Rothaut Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: handicap 0-2 sieg dänemark @5,0 auf bwin wer sich trauen will Von Sieg bis HC 0:3 längst alles abgedeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Was für eine Nummer im Kirchen-Gesangsbuch war das jetzt noch gleich ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich mag die dänen Ich auch sympathisches Volk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Die dänische Hymne ist aber nicht besonders schön. sie singen halt auf dänisch, wos erwartest du dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2021 neues Spiel neue Formation unter Foda, immer für eine Überraschung gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Ich auch sympathisches Volk angeblich das Land mit den glücklichsten Menschen überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Was für eine Nummer im Kirchen-Gesangsbuch war das jetzt noch gleich ...? Gotteslob Nr. 317 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2021 Bin schon gespannt wie oft uns skov olsen heute wieder davonlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Zum glück schießt er net gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Auf gehts Austria. Bitte eine Wetzung der Dänen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Oktober 2021 Spitze vom Gregerl! Oh, wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wie oft uns skov olsen heute wieder davonlaufen wird. Viel hat nicht gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich mag die dänen Ich mag alle, die uns theoretisch von unserem Trainerhonk befreien können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2021 Wenn wir heute nicht kämpfen, gehn wir unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Fängt an, wie zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts