Recommended Posts

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Apropos Multiplayer. Mich reizt auch wieder einmal einen Solo-Multiplayer zu starten, sprich "einfach" mit 2-3 Vereinen Österreich zur europäischen Macht machen. (Hot-Seat-Modus)

Hatte beim EA Fußball Manager 2003 einmal einen Save mit Dynamo Dresden, Lokomotiv Leipzig & Carl Zeiss Jena und hab die gemeinsam aus den Regionalligen in die Bundesliga & Europacup geführt. Der Save damals hat mir fast am meisten Spaß gemacht, überhaupt wenn dann gegeneinander gespielt wurde. Ostdeutschland war wieder wer ♥

Das hört sich echt leiwand an. Verteilt auch Frust und Leid schön auf drei Vereine auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb am 3.12.2021 um 10:55 :

ich glaub halt nicht, dass sich da irgendetwas zum positiven ändern wird, denn noch erfolgreicher als derzeit wird die Liga und Sturm nicht unterwegs sein können.

obwohl man fast jedes Jahr die Champions League gewinnt und auf der Clubweltrangliste unter den Top5 ist...

Der Beitrag ist zwar 2 1/2 - Jahre alt, aber mit deinem Save wirst wohl auch in der UEFA-5 Jahreswertung raufmarschiert sein... checkt der FM23 (oder damals halt der 21er) eh wie die Zuteilungen sind? Also wann der Fünfte aus Ö gegen den Siebenten Playoff spielt bzw. der Siebente vs. den Achten um das Playoff etc. etc. 

Oder was passiert, wenn es gar 6 Startplätze in Ö gibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Der Beitrag ist zwar 2 1/2 - Jahre alt, aber mit deinem Save wirst wohl auch in der UEFA-5 Jahreswertung raufmarschiert sein... checkt der FM23 (oder damals halt der 21er) eh wie die Zuteilungen sind? Also wann der Fünfte aus Ö gegen den Siebenten Playoff spielt bzw. der Siebente vs. den Achten um das Playoff etc. etc. 

Oder was passiert, wenn es gar 6 Startplätze in Ö gibt... 

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Glaub die Zuteilung hat er immer korrekt durchgeführt und mehr als 5 Startplätze hatte ich bei Rang 7 in Europa (mehr war trotz CL-Gewinn nicht möglich, da alle anderen immer ausgelassen haben :davinci:) glaub ich auch nicht..

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

Da tut sich ja einiges in den naechsten 2 Jahren:

Zitat

FM24 – Marking our 20th anniversary of Football Manager by delivering the most complete version in the series' history, across Steam, Epic, Microsoft Store, Game Pass, PS5, Xbox, Apple Arcade, Switch and iOS & Android for mobile.

FM25 – For the first time in decades, a true sequel. The Unity engine will bring a new graphics engine, a fresh user interface and advanced animations, alongside the introduction of women's football (plus lots more, across platforms).

https://www.footballmanager.com/news/future-football-manager?utm_source=social&utm_medium=twitter&utm_campaign=dev_update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Ich bekomm ja immer Aufstellungsvorschläge für das nächste Match. Macht das Sinn da immer durchzurotieren?(nicht selten ist es die halbe Mannschaft) oder doch eher so lang als möglich mit den selben spielen. Natürlich soll man auch die Belastung beachten und da mal jemanden draußen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tirnweth schrieb am 9.7.2023 um 09:32 :

Ich bekomm ja immer Aufstellungsvorschläge für das nächste Match. Macht das Sinn da immer durchzurotieren?(nicht selten ist es die halbe Mannschaft) oder doch eher so lang als möglich mit den selben spielen. Natürlich soll man auch die Belastung beachten und da mal jemanden draußen lassen. 

Also ich rotiere schon viel, gerade wenn man Dreifachbelastung hat. Ich mach oft den Aufstellungsvorschlag rein und adaptiere dann noch manuell. Und ich lass nie wen spielen der nicht voll fit ist (also grünes Herz). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Also ich rotiere schon viel, gerade wenn man Dreifachbelastung hat. Ich mach oft den Aufstellungsvorschlag rein und adaptiere dann noch manuell. Und ich lass nie wen spielen der nicht voll fit ist (also grünes Herz). 

OK, so ähnlich mach ich's eh auch. Hab nur gerade eine längere sieglose Serie,nachdems bis knapp vor der Punkteteilung recht gut lief, und die nervt:D Moral ist halt auch grad bissl unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Knows how to post...

Kann man den FM auch zu zweit spielen? Also dass ich zuhause bin und mein Freund bei sich zuhause? Und falls ja, müssen wir da gleichzeitig online sein oder wie läuft das ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 21 Stunden:

Kann man den FM auch zu zweit spielen? Also dass ich zuhause bin und mein Freund bei sich zuhause? Und falls ja, müssen wir da gleichzeitig online sein oder wie läuft das ab? 

Ja.
Kann ja nur so funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...