Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 Bzw. schau dir mal deine Trainings-Schedule an, was da so zwischen den beiden Matches trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: Bzw. schau dir mal deine Trainings-Schedule an, was da so zwischen den beiden Matches trainiert wird. ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Schau was du für Trainingsintensität eingestellt hast. Training besteht zur Zeit eigentlich nur aus Spieltaktik/Spielvorbereitung - Matchtag - Erholung/Spielanalyse. Echte Trainingstage hab ich vielleicht 2-3 im Monat, da gibts auch nur zwei allgemeine Einheiten. Trainingsintensität ist an die Fitnesswerte gekoppelt (wird gemacht wenn man das dem sportwissenschaftler delegiert) , also im Normalfall auf niedrig bis sehr niedrig. Werd ich zur Sicherheit aber nochmal checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 harry1312 schrieb vor 7 Stunden: Sind die Fitnesswerte vor kurzem noch weiter runtergeschraubt worden? Saison 24/25, Hinrunde inklusive Champions League und Cup heißt nur englische Wochen. Ich hab mittlerweile eine Ligaelf und eine Europa/Cupelf zwischen denen ich nur bei wichtigen Ligaspielen herumtausche, was schon schwer unrealistisch ist. Und trotzdem sind die Fitnesswerte total am Arsch. Das ist komplett überzogen. Pressing und Tempo etwas runterstellen wäre noch eine Idee. Mach ich meistens der 60. Minute oder bei einer 2 Tore-Führung. Rotieren muss ich bis auf die Stürmer und Innenverteidiger aber auch meistens in englischen Wochen. Da brauchst schon einen breiten Kader. Ansonsten den wichtigen Spielern 1-2 Tage trainingsfrei geben, dann erholen sie sich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2022 https://youtu.be/WaklUnCR60M gut dann brauche ich mich über meinen sturm-save nicht ärgern, ist offensichtlich ein broken feature. schade, aber eventuell wird's ja noch gepatched, was ich mir ob der komplexität eher nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: https://youtu.be/WaklUnCR60M gut dann brauche ich mich über meinen sturm-save nicht ärgern, ist offensichtlich ein broken feature. schade, aber eventuell wird's ja noch gepatched, was ich mir ob der komplexität eher nicht vorstellen kann Gibts davon irgendwo eine Zusammenfassung in schriftlicher Form? Kann mir den Clown keine 2 Minuten anschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Sodala jetzt am Wochenende wird ein neues Projekt gestartet: Olympique Marseille wirds werden und diesmal möchte ich ein relativ unübliches 3-1-3-1-2 ausprobieren. Ganz ohne Außenverteidiger deren Part zur Gänze von den Mittelfeldspielern übernommen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Januar 2022 Ist zwar FM21, aber ich frag trotzdem mal hier weil es mich gerade gewundert hat. In meinem aktuellen Spielstand ist Hartberg in der 2. Saison in die Merkur Arena gewechselt. Wie kann so etwas vorkommen? Wär mir bisher noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2022 schooontn schrieb vor 19 Stunden: Ist zwar FM21, aber ich frag trotzdem mal hier weil es mich gerade gewundert hat. In meinem aktuellen Spielstand ist Hartberg in der 2. Saison in die Merkur Arena gewechselt. Wie kann so etwas vorkommen? Wär mir bisher noch nie aufgefallen Ja, gibts. Bei mir is der LASK auf die Gugl zurück (ins alte Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 schooontn schrieb am 21.1.2022 um 17:02 : Ist zwar FM21, aber ich frag trotzdem mal hier weil es mich gerade gewundert hat. In meinem aktuellen Spielstand ist Hartberg in der 2. Saison in die Merkur Arena gewechselt. Wie kann so etwas vorkommen? Wär mir bisher noch nie aufgefallen Wenn zB das Stadion aus/umgebaut wird und daher nicht benutzbar ist. ooeveilchen schrieb am 21.1.2022 um 11:35 : Sodala jetzt am Wochenende wird ein neues Projekt gestartet: Olympique Marseille wirds werden und diesmal möchte ich ein relativ unübliches 3-1-3-1-2 ausprobieren. Ganz ohne Außenverteidiger deren Part zur Gänze von den Mittelfeldspielern übernommen werden soll. Und schon wieder bleiben lassen. Ist leider absolut nicht umzusetzen, da es weltweit vielleicht eine handvoll Spieler gibt die als defensiver Flügel agieren können. Hätte es dann bei 3 probiert, die sind allerdings alle zu anderen Vereinen gewechselt. Habs jetzt bleiben lassen und spiele jetzt mit offensiven Wingbacks. Ein 5-2-1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Januar 2022 Tttrrrrz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 Bane schrieb am 4.1.2022 um 17:41 : kurze frage in die runde. wie haltet ihr es eigentlich mit der taktik? sind das heruntergeladene taktiken oder selbst erstellt? ich hab kürzlich mit einem kollegen eine diskussion darüber geführt und der ist da puritaner. youtube oder steam sind tabu. ich hingegen geh eher einen mittelweg und lass mich von youtube-taktiken inspirieren, die ich dann an meinen kader anpasse. Ich kopier meistens die Taktik die Sturm momentan spielt. Also aktuell die Raute mit vertikalem Tiki-Taka und Gegenpressing. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren. Sofort meister mit Sturm, zwei Aufstiege in Folge mit dem ASK Voitsberg und in der 3. Saison in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga. Am besten zieht die Taktik nach der Winterpause. Es gibt meistens etwas weniger Ballbesitz als der Gegner, dafür wird extrem aufs gegnerische Gehäuse geballert. Gibts Ladehemmungen, lösen das meistens Trainings mit dem Schwerpunkt Herausarbeiten von Chancen, Chancenverwertung und Offensive Laufwege. Spiele mit einem Stoßstürmer und einem Zielspieler. Das Spiel meint, die beiden Typen passen nicht gut zusammen, meine Torstatistik sagt aber was anderes. Dazu OSm, MEZ, BBM, ZSm, FV und einen BsIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 Hat der FM keine Aufstiegsregeln? Bin kurz davor mit einem Semiprofessionellen Verein und einem 2600 Plätze Stadion in die Bundesliga aufzusteigen. Die einzigen Regeln die ich gefunden hab ist eine notwendige Rasenheizung. Hab keine Aka, auch keine 2. Mannschaft. Budget liegt nach dem Trainingsgelände Ausbau bei 200.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 22 Stunden: Hat der FM keine Aufstiegsregeln? Bin kurz davor mit einem Semiprofessionellen Verein und einem 2600 Plätze Stadion in die Bundesliga aufzusteigen. Die einzigen Regeln die ich gefunden hab ist eine notwendige Rasenheizung. Hab keine Aka, auch keine 2. Mannschaft. Budget liegt nach dem Trainingsgelände Ausbau bei 200.000€ Ja, die Regeln fehlen leider (zumindest in Österreich). Hab seit der zweiten Saison Lafnitz in der BL, die spielen noch immer auf ihrem Sportplatz. Österreichertopf wurde scheinbar auch rausgenommen. Geht mir aber ned wirklich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2022 harry1312 schrieb vor 19 Minuten: Österreichertopf wurde scheinbar auch rausgenommen. Geht mir aber ned wirklich ab. Ist mir auch aufgefallen. Habe jetzt eine Karriere mit dem 1. FC Kaiserslautern gestartet. 1. Saison Aufstieg übers Play Off. Finanziell eine Herausforderung Steigt bei euch auch meistens die Austria in der ersten Saison ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 fraundichris schrieb vor einer Stunde: Steigt bei euch auch meistens die Austria in der ersten Saison ab? Nein. Aber nur des Torverhältnisses wegen nicht. Generell ist mir nun nach einigen Jahren in verschiedenen Karrieren aufgefallen dass für manche Vereine quasi die Platzierungen "vorprogrammiert" sind. Tottenham stürzt bei mir eigentlich immer über die Jahre irgendwo in die Bedeutungslosigkeit der PL und rangiert immer dann irgendwo zwischen Platz 8-10 und somit außerhalb des europäischen Geschäfts. Selbiges gilt in Frankreich für AS Monaco. In Deutschland wird die Hertha trotz Millionentransfers auch nie besser als 6. oder so. Wie gesagt, das sind nicht einzelne Platzierungen sondern in 3 verschiedenen Karrieren mit 3 verschiedenen Vereinen ist mir das jetzt schon aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts