User1234 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Warum feiern die spanischen Fans "Deni Alar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Sehr ärgerlich. Heuer zahlt man ordentlich Lehrgeld in der Gruppenphase aber allein die Steigerung binnen 3 Spiele - man vergleiche das Monaco-Spiel mit dem heutigen - ist schon sehr erfreulich. Nächstes Jahr werden wir in einer (hoffentlich einfacheren) Gruppe dann die Punkte einfahren, die wir heuer noch liegen lassen. Speziell die erste Halbzeit (abgesehen von den ersten 10 Minuten) hat mir heute sehr gut gefallen. bearbeitet 21. Oktober 2021 von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich finde es lustig, dass alle hier jetzt Geyrhofer die Schuld geben, es war ganz klar ein Fehler von Siebenhandel, ob er den Ball wegschließt oder nicht, den Ball muss er halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2021 Da Siebenhandl hatte eh schon lange keinen Bock mehr. Gott sei Dank hat er den heute in einem unwichtigen Spiel gebracht. PS: wennst an anderen Schiri und a Bissi Glück hast gibt er Foul an gazi. PPS: Hurns Spanier (dass se Basken san gönn ich ihnen jetzt net mehr) haben die Kurve beim Tor provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2021 Nilsson schrieb Gerade eben: Ich finde es lustig, dass alle hier jetzt Geyrhofer die Schuld geben, es war ganz klar ein Fehler von Siebenhandel, ob er den Ball wegschließt oder nicht, den Ball muss er halten. Genau so ists, nie im Leben darf er so ein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Puh. Bitter. Irgendwie ja auch verdient, wirkliche Chancen hat man sich nicht rausgespielt und außer der einen Hierli Halbchance habe ich jetzt auch keinen nennenswerten Abschluss aufs Tor im Kopf. Aber dennoch. Oasch. Geyrhofer muss den Ball da klären, ein Foul machen oder sonst was - nur halt nicht versuchen an der Seitenauslinie zwei Spieler auszutanzen, wenn dazu noch der eigenen Mitspieler ein paar Meter daneben verletzt liegt. Aber ja, brauch ma nicht diskutieren, Tor geht dann im Endeffekt natürlich auf Siebenhandl. Schade drum, Einsatz und Wille hat mir vorallem in den ersten 45 Minuten sehr gefallen. Defensiv kann man auch nicht wirklich irgendwas bemängeln, Affengruber und Wüthrich vorallem richtig stark. Die Ideen von Otar fehlen nach vorne halt komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2021 Nilsson schrieb vor 1 Minute: Ich finde es lustig, dass alle hier jetzt Geyrhofer die Schuld geben, es war ganz klar ein Fehler von Siebenhandel, ob er den Ball wegschließt oder nicht, den Ball muss er halten. Naja, ob er ihn jetzt rausspielen hätte müssen oder nicht sei dahingestellt. Aber vielleicht sollte er ihn nicht einfach so verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Gut gespielt, nicht viel zugelassen und ein blödes Tor kassiert! Schade um den Punkt, das Selbstvertrauen und die Prämie. wir haben mit Abstand die schwierigste Gruppe und schlagen uns mehr als beachtlich. unsere Spieler steigern hier kontinuierlich ihren Wert und präsentieren sich auf höchstem Niveau. Natürlich kannst auch eine Gruppe wie Rapid kriegen aber selbst dort scheidest mit Pech mit null Punkten aus. freuen wir uns über die Fußballfeste, die Mannschaft wächst und lernt und nächste Saison schaut’s schon anders aus. die nächsten 3 spiele noch genießen, vielleicht was mitnehmen und auf die Meisterschaft konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2021 Ajo und das wichtigste.. Hoffentlich ists bei Prass und Gazi nicht so schlimm. Gute Besserung auf diesem Weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Man muss halt auch den Wechsel Ljubic und Geyrhofer ansprechen. Für mich nicht verständlich, und bissl mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Man muss halt auch den Wechsel Ljubic und Geyrhofer ansprechen. Für mich nicht verständlich, und bissl mit Ansage. Ljubic war schon ok, Geyr auch für mich nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ljubic war schon ok, Geyr auch für mich nicht nachvollziehbar. Ja, ich meine beide im Paket, Ljubic war OK natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Man muss halt auch den Wechsel Ljubic und Geyrhofer ansprechen. Für mich nicht verständlich, und bissl mit Ansage. Jein kann die Wechsel bzw. die Idee schon verstehen Sociedad wurde zu der Zeit irgendwie immer stärker und Ilzer wollte auf ne 5er Kette umstellen also kann man schon verstehen wenn es dann 0:0 ausgeht war alles richtig is halt immer so ne Sache. Zumindest die Idee ob ich Geyrhofer eingewechselt hätte glaub ich auch nicht. bearbeitet 21. Oktober 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 mich würde interessieren, um wie viel härter sich so ein spiel für die kicker anfühlt als ein spiel gegen hartberg oder wac im endeffekt sind das 2 komplett andere sportarten so ein EL-spiel gegen ein spitzenteam und ein meisterschaftsspiel gegen sagen wir mal nett ausgedrückt mittelklassige kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Aus Stadionsicht sah mir das beim Schuss vom Stankovic in der ersten Hälfte, der dann zur Ecke abgefälscht wurde, schwer nach Hands aus. Sah zumindest so aus als ob er reflexartig den Ellbogen ausfährt, täuschte das? Ansonsten war ich heute eigentlich restlos zufrieden, alles gegeben, mutig mitgespielt und mit etwas mehr Spielglück wär auch zumindest ein Punkt möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts