Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten:

Wunsch für die letzte Runde im Grunddurchgang:

Heimsieg Rapid (höchste Priorität natürlich)

Heimsieg Ried

Auswärtssieg LASK

Heimsieg Admira

Rest egal

Der Blick muss nach vorne gerichtet sein, sprich der Rückstand nach Möglichkeit noch verkürzt werden nach vorne.

gekauft.

den einzigen Grund für einen VTK im OPO sehe ich in der Chance endlich ein verdammtes Heimderby zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

gekauft.

den einzigen Grund für einen VTK im OPO sehe ich in der Chance endlich ein verdammtes Heimderby zu gewinnen. 

und diesen Derbysieg würd ich auch gern im Stadion sehen

mMn hauptsache Rapid Sieg im vollen Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb am 28.2.2022 um 12:05 :

3 Punkte:

Damit kommen wir in jedem Fall ins OPO, nur die zusammensetzung kann je nach ergebniss der anderen spiele kann sich unterscheiden, bei einem gleichzeitigen sieg von Ried und einer niederlage der Austria würde zb. die Austria noch aus den OPO fallen.

Nehm ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bitte um Korrektur ob ich alles richtig beinander habe:

Sollten wir mit Ried punktegleich sein, sind wir wegen dem direkten Duell in der Meistergruppe

Sollten Rapid, Ried und der LASK punktegleich sein, sind wir ebenfalls in der Meistergruppe, weil wir in einer 3er Tabelle mit 8 Punkten die meisten haben.

So gesehen müssen wir am Sonntag einfach mindestens genauso viele Punkte wie Ried holen, um in der Meistergruppe zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Bitte um Korrektur ob ich alles richtig beinander habe:

Sollten wir mit Ried punktegleich sein, sind wir wegen dem direkten Duell in der Meistergruppe

Sollten Rapid, Ried und der LASK punktegleich sein, sind wir ebenfalls in der Meistergruppe, weil wir in einer 3er Tabelle mit 8 Punkten die meisten haben.

So gesehen müssen wir am Sonntag einfach mindestens genauso viele Punkte wie Ried holen, um in der Meistergruppe zu landen.

bingo :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb am 1.3.2022 um 18:04 :

Wie kann man sich die Austria im UPO wünschen? Das sind doch die einzigen richtigen Highlights in der Bundesliga.

Schon lang nimmer, den Platz hat Sturm eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Schon lang nimmer, den Platz hat Sturm eingenommen. 

Ein Derby wird immer über jedem anderen Duell im Land stehen. Glaub Sturm würde auch gerne mal wieder gegen den GAK spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Ein Derby wird immer über jedem anderen Duell im Land stehen. Glaub Sturm würde auch gerne mal wieder gegen den GAK spielen.

der GAK noch mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Schön für das Derby. Aktuell nehme ich lieber Punkte und da wäre mir Ried lieber als die vom Verteilerkreis, gerade in unserer Situation.

FlorianW schrieb vor 25 Minuten:

wann ist eigentlich die Auslosung der Play-Offs?

LG

Wird wohl Sonntag oder Montag kommen. Ook und noch jemand hat im Bundesliga Thread geschrieben, daß auch ein Tausch der Spieltage im Raum stehen könnte, weil RBS weiterkommen könnte und die CL spielen und der LASK ECL spielt und die Bundesliga bis zum Ende der Saison alle Termine ausgeben will. Bin am Handy, daher keine Verlinkung. :D 

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Schön für das Derby. Aktuell nehme ich lieber Punkte und da wäre mir Ried lieber als die vom Verteilerkreis, gerade in unserer Situation.

Sind 3 Pkte gegen Ried mehr Wert als 3 gegen den VTK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Sind 3 Pkte gegen Ried mehr Wert als 3 gegen den VTK?

nein, aber deutlich einfacher einzufahren und da kann es keine 2 Meinungen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten