dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Billie schrieb vor 2 Minuten: Kreuzbandriss incoming. Oida, fucking hell. Ich "hoffe" auf "nur" Seitenband, aber warten wir einmal ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: aufgrund der Handgriffe der med Abteilung tippe ich als alter Rettungssani zumindest auf einen Meniskus, vom Schritt her und ein mögliches Kreuzbandl….. Knie hatte null Stabilität mehr beim Kontrollgriff vom Doc…. alles Gute Leo Greiml, unser bester Verteidiger und toller Bursche ist jetzt für mindestens den Grunddurchgang weg, wenn net die restliche Saison Also von außen auf Kamerabildern die Schublade beurteilen ist schon stark 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2021 Klem ist so ein Schweinskicker, herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das passiert, wenn man Spielern keine Pause gibt blödsinn 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Da hast du einen gelernten Innenverteidiger auf der Bank bringst aber lieber Schick… hoffentlich geht das gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2021 WIR BRAUCHEN EIN ZWEITES TOR! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Oktober 2021 wer spielt jetzt Innenverteidigung bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: blödsinn So ganz abwegig ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Meniskus im besten Fall, oder Seitenband. Aber ich fürchte schlimmeres! Mein erster Gedanke wenn es halbwegs glimpflich ausgeht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Pech… ich kann das nicht mehr hören! Für Leo ist’s ein Drama, für uns bedeutet dass das Querfeld oder Velimirovic rauf müssen So ungut es ist und so leid mir der Leo tut, fürn Querfeld wird’s gut sein da oben hinzuriechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: wer spielt jetzt Innenverteidigung bei uns? Stojko bearbeitet 24. Oktober 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 valery schrieb vor 1 Minute: wer spielt jetzt Innenverteidigung bei uns? Ich würde sagen Stojko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2021 Langsam wär es Zeit für das zweite Türl meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2021 soll ich das Selbe wie letzte Woche schreiben? Diese Chancenauswertung wird sich rächen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 cirbista schrieb Gerade eben: So ungut es ist und so leid mir der Leo tut, fürn Querfeld wird’s gut sein da oben hinzuriechen. Sofern er dazu kommt, ganz deiner Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts