Recommended Posts

Ok das Marktwertsystem scheints jetzt komplett zusammenzuhauen.
Wurde mit Marseille sensationell Meister und plötzlich sind meine Stammspieler kaum noch 10 Millionen wert? Was soll der Scheiss?! Solet ist unumstrittener Abwehrchef, wurde zum Nationalspieler und ich bekomm ein Angebot von Real das nicht einmal der Ablöse entspricht die ich vor 2 Jahren an Salzburg bezahlt habe?
Absoluter Bullshit. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Ok das Marktwertsystem scheints jetzt komplett zusammenzuhauen.

Ich find's immer lustig, wenn Vereine bei meinen Anfragen über 200Mio fordern und der Spieler dann für 90Mio zu einem anderen Verein wechselt. Mittlerweile greif ich deswegen auf die fixen Ablösesummen der spanischen Vereine zurück, das sind dann wenigstens "nur" 90bis100Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hatte erst bei S04 Ranftl 2-3 Wochen für 1,4 Mio auf dem Transfermarkt. Kam kein einziges Angebot rein. Hab ihn dann von der Transferliste genommen, weil ich ihn doch als Backup behalten wollte -> 2,5 Mio Angebot vom Genk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hatte schon mal wer das Problem, dass der Spielstand nicht mehr geladen werden kann? Habe auch noch 3 ältere Saves, die können auch nicht geladen werden.... Habe ich da noch eine Chance?

EDIT: 
Neustart vom PC hat dann geholfen. Keine Ahnung was da los war. 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fraundichris schrieb vor 16 Stunden:

Hatte schon mal wer das Problem, dass der Spielstand nicht mehr geladen werden kann? Habe auch noch 3 ältere Saves, die können auch nicht geladen werden.... Habe ich da noch eine Chance?

EDIT: 
Neustart vom PC hat dann geholfen. Keine Ahnung was da los war. 

Verwendest du eine costum Datenbank (Ligen etc)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Verwendest du eine costum Datenbank (Ligen etc)? 

Ja. Deutschland-File usw. Sowas hatte ich trotzdem noch nie und spiel den FM schon seit dem 2014er. 
Jetzt geht es wenigstens wieder. War schon leicht nervös da es mit dem 1.FCK relativ gut läuft nach dem Aufstieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fraundichris schrieb Gerade eben:

Ja. Deutschland-File usw. Sowas hatte ich trotzdem noch nie und spiel den FM schon seit dem 2014er. 
Jetzt geht es wenigstens wieder. War schon leicht nervös da es mit dem 1.FCK relativ gut läuft nach dem Aufstieg :D

Würde mal darauf tippen dass es damit etwas auf sich hat. 
Wenn das File irgendwas hat (eventuell hast du die Datei verschoben/kopiert/etc) kann sie logischerweise nicht mehr vom Spiel geladen werden und der Spielstand ist fehlerhaft. 

Nach dem Restart hat das Spiel die Ordner eventuell neu geladen und dabei wurde das File wieder gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Würde mal darauf tippen dass es damit etwas auf sich hat. 
Wenn das File irgendwas hat (eventuell hast du die Datei verschoben/kopiert/etc) kann sie logischerweise nicht mehr vom Spiel geladen werden und der Spielstand ist fehlerhaft. 

Nach dem Restart hat das Spiel die Ordner eventuell neu geladen und dabei wurde das File wieder gefunden. 

Das komische war, dass ich einen alten Spielstand mit einem anderen Verein im selben Ordner laden konnte. 

Aber egal. Hauptsache es geht wieder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

da gibts aber auch perlen in die andere richtung. der head coach von red bull in meinem save ist kurt russ. :lol: die anderen muss ich mir direkt mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bei Clermont hat übrigens vor der Winterpause mein Trainer der Zweiten Mannschaft übernommen (der zuvor noch nie irgendwo trainiert hat) und hat in 17 Spielen noch 21 Punkte geholt und Clermont damit in die Relegation geführt.
Hat mich fast mehr gefreut als mein Meistertitel :lol:

Vor dieser Meistersaison waren die Vorzeichen übrigens völlig konträr:

Meine Transferausgaben: 120.000€ (für einen neuen Ersatztormann)
Transferausgaben PSG: 367.000 000€ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 41 Minuten:

Brest als Dritter ist auch Wahnsinn :D

Dort hat Unai Emery trainiert glaub ich :lol:

Dafür Lyon komplett weg vom Fenster, die sind glaub ich jetzt zum zweiten Mal in Folge auf einem zweistelligen Tabellenplatz und zum dritten oder vierten Mal hintereinander nicht im Europacup.

Ich hab wieder mal in Österreich geschaut und in der Südstadt steht mittlerweile Raul an der Seitenlinie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Dort hat Unai Emery trainiert glaub ich :lol:

Dafür Lyon komplett weg vom Fenster, die sind glaub ich jetzt zum zweiten Mal in Folge auf einem zweistelligen Tabellenplatz und zum dritten oder vierten Mal hintereinander nicht im Europacup.

Ich hab wieder mal in Österreich geschaut und in der Südstadt steht mittlerweile Raul an der Seitenlinie :lol:

Bezüglich der Trainerauswahl.

Dies kommt natürlich auch auf die Größe der Datenbank an. Je mehr geladen sind, desto geringer die Chance das Papin, Raul udgl. einen Job übernehmen.
Ich bin in meinem Save, spiele in Weissrussland, im Jahr 2026 und in ich sehe keine Probleme mit Trainer in der heimischen Liga,

Rapid hat noch immer Kühbauer
Sturm hat Feldhofer geholt, nachdem Ilzer Ende November 2021 entlassen wurde
Salzburg hat nach dem Jaissle Rücktritt, Dejan Stankovic von Roter Stern geholt
LASK hat sich Silberberger geholt
St. Pölten wieder oben und haben Pastoor anstelle von Heim geholt
SV Ried hat sich Roni Brunmayr geholt 
Bei Hartberg übernahm zunächst Savo Milosevic das Amt von Kurt Russ und jetzt steht Uwe Hölzl an der Linie
WAC trainiert jetzt Andreas Heraf. Davor versuchten Thalhammer und Glasner sein Glück
WSG Tirol hat sich nach dem Abgang von Silberberger Pedro Munitis von Badajoz geholt
Admira hat Herzog beurlaubt und dafür Plassnegger eingestellt
Altach hat Zellhofer zurückgeholt
Bei Austria Klagenfurt steht noch immer Pacult oben

Und die Kollegen vom VTK, sind in der 2 Saison abgestiegen und haben Thomas Hösele engagiert

So, wie man sehen kann, keine Unrealistischen Trainer in Österreich

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag