12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich vernehme ein klein wenig rapideske Anwandlungen in diesem Thread. Chillt eure Basis, ihr Nerverl. Alles ist gut. Niemand hat vercoacht, verspielt oder sonst was. ;) Wir haben wie im Europapokal gegen eine 10fach so teure Mannschaft verloren. So what? Abputzen, lernen, besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau in der Phase wo man glaubte da könnte noch was gehen für Sturm schießt Siebenhandel den nächsten Bock. Das ist natürlich bitter ansonst muss man schon sagen das Jeissle mit der einsergarnitur aufgelaufen ist zeigt schon auch den Respekt vor euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich war die Aufstellung als Reaktion auf den kurzfristigen Hierländer-Ausfall vercoacht. Gewonnen hätten wir wohl höchstwahrscheinlich sowieso nicht, aber die Borkovic-Hereinnahme hat ganz offensichtlich nicht funktioniert, und war eine große Schwachstelle in unserem Spiel.

Und da brauchen die üblichen Verdächtigen nicht gleich wieder allergisch auf die böse Kritik reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bin auch der Meinung das Borkovic Rückblickend keine gute Idee war. Da hätte man finde ich auf bewährtes setzen sollen. Aber seis drum.

Siebenhandl hat sich gefühlt auch die ungünstigsten Zeitpunkte für seine Schnitzer ausgesucht. Aber dem Jörg bin ich nicht böse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man musste kurzfristig reagieren und in dieser Situation- einem Grunddurchgangsfreundschaftsspiel, dass zu 99% gegen das unnötigste Konstrukt der österreichischen Fußballgeschichte ohnehin verloren geht, hat man halt Borkovic probiert. Ist nicht aufgegangen, Jörg mit einem Fehler, passiert ist dennoch faktisch nichts. Könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Geh bitte, heute hätten wir es selbst in der Hand gehabt, wenn wir uns nicht selbst 3 Tore reinhauen. Die Aufstellung war halt leider auch ziemlich vercoacht.

Wenn du der Meinung bist wir hattens selbst in der Hand dann bitte... ich bin halt der Meinung, dass wir selbst bei einem guten Auftritt immer noch auf einen schlechten Tag von Salzburg hoffen müssen um was mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgendwie bin ich dann auch wieder froh, wenn das kapitel EL für sturm vorbei ist nach den 6 spielen

es kann mir keiner erzählen, dass im kader niemand dabei ist, der nicht schon leicht angeschlagen ist oder mental schon extrem müde ist

hat man auch gesehen bei vielen aktionen, wo die bullen einfach im kopf schneller waren

mmn. hat die EL schon ziemliche spuren im kader hinterlassen: kiti schwer verletzt, prass schwerer verletzt, hierli/gazi angeschlagen und dann gibt es sicher einige, die nach nem EL spiel ihre wunden und blauen flecken versorgen mussten, auch nicht 100% fit sind, aber halt nicht als verletzt oder angeschlagen angegeben werden

dazu die körperliche und mentale müdigkeit... alleine wenn ich mir heute hartberg vs rapid angeschaut habe, muss so ein EL-spiel wie gegen real oder psv um 20% anstrengender für die psyche und für die phsysis sein und das merken sicher schon viele im kader

daher den herbst halbwegs schadlos über die bühne bringen und dann wieder energie tanken für platz 2 im frühjahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Wenn du der Meinung bist wir hattens selbst in der Hand dann bitte... ich bin halt der Meinung, dass wir selbst bei einem guten Auftritt immer noch auf einen schlechten Tag von Salzburg hoffen müssen um was mitzunehmen...

Gegen die Dosen hat niemand etwas in der Hand, wenn die sich nicht selbst schlagen. Die kaufen sich zusammen, was sie brauchen, um international etwas reißen zu können, während der Rest der Liga in den europäischen Bewerben nichts verloren hat, das ist die traurige Tatsache. Wenn wir konsequent weiterarbeiten, dass können wir hoffentlich wieder zu einem Team werden, dass in EL/ECL gelegentlich etwas erreicht, für die Gurkenliga kann (und muss eigentlich) das immer für einen Platz vorne reichen, wenn der Rest weiterhin derart unterirdisch unterwegs und mit sich selbst beschäftigt ist, was uns auch nicht weiter stören sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Das ist glaube ich auch eine Premiere, das ein Spieltagsthread gegen Salzburg erst am Spieltag selbst eröffnet wird. Sagt wohl viel über die Erwartungshaltung und die Bedeutung dieses Spieles für die Forengemeinde aus.

Sagt eher etwas darüber aus, dass die scheiß Dosen niemanden interessieren, was auch verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 14 Minuten:

Ich hatte heute jedenfalls nie das Gefühl, dass wir weit weg wären, und das trotz Schwachstellen in der Aufstellung und Gegentoren, die wir uns quasi selbst geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

irgendwie bin ich dann auch wieder froh, wenn das kapitel EL für sturm vorbei ist nach den 6 spielen

es kann mir keiner erzählen, dass im kader niemand dabei ist, der nicht schon leicht angeschlagen ist oder mental schon extrem müde ist

hat man auch gesehen bei vielen aktionen, wo die bullen einfach im kopf schneller waren

mmn. hat die EL schon ziemliche spuren im kader hinterlassen: kiti schwer verletzt, prass schwerer verletzt, hierli/gazi angeschlagen und dann gibt es sicher einige, die nach nem EL spiel ihre wunden und blauen flecken versorgen mussten, auch nicht 100% fit sind, aber halt nicht als verletzt oder angeschlagen angegeben werden

dazu die körperliche und mentale müdigkeit... alleine wenn ich mir heute hartberg vs rapid angeschaut habe, muss so ein EL-spiel wie gegen real oder psv um 20% anstrengender für die psyche und für die phsysis sein und das merken sicher schon viele im kader

daher den herbst halbwegs schadlos über die bühne bringen und dann wieder energie tanken für platz 2 im frühjahr :)

Was natürlich insofern Blödsinn ist weil wir ja genau dafür spielen um uns für die EL zu qualifizieren.

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ich hatte heute jedenfalls nie das Gefühl, dass wir weit weg wären, und das trotz Schwachstellen in der Aufstellung und Gegentoren, die wir uns quasi selbst geschossen haben.

Nah dran waren wir aber auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bullen rocken die CL und hier reden einige davon, wie schlecht Sturm ist, Salzburg würde mit den Gegnern in unserer Gruppe suchs Balli spielen! Also Burschen bleibts am Boden und seit demütig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Komplett erwartbares Ergebnis eines wertlosen Match Ups ....

Die Dosen sind halt für die Liga an sich keine Bereicherung weil 2 Nummern zu stark.

Internationale Punkte für 5 Jahreswertung (wo ma darüber streiten kann) mal weggelassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich vernehme ein klein wenig rapideske Anwandlungen in diesem Thread. Chillt eure Basis, ihr Nerverl. Alles ist gut. Niemand hat vercoacht, verspielt oder sonst was. ;) Wir haben wie im Europapokal gegen eine 10fach so teure Mannschaft verloren. So what? Abputzen, lernen, besser machen.

Und diese Mannschaft führt schon wieder 1:0 gegen Atlético. Bleibts am Boden… Mittwoch gegen Ried klappt das ganze wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich vernehme ein klein wenig rapideske Anwandlungen in diesem Thread. Chillt eure Basis, ihr Nerverl. Alles ist gut. Niemand hat vercoacht, verspielt oder sonst was.

Verspielt schon irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag