FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Absolute Oasch Partie heute. Wie man einen Hausjell 65 Minuten drauf lassen, bzw. starten lassen kann obwohl man einen Patrick auf der Bank hat ist für mich unverständlich.

Ja das fand ich auch etwas eigenartig! Matze und Hausjell bringen so eher nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ja das fand ich auch etwas eigenartig! Matze und Hausjell bringen so eher nix :ratlos:

Wobei der Lukacevic auch ein paar Bock geschossen hat die letzten Partien. Für mich is unverständlich das wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene und ich  2 (in Worten zwei) mal alleine am Tormann gehe und net einen reinhau dann frage ich mich welchen Beruf er unter der Woche hat, weil kicken kanns net sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grausam zum anschauen war das heute ! Ganda fehlte an allen Ecken und Enden..

Hausjell eine Zumutung! Der ist sowas von nicht BL tauglich. Unverständlich von Herzog den 65 Minuten spielen zu lassen wo ich doch einen Patrick auf der Bank habe, der wenigstens technisch gute Ansätze zeigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das heutige spiel war eine einzige katastrophe! und trotzdem waren wir nicht die schlechtere mannschaft. hausjell und ostrzolek waren jeweils vorgaben. bei hausjell bin ich mir nicht sicher, ob der vom „intellektuellen“ her befähigt ist, auf bundesliganiveau fußball zu spielen. insgesamt eine erschreckend schwache vorstellung. fast wie immer, bei leichter favoritenstellung spielen wir unterirdisch. der elfer war dann die draufgabe. positiv zu vermerken ist bis auf ostrzolek die verteidigung und das comeback von kronberger. mund abputzen, weitermachen. solche spiele haben eben junge mannschaften, wir holen uns die punkte in anderen spielen. 

vicaut schrieb vor 2 Stunden:

Endlich wieder voll im Abstiegskampf 

du scheinst ein vom mitdenken befreiter zeitgenosse zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Wobei der Lukacevic auch ein paar Bock geschossen hat die letzten Partien

Mag sein, trotzdem geht nach vorne mehr weiter!? Ich fand Matze als IV schwer ok, aber als LV stelle ich mir einfach was anderes vor

Admira1973 schrieb vor 26 Minuten:

bei hausjell bin ich mir nicht sicher, ob der vom „intellektuellen“ her befähigt ist, auf bundesliganiveau fußball zu spielen.

Ja Hausjell war schlecht, übertreiben muss man aber auch nicht! Er hat ewig nicht gespielt, das sah man - der Fehler liegt da bei Herzog nicht bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Mag sein, trotzdem geht nach vorne mehr weiter!? Ich fand Matze als IV schwer ok, aber als LV stelle ich mir einfach was anderes vor

Ja Hausjell war schlecht, übertreiben muss man aber auch nicht! Er hat ewig nicht gespielt, das sah man - der Fehler liegt da bei Herzog nicht bei ihm

es hat auch einen grund, warum er nicht spielt. er trifft grundlegend die falschen entscheidungen, macht falsche laufwege, hat ein schlechtes stellungsspiel, ist reaktionslahm und besitzt nicht die fähigkeit zu antizipieren. aber ich bin bei dir, dass herzog hier zulange mit der auswechslung zugewartet hat. des weiteren hab ich schon vor dem spiel erwähnt, dass gegen wattens lukacevic hätte spielen müssen, weil er offensiv seine qualitäten hat. habe heute erstmals andi herzog ein wenig hilf-und planlos an der seitenlinie erlebt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um ehrlich zu sein sehe ich das gestrige Spiel nicht annähernd so desaströs sie der Großteil hier. Unser Hauptaugenmerk lag darauf kein Gegentor zu bekommen was mit Ausnahme von 2 individuellen Fehlern auch sehr gut geklappt hat.

Vorne haben wir halt noch immer diese Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten die Herzog gestern auch ein paar Mal auf 180 gebracht haben. Und da braucht man Hausjell gar nicht negativ hervorheben. Kronberger, Kerschbaum und Mustapha sind da um nix besser.

Es ist halt schon auch bezeichnend wenn der bestbewerteste Spieler der gegnerische Torwart ist 

Zum Elfer. Das war halt wieder einmal so eine Kann-Entscheidung. Pfeift er ihn overruled ihn der VAR nicht, pfeift er ihn nicht dann eben auch nicht.

P.S.: Malicsek ❤️ 

Edit: Im Bild ist sehr deutlich zu sehen wie gut wir dieses Spiel eigentlich im Griff hatten. Man sollte halt auch nicht vergessen dass die WSG in den letzten 3 Ligaspielen 8 Tore erzielt hat.

 

20211024_145232.jpg

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bitter. Sehr, sehr bitter. Wenn ma schon so ein Oaschspiel liefern, dann wenigstens mit einem Punkt. Hat sich je wohl jeder sogar mehr als den erwartet, deshalb ist es auch so bitter. Und das gegen eine Mannschaft, die wahrlich schlagbar ist, ganz einfachen Fußball spielt. Was sie aber sehr gut gemacht haben gestern. Wir haben zu viele falsche Entscheidungen getroffen, waren zu oft reaktionsschwächer, das betrifft das gesamte Team. Dass da Ostro und Hausjell noch ein wenig abgefallen sind, sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein, einen solchen Gegner zu schlagen. Im Ernst, wie kann es sein, dass wir siebenmal in Serie keinen Sieg gegen die schaffen? Und nicht einmal einen Punkt gestern? Es ist einfach bitter.

Was sollten die Konsequenzen daraus sein? Weiterarbeiten, hart trainieren, eh klar. Köpfe frei, Vollgas, auch klar. Personell: Wie wichtig Ebner ist, hat man gestern gesehen. Der muss spielen. Ich hätte gedacht, dass genau die Variante mit Elmkies, Kerschbaum und Malicsek funktionieren könnte, hat sie aber leider nicht wirklich. Elmkies spielt mMn zu weit hinten und hat noch keinen Ryhthmus, Kerschi war gestern etwas unter seinem Niveau und Malicsek habe ich nicht so stark wie in den letzten Wochen gesehen. Wer von den vier draußen bleiben wird? Zwie gestern enttäuschend, ich vermute, der hat sich schon vor der Pause wehgetan und weitergespielt - hoffentlich ist er am Samstag wieder fit. Schmiedl hat ihn nicht wirklich ersetzen können, der gehört in die IV. Wie auch Ostro, das war gestern gar nix.Der Schuss und der Freistoß, meine Nerven. Lieber Lukacevic, der aber konsequenter werden muss. Datko hat auch lange gebraucht, bis er seinen ersten Zweikampf gewonnen hat, nach ca 15 min war er dann wieder ein Bollwerk, fehlerlos hinten, aber wie alle mit zu vielen unerzwungenen Abspielfehlern im Aufbau. Brugger war auch nicht so stark wie zuletzt, leider hat er den entscheidenden Fehler gemacht. Falls Bauer fit wird, soll er starten. Ich hätte fix Patrick gebracht nach seinem Tor, Hausjell genauso wie Kronberger auf der Bank gelassen. Beides Kandidaten, die eingewechselt werden können. In Klafu schauts wieder anders aus, da sollte Kronberger starten, aber eben auch Patrick - oder Babuscu. Mustapha war durchaus stark, hat viele Bälle erarbeitet, aber mit der völlig falschen gelben Karte hat der Schiri ihn dann auch teilweise aus dem Spiel genommen. Vorne war er aber wie alle Kollegen zaghaft, unpräzise, nicht bissig.  Somit kannst nicht gewinnen, dass wir das dann aber auch noch verlieren müssen...bitter. Jedenfalls noch um so mehr, als wir die Chance vertan haben, einen schönen Vorsprung auf den Letzten zu erarbeiten. Jetzt müssen wir halt die Situation annehmen, wie sie ist und im nächsten Spiel besser werden, punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Brugger war auch nicht so stark wie zuletzt, leider hat er den entscheidenden Fehler gemacht. Falls Bauer fit wird, soll er starten.

Ganz klar nein ;) Brugger ist definitiv der bessere IV - und man muss nicht immer zwanghaft alles durchmischen, wenn mal einer nen Schnitzer macht, der sonst bislang quasi fehlerlos war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz klar nein ;) Brugger ist definitiv der bessere IV - und man muss nicht immer zwanghaft alles durchmischen, wenn mal einer nen Schnitzer macht, der sonst bislang quasi fehlerlos war

Ich weiß, da sind wir unterschiedlicher Meinung, das ist ok. Bauer hätte so ein Tackling nicht gemacht, denke ich. Ich halte trotzdem viel von Brugger, taugt mir extrem. Bauer sehe ich aber um nix schlechter. . Aber Du hast recht, man muss nicht zwanghaft durchmischen, ich bin auch für Kontinuität, von mir aus kann auch Brugger spielen, das ist sicher kein Fehler. Im Endeffekt wirds der Trainer entscheiden, der ist ein Fan von Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, da sind wir unterschiedlicher Meinung, das ist ok. Bauer hätte so ein Tackling nicht gemacht, denke ich. Ich halte trotzdem viel von Brugger, taugt mir extrem. Bauer sehe ich aber um nix schlechter. . Aber Du hast recht, man muss nicht zwanghaft durchmischen, ich bin auch für Kontinuität, von mir aus kann auch Brugger spielen, das ist sicher kein Fehler. Im Endeffekt wirds der Trainer entscheiden, der ist ein Fan von Bauer

Brugger kann halt extrem gute weite Pässe genau an den Mann bringen. Das wollte ich nur hervorheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.