limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Ganda fällt auf unbestimmte zeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 8 Minuten: Ganda fällt auf unbestimmte zeit aus "Beleidigung und Prellung im Innenbandapparat links Knie" bearbeitet 21. Oktober 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: "Beleidigung und Prellung im Innenbandapparat links Knie" keine guten nachrichten…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Sehr orsch! Hoffe er is bald wieder mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Sehr sehr bitter fürn Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: "Beleidigung und Prellung im Innenbandapparat links Knie" Ob "Beleidigung" des .... eine wirkliche Diagnose is, bin ich mir auch ned sicher... Ich hätt das zumindest noch nie als offizielle Diagnose wo gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Ob "Beleidigung" des .... eine wirkliche Diagnose is, bin ich mir auch ned sicher... Ich hätt das zumindest noch nie als offizielle Diagnose wo gehört... Ja fands auch witzig drum hab ich das Anführungszeichen eingebaut, damit gleich klar ist das die Diagnose net von mir ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 35 Minuten: Ob "Beleidigung" des .... eine wirkliche Diagnose is, bin ich mir auch ned sicher... Ich hätt das zumindest noch nie als offizielle Diagnose wo gehört... Oaschloch Innenbandapparat herst oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Oaschloch Innenbandapparat herst oida! Dort hast Du auch einen Innenbandapparat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Gott im Himmel Wird aber wohl eher ein 4-5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923921/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-WSG-Tirol Mit Kronberger, unglaublich. Leitner Zwie Datkovic Brugger Ostrzolek Malicsek Hausjell Kerschbaum Elmkies Kronberger Mustapha Hadzikic, Schmiedl, Willi, Lukacevic, Gattermayer, Patrick, Babuscu Auf geht's, freue mich schon. Forza ragazzi! Ebner war krank, zu Kronberger hat lt. heutiger Krone Herzog gesagt, dass er mindestens auf der Bank sitzen würde. Verletzt sind Ganda, Starkl, Bauer und Ristanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 Datkovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 Geh bitte Luca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2021 Endlich wieder voll im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts