awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2021 Alaba verliert am gegnerischen 16er als LV den Ball und bleibt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2021 Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Mein Land ist wichtiger als meine Person funktioniert als Rücktrittsspruch um 22:45 Uhr wohl eher nicht. er wird Dfb Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich ertapp mich heut echt dass ich fast eher zum gegner halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. Oktober 2021 Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2021 Mählich verliert langsam die Geduld, dann wirds endlich wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2021 Wer freut sich schon auf die Gregoritsch Einwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2021 Sagen wir so: Manche tun sich mit dem Kunstrasen schwerer als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 In der Regierung wäre ein Posten als Außenminister frei. Wir haben einen Schweizer als Bundeskanzler, also kann ruhig ein Deutscher Außenminister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2021 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Verdient bearbeitet 9. Oktober 2021 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2021 Sehr brav Laimer und Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2021 Vollkommen verdient die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2021 Katar wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2021 unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts