Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Da brandner hat einfach bei der rudelbildung um ihn mit seinem "ausn weg, landpöbel" Gang die ganz wichtigen sympathiepunkte beim schirigespann rausgeholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. Oktober 2021 Alles richtig gemacht. Geiler Sieg ... geile Stimmung im Auswärtsblock. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Oktober 2021 Also geschont hat sich bei uns sicher keiner... Unglaublich intensive Partie. Mit der Härte die lustenauer Spielfreude etwas eingedämmt, die schlüsselspieler aus dem Spiel genommen, was anscheinend ziemlich frustrierend war. Der goalie zeigte sichtlich Nerven. Tolle Sache! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 das wird mir schon wieder bissl unheimlich - ich widerhole mich natürlich, aber unglaubliche entwicklung, und das eigentlich vom gesamten verein!!! viel spaß bei der heimfahrt das we. genießen und dann auf einen feinen cup-fight! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2021 Laimling schrieb am 21.10.2021 um 10:52 : Ich glaube, dass wir da auch fast unmöglich ohne Gegentreffer durchkommen. Aber nur fast Wir sind schon wieder viel zu gut … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2021 Fabian Schubert war übrigens auch im Stadion 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2021 Lustenau kam mit unserer Spielweise nicht zurecht, obgleich wir eigentlich immer so spielen. Dies besagt eigentlich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2021 Tolle, super kompakte Leistung. Chapeau!! Klasse Tor durch Seidl. Gute Heimfahrt. Gute Regeneration. Freu mich auf Mittwoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2021 Das war sehr beeindruckend wie wir heute aufgetreten sind. Die super Offensive von lustenau quasi komplett neutralisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2021 Nicht geschont, eine hervorragende Defensivleistung und den Youngstars obndrein auch noch das Vertrauen geschenkt. Acheampong hat gut Zeit bekommen und dann auch noch den Assist zum Glück gebracht, freut mich auch ganz besonders. Wiedermal ein äußerst positives sportliches Statement, unglaublich wie es mittlerweile läuft und in dem Sog funktioniert auch die zweite Reihe. <3 Hartberg wird nicht erst seit gestern gewarnt sein, man wird wissen, dass das keine gmahde Wiesn sein wird. Vlt kann die Mannschaft noch einen drauflegen, am Kopf und momentaner Form wird es wohl eher nicht scheitern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 gratuliere! öfter an der grenze geführte zweikämpfe, viele kleine dreckige fouls, aber beim schiri jäger kann man das machen. na, will nicht jammern, aber hätte auch mal einer gehen können. schiri heiß hätte wsl 3 geschickt... sollts am ende platz 1 werden, würdet ihr aufsteigen (wollen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Oktober 2021 andrea78 schrieb vor 1 Stunde: sollts am ende platz 1 werden, würdet ihr aufsteigen (wollen)? Nope, werden wieder nicht um eine Lizenz ansuchen. Kein Stadion, wird erst 2023 fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Oktober 2021 Linzah schrieb vor 16 Stunden: Da brandner hat einfach bei der rudelbildung um ihn mit seinem "ausn weg, landpöbel" Gang die ganz wichtigen sympathiepunkte beim schirigespann rausgeholt DAS hat mir auch gefallen!!! und da lustenauer torwart war am ende auch a fuzi a zornbinki.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: und da lustenauer torwart war am ende auch a fuzi a zornbinki.... Und DAS hat mir gefallen... so viel Frust in ein paar Sekunden herausgeblödet, herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Das war ein F. Oswald Move vom Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts