Jump to content
heartcore

SC Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz

76 posts in this topic

Recommended Posts

Man braucht nur auf die Tabelle schauen.

Dann weiß man, was uns erwartet.

11 Spiele, davon 10 Siege für Lustenau. Eindrucksvoller gehts nimma.

Wird Zeit, dass sich das ändert.

Warum nicht auch als Außenseiter?

Dieses Match ist auch der Startschuss von 4 Spielen, die es für unsere Mannschaft in sich haben.

Danach sehen wir wirklich, wo wir stehen. Eine Art Reifeprüfung.

heim/Cup/Hartberg

heim/ FAC

auswärts/ Liefering 

Edited by heartcore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Spiel erwarte ich mir nicht viel. Natürlich ist eine Überraschung möglich, aber da muss dann alles zusammen passen. Hoffentlich sucht surdanovic öfter den Abschluss und spekuliert nicht immer auf den Elfer. Da er sich relativ oft fallen lässt, werden auch die Schiris weniger Elfer geben, auch wenn es Vieleicht einer wäre. Aber die Konsequenzen fûr einen nicht gegebenen sind eben geringer, als für einen falsch gegebenen. 
bin mal gespannt ob unsere abwehr tabakovic in den Griff bekommt. Nervt mich immer noch, das man da nicht zugeschlagen hat. Der trifft ja am laufenden Band. Da sieht man wieder, das ein vernünftiger Stürmer in dieser Liga, das um und auf ist. Und lustenau hat seit Jahren ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen. Die haben immer einen der topscorer in ihrem Kader. Dwamena bevor er nach Zürich ging, ronivaldo, jetzt tabakovic…. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass wir da auch fast unmöglich ohne Gegentreffer durchkommen.Selbst komplett ohne die Tabakovic Tore hätten die Lustenauer 15 Treffer bisher erzielt, das sind nur 4 weniger als wir bisher insgesamt erzielen konnten. Bin deswegen auch noch massiv gespannt wie unser Coach aufstellen wird. Am Sonntag ging es in HZ2 dann nach der Umstellung mit Kostic deutlich besser. Vielleicht wirklich eine Idee seine Chancen im Angriff zu suchen, für Lustenau wäre es wohl auch eher überraschend.

Die nächste Frage ist ob man nicht auch versucht den einen oder anderen zu schonen. Das ist trotzdem eine Auswärtspartie im letzten österreichischen Eck und die Priorität des Cups wurde in letzter Zeit mehrfach betont. Wenngleich bis MIttwoch zumindest 4 Tage spielfrei wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss halt bedenken, daß es in der Meisterschaft um nix geht. Der cup wäre sehr wohl wichtig. 

Und lustenau nach oben zu verabschieden und gleichzeitig den wacker und St.pölten etwas in Schwierigkeiten zu bringen hätte auch was. Ich kann also von Niederlage bis Punktgewinn jedem Ergebnis etwas abgewinnen.nur keine Blamage wie gak-pölten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell geht’s in der Liga für uns um nix. Cup wäre mal was anderes, wenn man da mal weit kommen würde. Und das könnte auch medial mehr Wellen schlagen, als ein Sieg im Ländle. ?

aber letzte Saison hat man auch schon von ungelegten Eiern im Cup gesprochen und ist dann entäuschend gegen kapfenberg ausgeschieden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

da nero schrieb vor 6 Minuten:

aber letzte Saison hat man auch schon von ungelegten Eiern im Cup gesprochen und ist dann entäuschend gegen kapfenberg ausgeschieden 

Das ist absolut korrekt, deswegen gibt es am Mittwoch es hoffentlich die Wiedergutmachung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

punkt 1 - keine verletzten

punkt 2 - keine sperren

punkt 3 - punkt oder punkte wären schön, aber glaub in der partie net wichtiger als 1 u 2

 

 

aber ich geb zu... dann bräucht ma net fussballspieler werden ;)

Edited by Linzah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wird morgen wohl nix zu holen sein. Wir wissen doch am besten selbst aus der letzten Saison welche Selbstverständlichkeit sich einstellt, wenn sich ein funktionierendes Kollektiv und ein Stürmer in Topform zusammenfinden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

da nero schrieb vor 20 Stunden:

bin mal gespannt ob unsere abwehr tabakovic in den Griff bekommt. Nervt mich immer noch, das man da nicht zugeschlagen hat. Der trifft ja am laufenden Band. Da sieht man wieder, das ein vernünftiger Stürmer in dieser Liga, das um und auf ist. Und lustenau hat seit Jahren ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen. Die haben immer einen der topscorer in ihrem Kader. Dwamena bevor er nach Zürich ging, ronivaldo, jetzt tabakovic…. 

Wie hättet ihr bei einem Spieler mit Vertrag zuschlagen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das der Stadionsprecher, der da so rumplärrt? Hat der einen Stress, weils so leise sind, oder ist das immer so?

Edit: Keine Ahnung, ob ALU wirklich leise ist, bin ja nicht dort. Ich hör halt fast nur BW, kann auch an der Mikroposition liegen, ich weiß es nicht.

Edit2: Jetzt hört man sie. Ach, was weiß ich. :D

Edited by blue-steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...