Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Ja warum nicht,dürfen halt nicht alle rein Oder wollen ned bei dem Kasperltheater mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 hab ich den blinden ton oder habt ihr auch alles kommentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2021 Gute eingangskontrollen bei den Kroaten … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bittere Pille für die Szene sorry aber die Schadenfreude kann ich nur schwer verbergen. bittere pille vor allem für uns. warum soll ich mich da freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Sehen keinen Ball bearbeitet 21. Oktober 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2021 wurb schrieb Gerade eben: hab ich den blinden ton oder habt ihr auch alles kommentiert? Normal, wobei Jirka und normal ist halt auch wieder nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Oktober 2021 Zu zweikampfschwach von allen Beteiligten bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) den aktiven fangruppen muss(vorm tv) des (nicht)geimpfte aufgehen, angesichts dieser akustischen übermacht des auswärtsteams! viel wichtiger ist die abgrenzung der west unten bearbeitet 21. Oktober 2021 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: bittere pille vor allem für uns. warum soll ich mich da freuen So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: bittere pille vor allem für uns. warum soll ich mich da freuen ist natürlich eine Möglichkeit der Interpretation meines Posts … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Zu zweikampfschwach von allen Beteiligten bisher Grund ist falsch stehen deswegen kommt ma net in den Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist traurig die Rapid heute derart im Stich zu lassen. Es tut richtig weh, und das bei einem Heimspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Hahahaha kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Was macht kara wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2021 Dieser Abschluss von Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts