Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2023 Agogo schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr eine Skin-Empfehlung für mich? Benutze momentan den von Zealand. Da gibts so viele gute. Musst letztendlich selbst entscheiden, was dir am meisten zusagt. einfach mal durchprobieren, lassen sich ja eh recht einfach installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 In einem WM-Finale gleich 3 Tore von ehemaligen Sturmspielern ist halt auch mal was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: In einem WM-Finale gleich 3 Tore von ehemaligen Sturmspielern ist halt auch mal was anderes Wie spielt sich der Manager so? Unvergessen, die vielen Stunden im alten EA FM Manager. Mit Weltfußballer Winfred Amoah im 2er Sturm neben Lionel Messi bei Serien-CL Sieger SK Sturm Graz bearbeitet 2. Februar 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wie spielt sich der Manager so? Im Grunde auch nicht anders als die Vorgänger. Was halt extrem nervt sind die vielen Verletzungen. Teilweise fallen einfach überproportional viele Spieler aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2023 Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Februar 2023 Agogo schrieb vor 12 Minuten: Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. Bei meinem letzten FM (19 oder 20) Piacenza Calcio zurück in die Serie A geholt, eine coole Challenge - v.a. die internationalen Plätze waren dann in den ersten drei, vier Jahren Serie A für mich fast nicht machbar. Oder einfach mit dem passenden Patch deinen Heimatverein in die Bundesliga bzw. Championsleague hieven? Hat auch immer Spaß gemacht. Was ich mich erinnern kann, war das mit dem KSC (Krems, nicht Karlsruhe) vor allem in Liga Zwa ein finanzielle Herausforderung. Sportlich eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Agogo schrieb vor 27 Minuten: Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. Deportivo La Corouna könnt interessant sein. Ende der 90er und Anfang der 2000er ja noch einer der besten Vereine Spaniens. Mittlerweile seit 3 Jahren nur noch in der 3. Liga beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Februar 2023 Agogo schrieb vor 38 Minuten: Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. kaiserslautern würde mir einfallen. die sind zwar seit heuer wieder in der zweiten liga, aber wären sicher eine herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2023 Agogo schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. fc andorra und gleichzeitig nationaltrainer von andorra, nachdem san marino calcio nimmer in einer spielbaren italienischen liga vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 In der Serie C - Girone C hätte Potenza Calcio Potenzial In der deutschen 3. Liga würden ein paar Kandidaten warten, wieder Liga 1 und europäischen Glanz zu erleben: 1860 München, Saarbrücken oder Duisburg Oder aus Spaniens zweiter Liga noch der FC Malaga. Die haben ja auch schon mal international gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2023 Kurze Frage die Lizenzen für die Österr. Bundesliga sind nicht enthalten, oder? Kann man die mit Custom Community-Pakete dazu laden? LG und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 cheesi schrieb vor 4 Minuten: Kurze Frage die Lizenzen für die Österr. Bundesliga sind nicht enthalten, oder? Kann man die mit Custom Community-Pakete dazu laden? LG und Danke nein und ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2023 Agogo schrieb am 2.2.2023 um 11:37 : Habt ihr irgendwelche Vereinsideen für mich? Ich suche irgendeinen speziellen Club (entweder spezielle Geschichte oder spezielles Liga oder spezieller Teamname). Wenn möglich in der 3. oder 2. Liga eines Landes (kann bis auf England eigentlich jedes Land in Europa sein). Und der Verein sollte zumindest Profistatus haben. In Italien sicher Livorno oder Catania lange in der Serie a, mittlerweile Serie d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2023 Danke für eure Tipps, sind ein paar geile Teams dabei die ich mir anschauen werde. Jetzt hab ich noch eine Frage zum Thema England: Wie genau läuft das mit der Arbeitserlaubnis ab, bzw wie oft kommt es da zu Problemen? Das Thema hat mich bis jetzt immer von einem Save in England abgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 Agogo schrieb vor 5 Minuten: Danke für eure Tipps, sind ein paar geile Teams dabei die ich mir anschauen werde. Jetzt hab ich noch eine Frage zum Thema England: Wie genau läuft das mit der Arbeitserlaubnis ab, bzw wie oft kommt es da zu Problemen? Das Thema hat mich bis jetzt immer von einem Save in England abgehalten. Funktioniert nach einem Punktesystem: Das Punktesystem basiert grundsätzlich auf Reputation. Sprich ein deutscher Nationalspieler aus der BL erhält leichter eine AE als ein Jugendspieler aus Bulgarien. Grundsätzlich kann man sagen dass 2 Punkte wichtig sind: Platzierung der Liga in der UEFA-Rangliste Länderspiele des Spielers (wobei hier auch wieder die Reputation entscheidend ist und beispielsweise 3 Länderspiele für ein starkes Land wie Belgien besser bewertet werden als 30 Länderspiele für Moldawien) Weiters glaub ich auch dass die Ablöse Teil der Bewertung ist. Zumindest war es das früher. Also je teurer ein Spieler ist, desto wahrscheinlicher bekommt er eine AE. Funktioniert aber meinen Erfahrungen nach wirklich nur für namhafte Summer +15 Mio. Grundsätzlich kannst du aber Spieler ohne AE trotzdem verpflichten und in ein Land verleihen in dem es keine Restriktionen gibt. Wenn sie dort gut performen sollten sie nach 1-2-3 Saisonen eine AE erhalten. (Ist eher primär etwas für junge Talente) Beispielsweise hab ich in meinem West Ham Save pro Jahr eigentlich immer 3 Spieler zum Partnerverein nach Holland ausgeliehen und zurückgekommen sind sie alle mit positiver AE. Ich muss aber sagen dass mir dieses restriktive System irgendwann zu bunt geworden ist, weil es überhaupt nicht meinem Spielverständnis entspricht und hab über einen kleinen Work-Around das UK wieder in die EU eingegliedert womit zumindest europäische Talente keine AE mehr benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts