Rothaut Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Gönn mir die mindestens 3:0 Niederlage heute gemütlichst nebst ASB zuhause. Glaub aber leider trotzdem nicht an eine Ablöse der Stabspfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Moatl_19 schrieb vor 32 Minuten: Erwarte mir angesichts unserer (Un-)leistungen der letzten Spiele und wegen des dänischen Formhochs wkl gar nichts... weiß nicht, wann das das letzte mal bei mir der Fall war. Hoffe einfach auf eine Leistungssteigerung und auf einen besseren Verlauf als beim 0:4, wo unser Team plötzlich komplett überrumpelt gewirkt hat, nur weil Dänemark taktisch mit Wechsel reagiert hat. Ob Foda bei einer höheren Niederlage wkl Geschichte sein wird? Ich weiß es nicht, wie schon öfters erwähnt fürchte ich, dass dann eine maximal halbgare (Interims-)lösung auf uns zu kommt. In Sachen Aufstellung erwarte ich fast schon eine Fünferkette, Kara dürfte vorne gesetzt sein: Bachmann Trimmel - Posch - Ilsanker - Hinteregger - Alaba Grillitsch - Laimer Sabitzer - Kara - Kainz Graphisch gar nicht mal so leicht darstellbar... mal schauen, ob es doch nicht so schlimm, wie erwartet wird. So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 18 Minuten: So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. Also das 1:0 gegen die Färöer war ja auch aus einem Umschaltmoment heraus, da hat Kara meiner Meinung nach schon Tempo gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Also das 1:0 gegen die Färöer war ja auch aus einem Umschaltmoment heraus, da hat Kara meiner Meinung nach schon Tempo gezeigt Tempo vielleicht, er ist mE zu unbeweglich, ein typischer Strafraumstürmer der gleich den Sack zumachen will. Der ist von guten Gegnern zu sehr ausrechenbar, ist ja auch ein Problem bei Rapid im 4-2-3-1 . Er wird wahrscheinlich auch eher die Außen nach vorne mitziehen, und die Dänen werden das gnadenlos auskontern. Also mir wären "vorne" Spieler wie Kainz - Demir - Sabitzer lieber, die darauf warten, dass sie aus der Tiefe schnell zustoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich glaube, die Dänen spielen heute mit Halbgas und spielen "österreichisch". Das heißt etwas überheblich und unglücklich. Österreich zerreißt sich heute allerdings auch nicht, aber für ein laues 1:1 reicht es. Vielleicht spielen die Dänen eventuell sogar gar nicht mit der Topelf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Bachmann Hinteregger Posch Ilsanker Kara Alaba (C) Sabitzer Grillitsch Grüll Trimmel Laimer keine Ahnung welches System das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: keine Ahnung welches System das ist. Tippe auf Trimmel - Posch - Hinteregger - Alaba Ilsanker - Grillitsch Laimer - Sabitzer - Grüll Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Schötti wirkt auch schon ziemlich lustlos ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Grüll statt Demir, legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Demir hätte die U21 gut brauchen können statt er in zwei Spielen auf 10 Minuten Einsatzzeit kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Demir hätte die U21 gut brauchen können statt er in zwei Spielen auf 10 Minuten Einsatzzeit kommt Die Kommunikation im Stab dürfte gut sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 Bitte heute nochmal Ilse genießen, egal welcher Teamchef kommt dieser Antikicker wird niemals mehr eine Rolle spielen. Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 10 Minuten: Tippe auf Trimmel - Posch - Hinteregger - Alaba Ilsanker - Grillitsch Laimer - Sabitzer - Grüll Kara und Bachmann wird im Tor spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Grüll statt Demir, legendär Damit beglückt er die Rapidler ohne Demir aufstellen zu müssen. Meinst bringt er den Messias vor der 80.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor einer Stunde: So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. Ich glaube bei die defensiven Arbeit wird sowieso das ganze Team stark gefordert sein... aber der Einwand zu Kara ist auch verständlich auf diesem Niveau. Leider gibt es als Mittelstürmer kaum Alternativen, Demir wird er kaum starten lassen und Sabitzer wäre auch etwas verschenkt. Aber der offensive Ansatz mit Technik und Tempo wäre zumindest eine Option trotz allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts