Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schaut vom Profil aus wie ein mittelmäßiger Regionalligaspieler. Riecht wieder mal stark nach Geldverschwendung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Puh, weder sonderlich jung noch sonderlich erfolgreich in der bisherigen Karriere. Wirkt am Papier wie jemand, der kommen darf, weil er nix kostet und den Kader auffüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zitat eines Transfermarkt-Users, als Juncaj angeblich bei BW-Linz im Gespräch war:

"Will sein Vater etwa als Investor bei BW Linz einsteigen und im Gegenzug darf sein Sohn bitte spielen? Bei jedem Verein, wo er war gabs Unruhen, da sein Vater Stress gemacht hatte, damit sein Sohn doch bitte spielt. Fragt mal bei Zeljko Sopic nach...zwinker Bei Rijeka wurde er auch nur verpflichtet (Gefallen), damit man möglicherweise Kontakte und Märkte in die USA er/schließt.

Auch in Slowenien gab es Probleme.

Er ist vielleicht etwas für die Ö-Regionalligen, aber für Bundesliga oder 2. Liga, auf keinen Fall, da reicht es einfach nicht vom Niveau."

Da bin ich mal gespannt, ob es da noch irgendwelche Nebengeräusche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn das, was in dem Artikel steht, wahr ist, dann hätte ich persönlich wohl die Finger von dem Spieler gelassen:

Sopić: Ponudio sam ostavku zbog Juncaja. Ne bih mu dao da igra ni u Španskom - Index.hr

Man kann nur hoffen, dass Juncajs Vater in keiner Weise in den Verhandlungen involviert war. Der scheint nämlich ein wenig entspannter Zeitgenosse zu sein.

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Den Transfer muss man echt nicht verstehen.

Und vom Österreichertopf entfernen wir wir uns auch wieder, obwohl wir dem mittlerweile schon recht nahe waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Typ wird euch nur Unruhe reinbringen. Denn wenn man den verlinkten kroatischen Artikel liest war dessen Vater praktisch für zwei Trainer Entlassungen verantwortlich. Bei einem fitten Bennets sollte er auch nicht vorbei kommen. Dieser Transfer kann ziemlich nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ja, kurzfristig soll uns so ein Transfer aber sofort helfen.

Ob er es kann werden wir in fünf Wochen wissen, ansonsten fällt er wieder in die Kategorie mittrainiert und Bankerlwärmen.

Vielleicht bringt der Vater einen Invest mit, damit der Bub spielen oder zumindest mittrainieren darf.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht bringt der Vater einen Invest mit, damit der Bub spielen oder zumindest mittrainieren darf

Mittrainieren ja, aber bei der Aufstellung lässt sich ein Pacult sicher nicht dreinreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie soll der Vater jetzt Einfluss auf unseren Verein haben.So ein Blödsinn.

Irgendwie ist es schon amüsant.Einige vergessen wer bei uns Trainer ist.Wen die Qualität nicht reicht oder er sich nicht fügt fliegt er aus den Kader.Da brauchst nicht lange überlegen.

Ich kann jetzt nichts schlechtes oder gutes über den Spieler sagen.Wie auch.Noch nie gesehen oder was gehört.Erst mal spielen lassen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

komische sache 

es muss ja für den spieler irgendeinen sinn machen dass er zu uns kommt? hat jetzt eh regelmäßig bei mura 1. slowenische liga gespielt

wieso sollte ihn papi zu uns lotsen? 

macht nur sinn wenn wir ihn wirklich wollten

und ob wir ihn wollten weil sein papi 2 vereine besitzt die uns genauso wenig von nutzen sind wie die anderen 2 partnerklubs bezweifle ich auch … oder zumindest hoff ich dass es nicht so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag