FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png     vs.      z6540_150x150_2021.png

  • 12. Runde, Sa., 23.10.2021 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Freue mich jetzt schon auf das Spiel. Wir haben 6mal nicht gegen die gewonnen, also höchste Zeit für einen Dreier. Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald. Hoffentlich werden Ganda und Starkl wieder fit. Ich würde abgesehen von eventuellen Änderungen am Flügel (falls die beiden oben genannten nicht können, wären Babuscu und Patrick für mich erste Wahl) Ostro statt Lukacevic starten lassen. Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen. Den würde ich gerne einmal von Start weg sehen. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald

Also das seh ich anders, der ist immer für ein Ei gut, sein Ersatzmann war bislang immer recht zuverlässig!

pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen

Ich würd zu Beginn mal nicht viel ändern! Sollte Starkl nicht fit sein, vielleicht einfach mal ein 4-4-2 oder Patrick im 5er Mittelfeld am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Also das seh ich anders, der ist immer für ein Ei gut, sein Ersatzmann war bislang immer recht zuverlässig!

Ich würd zu Beginn mal nicht viel ändern! Sollte Starkl nicht fit sein, vielleicht einfach mal ein 4-4-2 oder Patrick im 5er Mittelfeld am Flügel

Ist er durchaus, aber insgesamt hat er grad gegen uns schon oft sehr gut gehalten. An ein Ei kann ich mich erinnern, muss vor zwei Jahren gewesen sein, da hat er bei unserem bei letzten Sieg nach einem Schuss von Bakis danebengegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

z6417_150x150_2021.png     vs.      z6540_150x150_2021.png

  • 12. Runde, Sa., 23.10.2021 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Freue mich jetzt schon auf das Spiel. Wir haben 6mal nicht gegen die gewonnen, also höchste Zeit für einen Dreier. Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald. Hoffentlich werden Ganda und Starkl wieder fit. Ich würde abgesehen von eventuellen Änderungen am Flügel (falls die beiden oben genannten nicht können, wären Babuscu und Patrick für mich erste Wahl) Ostro statt Lukacevic starten lassen. Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen. Den würde ich gerne einmal von Start weg sehen. Ich bitte um Aufstellungen.

Nachdem Oswald mit Kreuzbandriss wohl bis Saisonende ausfällt, ist die rote Karte eh nur mehr nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem Oswald mit Kreuzbandriss wohl bis Saisonende ausfällt, ist die rote Karte eh nur mehr nebensächlich. 

 

Richtig. Aber - hätte er auf die Rote Karte "verzichtet", hätte er auch keinen Kreuzbandriss.

Alles Gute für die Genesung wünsche ich ihm an dieser Stelle. Obwohl es ihm bei einem Foul passiert ist - sowas gönne ich keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwie     Datkovic   Brugger    Ostrzolek

Malicsek

Patrick      Kerschbaum   Elmkies   Babuscu

Mustapha

Hadzikic, Lukacevic, Willi, Schmiedl, Ebner, Hausjell, Badji

Verletzt: Kronberger,     Bauer? Ganda? Starkl?  Ristanic? Auer?

Falls Ganda fit ist, statt Patrick von Beginn an. Ich würde einmal auf 4-1-4-1 umstellen, es mit nur einem 6er probieren. Kerschi und Elmkies arbeiten eh brav nach hinten.

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Leitner

Zwie     Datkovic   Brugger    Ostrzolek

Malicsek

 

 

Patrick      Kerschbaum   Elmkies   Babuscu

 

 

Mustapha

Hadzikic, Lukacevic, Willi, Schmiedl, Ebner, Hausjell, Badji

Verletzt: Kronberger,     Bauer? Ganda? Starkl?  Ristanic? Auer?

Falls Ganda fit ist, statt Patrick von Beginn an. Ich würde einmal auf 4-1-4-1 umstellen, es mit nur einem 6er probieren. Kerschi und Elmkies arbeiten eh brav nach hinten.

3:1

Ostrzolek willst wirklich auf Links sehen?? Würde da bei Lukacevic bleiben, Ostrzo hat mir als IV besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.