Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2021 Die Umstellung auf die 3er Kette war und ist für mich einfach nicht schlüssig. Ich finde, das war heute ein Knackpunkt und einfach taktisch unklug. Trotzdem geiler Fight gegen eine spanische Mannschaft und eine echte Steigerung seit dem ersten Spiel in Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 gazi hat sich auf insta wegen der auswechslung gemeldet > alles OK, war "nur" ein schlag aufs knie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: mich würde interessieren, um wie viel härter sich so ein spiel für die kicker anfühlt als ein spiel gegen hartberg oder wac im endeffekt sind das 2 komplett andere sportarten so ein EL-spiel gegen ein spitzenteam und ein meisterschaftsspiel gegen sagen wir mal nett ausgedrückt mittelklassige kicker Gegen Hartberg hat man auch verloren? bearbeitet 22. Oktober 2021 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Oktober 2021 Hätten wir in Monaco so gespielt wie gestern, wir hätten 0:4 gewonnen. Hätten wir gestern so gespielt wie in Monaco, hätten wir 0:4 verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2021 Im Endeffekt fehlen uns ein od zwei Spieler, dann würden wir diese Spiele auch gewinnen. Habs schon gegen Ried gesagt ( einige werden sich auf die Blessur rausreden), aber Hierländer ist körperlich nicht in der Lage in solchen Partie mitzuhalten. Ich spreche hier vom Physis, Schnelogkeit und Masse. Er schffte es manchmal nicht den Gegener zu foulen obwohl er wollte. Wenn man auf seiner od Kuens Position sich noch veestärken könnten, vor allem Speed erhöhen könnte, dann würde wir unser Niveau nochmals anheben. zum Spiel: tolle Leistung. Wir haben selbst mit 9 Mann noch so druckvoll gespielt, dass alle 10 Spanier im eigenen Strafraum verteidigt haben und froh waren, dass sie das Spiel irgndwie gewonnen hatten. Man kann echt stolz sein. Aber nach dem CL Gegner ist auch gleichzeitig vor dem CL Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 Heuer bezahlen wir jede Menge Lehrgeld, was jedocht sehr erfreulich ist, dass wir uns Spiel für Spiel steigern. nächstes Jahr werden wir von Anfang an anders auftreten und es werden Siege folgen ist halt wie alles im Leben ein Lernprozess 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich hab a super Spiel gesehen und mich freuten die Siebenhandl Chants von der Kurve und von der Längs als er auch noch zum Interview musste. Er ist a Bombenkeeper und mit Esser der Beste in den letzten 30 Jahren. Was der alles zaht. Gut dieses Mal Pech gehabt. Der Pkt wäre für die Optik schön gewesen, aber hätte uns net weiterbracht. Vorne hatten wir nix zwingendes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: Ich hab a super Spiel gesehen und mich freuten die Siebenhandl Chants von der Kurve und von der Längs als er auch noch zum Interview musste. Er ist a Bombenkeeper und mit Esser der Beste in den letzten 30 Jahren. Was der alles zaht. Gut dieses Mal Pech gehabt. Der Pkt wäre für die Optik schön gewesen, aber hätte uns net weiterbracht. Vorne hatten wir nix zwingendes. This. Wir haben gelernt. Wir haben verstanden. Für die nächste Saison eventuell noch 1-2 Verstärkungen, dann sieht das nochmals viel besser aus. Vor allem unsere Physis ist schon überragend gegenüber der letzten Jahre. Leider muss man sich jetzt schon fürchten wenn uns Ilzer + Team einst verlässt. bearbeitet 22. Oktober 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt fehlen uns ein od zwei Spieler, dann würden wir diese Spiele auch gewinnen. Habs schon gegen Ried gesagt ( einige werden sich auf die Blessur rausreden), aber Hierländer ist körperlich nicht in der Lage in solchen Partie mitzuhalten. Ich spreche hier vom Physis, Schnelogkeit und Masse. Er schffte es manchmal nicht den Gegener zu foulen obwohl er wollte. Wenn man auf seiner od Kuens Position sich noch veestärken könnten, vor allem Speed erhöhen könnte, dann würde wir unser Niveau nochmals anheben. Hierländer da als Beispiel zu nennen is schon bissl frech. Der war gestern ja mehr als offensichtlich mit der Handbremse unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 International, ist es halt, für einen Stürmer auch viel schwerer Tore zu schießen, da fehlt dann unseren Stürmern doch noch einiges, das schöne daran ist, das alle (auch die Stürmer) von solchen Spielen lernen können,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: Er ist a Bombenkeeper und mit Esser der Beste in den letzten 30 Jahren. Was der alles zaht. Gut dieses Mal Pech gehabt. Der Pkt wäre für die Optik schön gewesen, aber hätte uns net weiterbracht. Vorne hatten wir nix zwingendes. Na, wenn das ein Radakovic, Weber oder Hoffmann hört bearbeitet 22. Oktober 2021 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober 2021 Wenn ich an Karma glauben will, dann war's a bissl Karma für das Feuerwerk. Niederlage geht wohl in Ordnung, irgendwann hamma auch international das Glück. War ein super Spiel von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2021 Leider ist es halt so, dass wir international unsere PS im Spiel nach vorne nicht auf den Boden bringen. Da fehlt es uns sicherlich noch an 2-3 "Besonderen". Jetzt sind wir 3x im Scheinwerferlicht der UEFA aufgetreten und ich frage mich, welcher Spieler von uns ins Fadenkreuz zahlungskräftiger Vereine gerückt sein könnte. Objektiv gesehen würden wohl nur Jon und Affengruber Interessen wecken den Schatzmeister zum Kohle zählen zu beauftragen. Aber noch haben wir 3 Möglichkeiten einen Spieler "explodieren" zu sehen, zu wünschen wäre es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Hierländer da als Beispiel zu nennen is schon bissl frech. Der war gestern ja mehr als offensichtlich mit der Handbremse unterwegs. War gegen Ried das gleiche. Wenn ich am Spielbericht stehe muss ich fit sein. Mit Handbremse geht net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Der Punkt ist eben dass die ihre Chancen nicht genutzt haben und auf ein Glückstor angewiesen waren. Du vergisst z.b. den Kopfball von Wüthrich in Halbzeit 1, den er so schon verwertet hat heuer. Da war schon mehr als schlechte Ballannahmen. schwarzweißblau schrieb vor 7 Stunden: weil man da locker ein X mitnehmen hätt können Sorry, aber ich muss es noch einmal sagen: locker wär das x nie gewesen. Sich die letzten hypothetischen 20min darauf zu verlassen, dass die mit ihrer Überlegenheit und 100%igen Chancen weiter so verschwenderisch umgegangen wären ist halt auch mehr Wunschdenken. Realistisch gesehen hingen wir in den Seilen und das Tor war nur eine Frage der Zeit, dass es so deppert fällt schmerzt natürlich. bearbeitet 22. Oktober 2021 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts