SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich fürchte das wird eine Lehrstunde für uns, wo uns all unsere Fehler klar aufgezeigt werden

die werden doch schon die letzten Wochen in aller Regelmäßigkeit aufgezeigt und dennoch verweigert man den Blick in den Spiegel. 

Auch wenn das nationale Geschäft immer im Vordergrund stehen muss, solche Spiele sind enorm wichtig für Erfahrung und bringen effektiven Lerneffekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich fürchte das wird eine Lehrstunde für uns, wo uns all unsere Fehler klar aufgezeigt werden

Wir spielen seit Wochen so scheiße, damit uns Dynamo Zagreb unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

du redest aus der Sicht eines kroatischen Dinamo Zagreb Fans oder :confused:

eher aus der Sicht eines besorgten Rapidlers

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen seit Wochen so scheiße, damit uns Dynamo Zagreb unterschätzt. 

der Heimsieg ist sowas von aufgelegt, das können wir gar nicht verlieren :lol:

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

die werden doch schon die letzten Wochen in aller Regelmäßigkeit aufgezeigt und dennoch verweigert man den Blick in den Spiegel. 

könnte ordentlich schmerzhaft werden wenn die uns mit 3:0 oder mehr überrollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

könnte ordentlich schmerzhaft werden wenn die uns mit 3:0 oder mehr überrollen

wenn wir eines genau wissen, dann das vorhergesagte Niederlagen nur selten eintreten... die Gefahr das dem dennoch so ist, ist dennoch relativ hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

wenn wir eines genau wissen, dann das vorhergesagte Niederlagen nur selten eintreten... die Gefahr das dem dennoch so ist, ist dennoch relativ hoch!

eh.... wäre nicht verwunderlich wenn "bald vertragsfreie" Spieler plötzlich ihr Maximum raushauen.

Und in Hartberg wird man dann wieder ein anderes Gesicht sehen.

I mog nimma, es is frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

eh.... wäre nicht verwunderlich wenn "bald vertragsfreie" Spieler plötzlich ihr Maximum raushauen.

Und in Hartberg wird man dann wieder ein anderes Gesicht sehen.

I mog nimma, es is frustrierend.

ich bin an der Schwelle dazu, aber nicht weil der Kick so miserabel ist, sondern weil die Zukunft des Vereines nicht besonders rosig aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

ich bin an der Schwelle dazu, aber nicht weil der Kick so miserabel ist, sondern weil die Zukunft des Vereines nicht besonders rosig aussieht.

Das kommt erschwernd hinzu.... seit dem neuen Stadion entferne ich mich auch emotional immer mehr vom Verein.... der damalige Segen wird zum Fluch :nein:... RB unerreichbar, aus dem vorhandenen Mitteln holt man VIEL zu wenig raus, int. Spiele sind bis auf die Qualifikation seit Jahren "nur eine Belastung", Aufbau einer Mannschaft, die diese Bezeichnung verdient 'denkunmöglich', in Wahrheit wirds auch für den Fan immer teurer und aufwändiger und dann gurkt die Truppe da irgendwas zsamm unter dem Denkmantel der Tradition ist nurnoch Chaos und ein Verein als Sprungbrett für die nächsten Möchte-Gern-Stars....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Das kommt erschwernd hinzu.... seit dem neuen Stadion entferne ich mich auch emotional immer mehr vom Verein.... der damalige Segen wird zum Fluch :nein:... RB unerreichbar, aus dem vorhanden Mitteln holt man VIEL zu wenig raus, int. Spiele sind bis auf die Qualifikation seit Jahren "nur eine Belastung", Aufbau einer Mannschaft, die diese Bezeichnung verdient 'denkunmöglich', in Wahrheit wirds auch für den Fan immer teurer und aufwändiger und dann gurkt die Truppe da irgendwas zsamm unter dem Denkmantel der Tradition ist nurnoch Chaos und ein Verein als Sprungbrett für die nächsten Möchte-Gern-Stars....

autsch... es schmerzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

@MarkoBB8 treffen sich die Kroaten wo und gibt es einen Corteo?

ich mache mich schlau, daweil noch nichts bekannt, deren Homepage ist auch seit Jahren nicht mehr richtig aktualisiert worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

ich mache mich schlau, daweil noch nichts bekannt, deren Homepage ist auch seit Jahren nicht mehr richtig aktualisiert worden

Wird die kroatische Szene bei 2G überhaupt aktiv sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

das dachte man gegen Westham auch und am Ende wars eine knappe Partie, würde mich nicht wundern wenns gegen Zagreb ähnlich abläuft und es würde mich auch nicht verwundern wenn wir am Ende knapp aber doch verlieren würden, dennoch hoffe ich zumindest auf einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Wird die kroatische Szene bei 2G überhaupt aktiv sein?

die normalo Fans werden zahlreich erscheinen, wie bei uns eben auch

die Szene hat noch nichts kommuniziert, werden sicher einige nach Wien kommen, ob was organisiert wird weiß ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten