blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Wie gesagt..Wieland mag vieles sein..nur kein Trainer...sollte man als Linzer wissen. Oh wait 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2021 LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden: Rein aus Interesse, wen würdest den statt Boller aufstellen? Letard, Filipovic und Wiesinger sind ja noch verletzt. Finde Boller auch stärker als Luckeneder. Ich hätte die Manmschaft vom Donnerstag auflassen lassen. Maximal Holland und Grgic reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2021 Vielleicht sollte man Balic, Goinger, Monschein, Schmidt und Karamoko im Paket den Hartbergern im Tausch für den alten Tadic anbieten, denn der alleine hat öfter getroffen als die ganze Sturmabteilung des Lask..... Aber die würden ohnehin dankend ablehnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Sorry, Altach hat die reisestrapazen sogar in der PK angeführt. Die Qualität eures Teams ist viel höher als der stimmungsspiegel (noch)und die Tabelle ist ohnehin uninteressant. Vom Potenzial sind die Linzer weiterhin unter den besten 5, je nachdem wer gerade vorn ist macht die Richtung. Kehrt das Trainergespann zurück zum Pressing und stabilisiert ihr die Balance bleibt ihr dabei. Thalhammers spiel hinterlässt Spuren. Das war (mMn) der Fehler. Ich bin überzeugt ihr schafft den Turnaround . Ps: unsere Punkte sind nicht unbedingt verdient aber sehr willkommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 BARON schrieb vor 42 Minuten: Sorry, Altach hat die reisestrapazen sogar in der PK angeführt. Die Qualität eures Teams ist viel höher als der stimmungsspiegel (noch)und die Tabelle ist ohnehin uninteressant. Vom Potenzial sind die Linzer weiterhin unter den besten 5, je nachdem wer gerade vorn ist macht die Richtung. Kehrt das Trainergespann zurück zum Pressing und stabilisiert ihr die Balance bleibt ihr dabei. Thalhammers spiel hinterlässt Spuren. Das war (mMn) der Fehler. Ich bin überzeugt ihr schafft den Turnaround . Ps: unsere Punkte sind nicht unbedingt verdient aber sehr willkommen. Gratulation zum Sieg. Jetzt steht es 1:1 Zum Spiel: no comment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 nächste Runde schaut wieder besser aus für euch. das kann ich euch garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich glaube gar nicht dass es am Trainer liegt. Viele Spieler sind nicht Bundesliga tauglich. Der Lask ist nur mehr ein Jausengegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: nächste Runde schaut wieder besser aus für euch. das kann ich euch garantieren. Du kennst schon die Resultate der letzten 10 Begegnungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2021 Harakiri schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube gar nicht dass es am Trainer liegt. Viele Spieler sind nicht Bundesliga tauglich. Der Lask ist nur mehr ein Jausengegner... Ja natürlich. Das wird es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Du kennst schon die Resultate der letzten 10 Begegnungen? irgendwann endet jede Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts