THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Wir hatten die ganze letzte saison kein eindeutiges angriffskonzept. Denke man weiß mit soto und binder wirds schwer außer beide zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info , ich weiß von ihm auch garnichts Leihe geht noch bis 2025 laut Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Wos de Gurnitza nit olles hobn I was eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juli 2024 Zitat Wie bitter! Violette müssen auf Mittelfeld-Talent Kujrakovic verzichten Vor zwei Wochen beim „Tag der Offenen Tür“ schien Bego Kujrakovic noch mit einem Treffer für die Profis im Match gegen die zweite Mannschaft der Austria auf, nun wird der 18-jährige Mittelfeldspieler zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten durch eine schwere Knieverletzung auf unbestimmte Zeit zurückgeworfen. „Das ist extrem bitter für den Burschen, der im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison bei der Kampfmannschaft voll dabei war. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und werden Bego in der Rehe auf seinem Weg zurück auf den Platz mit allen Kräften unterstützen“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel. Austria FB-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 Sok schrieb vor 9 Minuten: Austria FB-Seite Extrem bitter für den jungen Burschen. Und im weitesten Sinne ein möglicher Backup für Cvetko. Jetzt wird man wohl oder übel nicht um einen Linksfuss herumkommen, auch wenns "nur" zur Leihe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juli 2024 gernotB77 schrieb vor 34 Minuten: Extrem bitter für den jungen Burschen. Und im weitesten Sinne ein möglicher Backup für Cvetko. Jetzt wird man wohl oder übel nicht um einen Linksfuss herumkommen, auch wenns "nur" zur Leihe ist. Bin mir nicht sicher, ob Dollinger und Kujrakovic überhaupt eine Chance auf einen Kaderplatz gehabt hätten. Die haben im Gegensatz zur Sommervorbereitung letztes Jahr ja gar keine Rolle in den Testspielen gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Sehr sehr traurig für den Burschen und gute baldige Besserung. Bego und Dolle sind nur für die B geplant. Aber vielleicht wird’s nächstes Jahr noch etwas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Gemäß der Vorbereitung dürfte dies wohl die Grundformation sein mit welcher wir in die Saison starten . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Binder sehe ich nach der Vorbereitung bisher, nicht in der Startelf. Obwohl er scheinbar bei Pacult zwecks Alternativlosigkeit ein Freilos hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Binder sehe ich nach der Vorbereitung bisher, nicht in der Startelf. Obwohl er scheinbar bei Pacult zwecks Alternativlosigkeit ein Freilos hat. Da bin ich bei Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Laut Krone hat sich Soto bei den Amateuren am Knie verletzt und muss heute zum MRT. Das wird wohl leider nichts mehr mit ihm, schade. Hat mir bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich nicht so schlecht gefallen. Nur Binder als Toshevski Backup ist hart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 ChAoT schrieb vor 6 Stunden: Laut Krone hat sich Soto bei den Amateuren am Knie verletzt u Das kannst vergessen. Stolpert von einer Verletzung in die andere . So muss er sich selber die Frage stellen ob das einen Sinn macht. So hart es auch ist. Kann mir schwer vorstellen das man mit so einer Vita noch einen Profivertag bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 Toshevski bitte so schnell wie möglich verlängern, der Bursche wat was drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Bei toshevski denke ich dass er nur das speingbrett sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts