäre ein Einsatz in der KM aus meiner Sicht derzeit zu früh, aufgrund der zuletzt überwundenen Verletzung. Es fehlt für mich als Außenstehender noch das absolute Vertrauen in den eigenen Körper. Er soll in Ruhe an die KM herangeführt werden. Von überstürzten Einsätzen halte ich nichts, da der Schuss eher nach hinten los geht aufgrund der doch höheren Belastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Für Velimirovic wäre ein Einsatz in der KM aus meiner Sicht derzeit zu früh, aufgrund der zuletzt überwundenen Verletzung. [...] Von überstürzten Einsätzen halte ich nichts, da der Schuss eher nach hinten los geht aufgrund der doch höheren Belastung. Also bzgl. Fitness würde ich mir da wenig Gedanken machen: Seit seinem Comeback in Runde 3 (2 Minuten) hat er in 9 Runden 7 Einsätze. Dabei hat er in den letzten 6 Runden 424 von 450 möglichen Minuten gespielt. Da sollte ein Einsatz gegen einen Zweitligisten möglich sein und hat sicher nichts mit überstürzt zu tun. Wir reden ja nicht davon, dass er sofort in der KM gesetzt ist und in jeder englischen Woche jedes Spiel durchspielen muss. Das wäre aber auch bei Querfeld (oder Dijakovic) nicht sinnvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Also bzgl. Fitness würde ich mir da wenig Gedanken machen: Seit seinem Comeback in Runde 3 (2 Minuten) hat er in 9 Runden 7 Einsätze. Dabei hat er in den letzten 6 Runden 424 von 450 möglichen Minuten gespielt. Da sollte ein Einsatz gegen einen Zweitligisten möglich sein und hat sicher nichts mit überstürzt zu tun. Wir reden ja nicht davon, dass er sofort in der KM gesetzt ist und in jeder englischen Woche jedes Spiel durchspielen muss. Das wäre aber auch bei Querfeld (oder Dijakovic) nicht sinnvoll. Querfeld ist gelernter Innenverteidiger mit einer unglaublichen körperlichen Präsenz. Daher mein Vorzug. Die Fitness ist kein Thema, weder bei dem einen noch beim Anderen. Bei Velimirovic fehlt mir noch das absolute Vertrauen in seinen Körper! Ich sehe mir die II er regelmäßig an, zwar nur im Fernsehen aber doch. Aus meiner Sicht sehe ich bei ihm Defizite in Bezug auf Zweikämpfe bzw. die 100% abliefern zu können. Der braucht noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 chris843 schrieb vor 43 Minuten: Und was davon trifft bei Veli nicht zu? Der war mal, wie Querfeld jetzt, bei den Amas gesetzt, sogar Kapitän und Abwehrchef. Dazu hat er schon in der Bundesliga gezeigt, was er kann (gegen RBS zb). Ja er war verletzt, es scheint aber aufwärts zu gehen, hat auch bei den Amas zuletzt IV gespielt. Nicht, dass ich Querfeld nicht mag, aber ich befürchte das ist dann doch etwas zu früh für Ihn. Gegen rbs beim 2:7 war veli an 4 Toren dchuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Querfeld ist gelernter Innenverteidiger mit einer unglaublichen körperlichen Präsenz. Daher mein Vorzug. Velimirovic ist auch gelernter Innenverteidiger und wurde dann eigentlich erst von Kühbauer ins zentrale Mittelfeld beordert. Noch dazu trainiert Querfeld mWn noch gar nicht wirklich mit der KM. Das wäre dann schon ein sehr plötzliches Debüt. Zitat Die Fitness ist kein Thema, weder bei dem einen noch beim Anderen. Bei Velimirovic fehlt mir noch das absolute Vertrauen in seinen Körper! Ich sehe mir die II er regelmäßig an, zwar nur im Fernsehen aber doch. Aus meiner Sicht sehe ich bei ihm Defizite in Bezug auf Zweikämpfe bzw. die 100% abliefern zu können. Der braucht noch. Wie sieht man das? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Oktober 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: Gegen rbs beim 2:7 war veli an 4 Toren dchuld Alleine? Alles klar. Und die Spiele davor, als er wirklich stark agierte wie auch im Cup gegen RBS oder gegen die Austria? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 49 Minuten: Gegen rbs beim 2:7 war veli an 4 Toren dchuld An welchen 4 Toren war er genau schuld und was hat er genau falsch gemacht? bearbeitet 27. Oktober 2021 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Querfeld ist gelernter Innenverteidiger mit einer unglaublichen körperlichen Präsenz. Daher mein Vorzug. Querfeld ist noch nicht bereit für die KM. Er macht einfach noch zu viele Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Egal ob Querfeld, Dijakovic oder Velimirovic, einer von denen muss spielen, sofern nicht Aiwu und Wimmer einsatzbereit sind. Gegen eine 2. Liga Mannschaft darf ruhig mal einer von den Amas hinten spielen. Außerdem wäre es unvorteilhaft sowohl Stojkovic als auch Schick spielen zu lassen, da auch Sulzbacher verletzt ist und bei einer weiteren Verletzung auf der Position garkein Ersatz mehr bestehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 Silva schrieb vor einer Stunde: An welchen 4 Toren war er genau schuld und was hat er genau falsch gemacht? Da war er schwer überfordert bei diesem Spiel bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Egal ob Querfeld, Dijakovic oder Velimirovic, einer von denen muss spielen, sofern nicht Aiwu und Wimmer einsatzbereit sind. Gegen eine 2. Liga Mannschaft darf ruhig mal einer von den Amas hinten spielen. Außerdem wäre es unvorteilhaft sowohl Stojkovic als auch Schick spielen zu lassen, da auch Sulzbacher verletzt ist und bei einer weiteren Verletzung auf der Position garkein Ersatz mehr bestehen würde. Dijakovic wäre schon mal schön zusehen. Soll ja ein sehr großes Talent als IV sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Querfeld ist gelernter Innenverteidiger mit einer unglaublichen körperlichen Präsenz. Daher mein Vorzug. Die Fitness ist kein Thema, weder bei dem einen noch beim Anderen. Bei Velimirovic fehlt mir noch das absolute Vertrauen in seinen Körper! Ich sehe mir die II er regelmäßig an, zwar nur im Fernsehen aber doch. Aus meiner Sicht sehe ich bei ihm Defizite in Bezug auf Zweikämpfe bzw. die 100% abliefern zu können. Der braucht noch. sehe ich ähnlich, bei Velimirovic wirkt es noch nicht wie 100% Einsatz, der würde sich aktuell noch nicht in die halbsrecherischen Duelle reinwerfen wie Greiml zb.. Wenn wir einen Greiml Ersatz wollen wird nur Querfeld in Frage kommen, nicht fehlerfrei und braucht sicher noch etwas, aber der geht dir durch eine Wand, ist topfit und mmn der nächste Eigenbauspieler, der bei uns groß rauskommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 sulza schrieb vor 3 Stunden: Velimirovic ist auch gelernter Innenverteidiger und wurde dann eigentlich erst von Kühbauer ins zentrale Mittelfeld beordert. Noch dazu trainiert Querfeld mWn noch gar nicht wirklich mit der KM. Das wäre dann schon ein sehr plötzliches Debüt. Wie sieht man das? Querfeld Debüt ist für mich trotzdem nicht abwegig. Zur Frage - ich sehe in meiner Achtsamkeit wie er sich bewegt, gestikuliert, die Körperlichkeit einsetzt, Körperhaltung, Körpersprache, Verhalten zu anderen Mitspielern…. Ich lass mich da bewußt immer nur auf einen Spieler ein. Im Stadion ist es natürlich leichter. Bilde mir mein Urteil. Meine Beurteilung. Da werden jetzt einige darüber lachen, aber es ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts