[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte damit eigentlich vergangene Erfahrungen in Österreich mit dieser Situation. Da ist es egal ob die Grünen auf die jungen Wilden gesetzt haben oder die Grazer, etc... Sobald dann etwas Geld in die Kassa gekommen ist, war der Weg der Nachwuchsarbeit meist beendet. Dann mussten gestandene Spieler geholt werden um den Status Quo zu erhalten. Die Realität war dann eher, dass es wieder Bergab gegangen ist, bis wieder auf den Nachwuchs gesetzt wird. Also ich persönlich finde, dass dieses Szenario in Österreich sehr oft schon vorgekommen ist, deshalb der Wunsch, dass wir es diesmal besser machen...

Die Gestanden wie Zwierschitz, Schösswendter oder Ebner haben wenigstens gespielt. Heuer haben wir u.a. Antovski, Wedl oder Hammond geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 42 Minuten:

Die Gestanden wie Zwierschitz, Schösswendter oder Ebner haben wenigstens gespielt. Heuer haben wir u.a. Antovski, Wedl oder Hammond geholt.

Dann nimm halt Ewandro, Gassmann, Yateke, Schoißi, Cavlan, Zeka und Helac aus den jeweiligem Transferphasen... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

Dann nimm halt Ewandro, Gassmann, Yateke, Schoißi, Cavlan, Zeka und Helac aus den jeweiligem Transferphasen... 

Ich bin völlig bei dir. Deswegen war ich auch gegen Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin völlig bei dir. Deswegen war ich auch gegen Handl.

Der uns aber aktuell (und schon früher mal) verstärkt, noch immer recht jung ist und wohl ein Butterbrot im Vergleich (zu Ebner, Schoißi, Zwie, Sax und co) kostet - die uns allesamt für nix verlassen haben (oder werden), nachdem sie bei schlechten Saisonen dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Der uns aber aktuell (und schon früher mal) verstärkt, noch immer recht jung ist und wohl ein Butterbrot im Vergleich (zu Ebner, Schoißi, Zwie, Sax und co) kostet - die uns allesamt für nix verlassen haben (oder werden), nachdem sie bei schlechten Saisonen dabei waren. 

sorry, ich kenne die Verträge nicht, sehe nur die Einsatzzeiten. Ob uns Handl für was verlässt? Auch das weiß ich nicht. Ich schreibe nur über Fakten und über Hoffnungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 8 Minuten:

sorry, ich kenne die Verträge nicht, sehe nur die Einsatzzeiten. Ob uns Handl für was verlässt? Auch das weiß ich nicht. Ich schreibe nur über Fakten und über Hoffnungen 

Ich kenne die Verträge auch nicht, aber es ist wohl offensichtlich, dass man einen jungen Spieler der Reservist mit 90 Bundesligaminuten war und der zum Aufbau bei den Violets geholt wurde, nicht mit einem ähnlichen Gehalt verpflichtet wie Ebner, Zwie und Sax, die allesamt Leistungsträger sowie Stammspieler bei einem Bundesligisten waren und für einen KM-Startelf-Kaderplatz gedacht waren. Die Dimension ist wohl sogar in Richtung Faktor 3-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

sorry, ich kenne die Verträge nicht, sehe nur die Einsatzzeiten. Ob uns Handl für was verlässt? Auch das weiß ich nicht. Ich schreibe nur über Fakten und über Hoffnungen 

Handl dürfte für dich das Gleiche sein wie Demaku für @Legoman

Wie man sich so in einen einzelnen Spieler verbohren kann. Ich kann es nicht verstehen. Waren Schoissi oder Schössi bzw. auch Madl die so viel besseren IV Transfers?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Handl dürfte für dich das Gleiche sein wie Demaku für @Legoman

Wie man sich so in einen einzelnen Spieler verbohren kann. Ich kann es nicht verstehen. Waren Schoissi oder Schössi bzw. auch Madl die so viel besseren IV Transfers?

Diese letzten drei wurden nicht zwei Jahre bei den Amateuren versteckt. Ich h abe bzw. hatte nie was gegen Handl, ich hab nur was gegen Spieler, die mit diesem Alter nicht die Kampfmannschaft verstärken. Natürlich kann es auch gegebenenfalls auch am Trainer liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wie ist eigentlich bei dem der Status? Verletzt? nicht im Kader? bei der 2er?

Verletzt. Therapie in DE. Irgendwas mit Hüfte die auf einer Seite 2.5cm weiter unten ist. Dass man das bei uns ned findet macht mich nachdenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Diese letzten drei wurden nicht zwei Jahre bei den Amateuren versteckt. Ich h abe bzw. hatte nie was gegen Handl, ich hab nur was gegen Spieler, die mit diesem Alter nicht die Kampfmannschaft verstärken. Natürlich kann es auch gegebenenfalls auch am Trainer liegen. 

Handl kam am 1. Juli 2019 zu uns. 

- Er spielte von August bis September 2019 einige Male in der Bundesliga

- Er spielte im August 2019 in der EL-Quali

- Er spielte im September 2019 im Cup

Dann war EPB der im August kam voll eingespielt und Handl wechselte in die Etappe zu den Violets. 

- Seit Oktober 2020 ist er mehr oder weniger Stammspieler

 

Also war es ein Jahr, wenn man schon von "verstecken" spricht.

Deine Wahrnehmung lag also um 50% daneben. 

 

Zu der Zeit als er zu den Violets kam, waren EPB, Madl, Borkovic, Serbest und Maudo bei uns... und Grünwald wurde auch noch als IV probiert, damit er irgendwo spielen kann. 

Also weder wurde Handl versteckt, noch hatte er es leicht bei uns. 

 

Bei den Violets wurde er dann sofort Leistungsträger und bildete mit Maudo ab Oktober 2019 die für mich beste IV der Liga. 

Heute spielt er bei der KM besser als Serbest, Madl und Borko damals 2019. 

 

Ich bin bei vielen Dingen bei dir, aber bei Handl werden wir uns nicht grün. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Handl kam am 1. Juli 2019 zu uns. 

- Er spielte von August bis September 2019 einige Male in der Bundesliga

- Er spielte im August 2019 in der EL-Quali

- Er spielte im September 2019 im Cup

Dann war EPB der im August kam voll eingespielt und Handl wechselte in die Etappe zu den Violets. 

- Seit Oktober 2020 ist er mehr oder weniger Stammspieler

 

Also war es ein Jahr, wenn man schon von "verstecken" spricht.

Deine Wahrnehmung lag also um 50% daneben. 

 

Zu der Zeit als er zu den Violets kam, waren EPB, Madl, Borkovic, Serbest und Maudo bei uns... und Grünwald wurde auch noch als IV probiert, damit er irgendwo spielen kann. 

 

alleine dafür disqualifiziert sich der Transfer. Und dass dijakovic zu rapid geflüchtet ist. Heute würdest ihn wohl auch mit etlichen 100000 bepreisen. Der schießt als Verteidiger bei dem Amateuren mehr Tore als Huskovic. 

Auch ist er nicht seit Oktober 2020 Stammspieler, stöger hat extra Schösswendter geholt, weil er anscheinend unzufrieden war mim jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

alleine dafür disqualifiziert sich der Transfer. Und dass dijakovic zu rapid geflüchtet ist. Heute würdest ihn wohl auch mit etlichen 100000 bepreisen. Der schießt als Verteidiger bei dem Amateuren mehr Tore als Huskovic. 

Dann verteufel lieber Maudo, der hat ja wirklich nie eine echte Chance in der KM bekommen. Dann hätte Dijakovic den Platz von ihm bekommen sollen.

Wenn Dijakovic so gut war, warum hat man ihn dann nicht vor Handls Wechsel bei den YV gesehen? Da spielten Gassmann, Maros und Jonovic, aber weit und breit kein Dijakovic. 

Vielleicht/wahrscheinlich wieder mal einen übersehen, so wie auch El Sheiwi fast etc., aber das hat doch bitte mit Handl nichts zu tun. Im Gegenteil, Dijakovic hatte vielleicht kein Vorbeikommen an Maros und Jonovic gesehen... was schlimm genug wäre. 

Die Wechsel von Handl und Dijakovic sind mit dem gleichen Tag offiziell, bist du dir überhaupt sicher, dass Handl vor Dijakovic klar war und damit überhaupt in der Theorie sein Wechselgrund sein konnte? 

 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Auch ist er nicht seit Oktober 2020 Stammspieler, stöger hat extra Schösswendter geholt, weil er anscheinend unzufrieden war mim jo

Aber wo... mit der Aussage machst dich aber grad ein bissel lächerlich. Schössi wurde geholt gleich nachdem sich Madl verletzt hat und kaum mehr spielen konnte. Stöger wollte einfach drei bis vier Innenverteidiger haben, war generell ein Fan der älteren Spieler und Maudo wollte man einfach nicht mehr im Verein. 

 

Zitat

General Manager und Trainer Peter Stöger erklärt den Transfer: „Wir sind gerade auf der Innenverteidiger-Position in den beiden Profiteams sehr dünn besetzt, deswegen haben wir uns jetzt entschlossen, mit Christoph einen sehr routinierten Mann an Bord zu holen.“ Der 32-Jährige war bis vor Kurzem noch beim FC Flyeralarm Admira, wo sein Vertrag aber vor zwei Wochen aufgelöst wurde. Da sich Michael Madl vergangene Woche im rechten Kniegelenk einen Seitenband-Einriss zugezogen hat und vier bis sechs Wochen ausfallen wird, reagierte die Austria rasch. „Christoph ist für beide unserer Mannschaften ein sehr interessanter Mann. Er kann uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Und das ab sofort, da er ja immer im Training gestanden und sehr erfahren ist. Das passt alles sehr gut zusammen. Ich bin froh, dass wir ihn verpflichten konnten“, fährt Stöger fort.
 

 

Im Saisonverlauf 20/21hat Schössi 17 Spiele, 1227 Minuten und 1,29 Punkte pro Spiel gemacht. Bei Handl waren es 22 Spiele, 1492 Minuten und 1,41 Punkte pro Spiel. 

Handl war über weitere Strecken der Saison Stammspieler, trotz EPB, trotz Madl und trotz Schössi.  

Eher solltest sauer auf Schössi sein, denn wegen dem hat uns Maudo im Februar 2021 verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Dann verteufel lieber Maudo, der hat ja wirklich nie eine echte Chance in der KM bekommen. Dann hätte Dijakovic den Platz von ihm bekommen sollen.

Wenn Dijakovic so gut war, warum hat man ihn dann nicht vor Handls Wechsel bei den YV gesehen? Da spielten Gassmann, Maros und Jonovic, aber weit und breit kein Dijakovic. 

Vielleicht/wahrscheinlich wieder mal einen übersehen, so wie auch El Sheiwi fast etc., aber das hat doch bitte mit Handl nichts zu tun. Im Gegenteil, Dijakovic hatte vielleicht kein Vorbeikommen an Maros und Jonovic gesehen... was schlimm genug wäre. 

Die Wechsel von Handl und Dijakovic sind mit dem gleichen Tag offiziell, bist du dir überhaupt sicher, dass Handl vor Dijakovic klar war und damit überhaupt in der Theorie sein Wechselgrund sein konnte? 

 

Aber wo... mit der Aussage machst dich aber grad ein bissel lächerlich. Schössi wurde geholt gleich nachdem sich Madl verletzt hat und kaum mehr spielen konnte. Stöger wollte einfach drei bis vier Innenverteidiger haben, war generell ein Fan der älteren Spieler und Maudo wollte man einfach nicht mehr im Verein. 

 

 

Im Saisonverlauf 20/21hat Schössi 17 Spiele, 1227 Minuten und 1,29 Punkte pro Spiel gemacht. Bei Handl waren es 22 Spiele, 1492 Minuten und 1,41 Punkte pro Spiel. 

Handl war über weitere Strecken der Saison Stammspieler, trotz EPB, trotz Madl und trotz Schössi.  

Eher solltest sauer auf Schössi sein, denn wegen dem hat uns Maudo im Februar 2021 verlassen. 

Bitte diskutiere nicht mit J.E über Handl, is sinnlos…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.