Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Moatl_19 schrieb vor 32 Minuten:

Erwarte mir angesichts unserer (Un-)leistungen der letzten Spiele und wegen des dänischen Formhochs wkl gar nichts... weiß nicht, wann das das letzte mal bei mir der Fall war. Hoffe einfach auf eine Leistungssteigerung und auf einen besseren Verlauf als beim 0:4, wo unser Team plötzlich komplett überrumpelt gewirkt hat, nur weil Dänemark taktisch mit Wechsel reagiert hat.

Ob Foda bei einer höheren Niederlage wkl Geschichte sein wird? Ich weiß es nicht, wie schon öfters erwähnt fürchte ich, dass dann eine maximal halbgare (Interims-)lösung auf uns zu kommt.

In Sachen Aufstellung erwarte ich fast schon eine Fünferkette, Kara dürfte vorne gesetzt sein:

Bachmann

Trimmel - Posch - Ilsanker - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Laimer

Sabitzer - Kara - Kainz

Graphisch gar nicht mal so leicht darstellbar... mal schauen, ob es doch nicht so schlimm, wie erwartet wird.

So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, 

Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
andy69aut schrieb vor 18 Minuten:

So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, 

Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. 

Also das 1:0 gegen die Färöer war ja auch aus einem Umschaltmoment heraus, da hat Kara meiner Meinung nach schon Tempo gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Also das 1:0 gegen die Färöer war ja auch aus einem Umschaltmoment heraus, da hat Kara meiner Meinung nach schon Tempo gezeigt

Tempo vielleicht, er ist mE zu unbeweglich, ein typischer Strafraumstürmer der gleich den Sack zumachen will. 

Der ist von guten Gegnern zu sehr ausrechenbar, ist ja auch ein Problem bei Rapid im 4-2-3-1 . Er wird wahrscheinlich auch eher die Außen nach vorne mitziehen, und die Dänen werden das gnadenlos auskontern.

Also mir wären "vorne" Spieler wie Kainz - Demir - Sabitzer lieber, die darauf warten, dass sie aus der Tiefe schnell zustoßen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube, die Dänen spielen heute mit Halbgas und spielen "österreichisch". Das heißt etwas überheblich und unglücklich. Österreich zerreißt sich heute allerdings auch nicht, aber für ein laues 1:1 reicht es. Vielleicht spielen die Dänen eventuell sogar gar nicht mit der Topelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

keine Ahnung welches System das ist. 

Tippe auf

Trimmel - Posch - Hinteregger - Alaba

Ilsanker - Grillitsch

Laimer - Sabitzer - Grüll

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Demir hätte die U21 gut brauchen können statt er in zwei Spielen auf 10 Minuten Einsatzzeit kommt 

Die Kommunikation im Stab dürfte gut sein ....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Tippe auf

Trimmel - Posch - Hinteregger - Alaba

Ilsanker - Grillitsch

Laimer - Sabitzer - Grüll

Kara

und Bachmann wird im Tor spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube bei die defensiven Arbeit wird sowieso das ganze Team stark gefordert sein... aber der Einwand zu Kara ist auch verständlich auf diesem Niveau. 

Leider gibt es als Mittelstürmer kaum Alternativen, Demir wird er kaum starten lassen und Sabitzer wäre auch etwas verschenkt. Aber der offensive Ansatz mit Technik und Tempo wäre zumindest eine Option trotz allem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag