Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

@Segafredo hast schon ausprobiert, ob die das mit den newgen bildern funktioniert?

ab samstag kann ich endlich voll einsteigen. zeit wirds die vorfreude ist immens. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 14 Stunden:

hast schon ausprobiert, ob die das mit den newgen bildern funktioniert?

Hab in letzter Zeit kaum gespielt. Aber am 25. soll das neue Regen-Pack von DF11Faces kommen (https://df11faces.com/Regens). Das sollte dann eigentlich funktionieren: "These new youth players ('Regens') will automatically get a real face in DF11 style if you have installed the DF11 Regens Megapack."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Problem:  da ich einen Spieler vorrangig nur in den Champions-League Spielen eingesetzt habe ist er jetzt unzufrieden und will in der Winterpause wechseln. Er hat zwar alle 6 CL-Spiele absolviert, aber in der Statistik scheinen nur die 5 Ligaspiele auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

nächstes Problem:  da ich einen Spieler vorrangig nur in den Champions-League Spielen eingesetzt habe ist er jetzt unzufrieden und will in der Winterpause wechseln. Er hat zwar alle 6 CL-Spiele absolviert, aber in der Statistik scheinen nur die 5 Ligaspiele auf...

In welcher Statistik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Da werden doch seit jeher nur die Ligaspiele erfasst? 
Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen 

ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet und du wirst wohl recht damit haben. es wundert mich nur, dass sich der spieler offenbar nur auf die 5 liga-spiele und nicht auf die 5 + 6 champions-league und 2 cup-spiele bezieht und dadurch unzufrieden ist. macht ja doch einen unterschied aus

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Da werden doch seit jeher nur die Ligaspiele erfasst? 
Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen 

Genau

Die Spiele in Cup, International oder Freundschaftsspiele, werden in der großen Statistik angeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat noch jemand das Problem, dass es im Datahub unter Team -> Reports bei den Goals und Assists keine Daten gibt?

image.png

Bin mir ned sicher, obs da einen eigenen Analyst-Report oder ähnliches gibt, den ich anfordern müsste oder ob die Anzeige verbuggt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb am 19.11.2021 um 15:34 :

Ist ja mmn trotzdem eher meh, dass die Zufriedenheit der Spieler nur die Ligaspiele berücksichtigt.

Einzige Möglichkeit - im offiziellen Forum melden. 
Ich kann es leider nur immer wieder Wiederholen.

Und aus diesem Anlass, möchte ich für den FM23, 3 Usern die Möglichkeit geben, an der pre Beta (also noch vor der offiziellen Beta) teilzunehmen um genau solche Probleme schon im Vorfeld zu bekämpfen.
Ich kann es nur wiederholen - der österreichische Research besteht derzeit leider nur aus 2 Personen und da ist die Zeit alle Fehler zu finden und zu beheben natürlich gering.

Also melden und dabei sein.

Nähere Details kann ich gerne per DM geben

Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

Hat noch jemand das Problem, dass es im Datahub unter Team -> Reports bei den Goals und Assists keine Daten gibt?

image.png

Bin mir ned sicher, obs da einen eigenen Analyst-Report oder ähnliches gibt, den ich anfordern müsste oder ob die Anzeige verbuggt ist.

Hast du einen Analysten ? 
Bzw hab ich gelesen, das dies erst - warum auch immer - nach 3 Spieltagen ersichtlich ist.

Segafredo schrieb am 18.11.2021 um 18:12 :

Wenn ich morgen dran denk, mach ich einen Thread auf. Hab nämlich auch so einen Block mit 4 Spielen und jeweils einen Tag Pause dazwischen gehabt:

image.png

Danke fürs eröffnen des Threads im Forum.
Habe es bereits kommentiert und somit sollte sich das Dev Team damit auseinander setzen. 
Muss aber gleich dazu sagen, das höchstwahrscheinlich keine Änderung vor dem Winter Patch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Segafredo schrieb am 20.11.2021 um 20:57 :

Hat noch jemand das Problem, dass es im Datahub unter Team -> Reports bei den Goals und Assists keine Daten gibt?

image.png

Bin mir ned sicher, obs da einen eigenen Analyst-Report oder ähnliches gibt, den ich anfordern müsste oder ob die Anzeige verbuggt ist.

Versuch mal beim Dropdown Feld was anderes auszuwählen, und dann wieder All Competitions. So hats das bei mir aktualisiert. 

Benutzt du den Standard-Skin? Ich hab nämlich vermutet, dass das Problem vom FLUT-Skin ausgelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
themanwhowasntthere schrieb am 19.11.2021 um 15:34 :

Ist ja mmn trotzdem eher meh, dass die Zufriedenheit der Spieler nur die Ligaspiele berücksichtigt.

das war schon immer so und da ist eine gewisse kritik durchaus angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 29 Minuten:

Versuch mal beim Dropdown Feld was anderes auszuwählen, und dann wieder All Competitions. So hats das bei mir aktualisiert. 

Ausgezeichnet, so funktionierts. Besten Dank! Skin ist der vom Rensie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem: Southampton bietet 50Mio für Yeboah(mittlerweile sogar 1 A Länderspiel für Italien). Der will aber nicht wechseln :nein:

Hab's schon mit Kritik, auf TL setzen etc. probiert, aber er hat auch beim 2. Ansuchen abgesagt. Generell scheint Southampton kein Glück bei meinen Spielern zu haben. Fragen ständig mit vernünftigen Summen an, aber Keiner will zu ihnen wechseln...

lange Rede kurzer Sinn: was kann ich noch probieren, damit er wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.