Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir hatten die ganze letzte saison kein eindeutiges angriffskonzept. Denke man weiß mit soto und binder wirds schwer außer beide zünden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Wie bitter! Violette müssen auf Mittelfeld-Talent Kujrakovic verzichten

Vor zwei Wochen beim „Tag der Offenen Tür“ schien Bego Kujrakovic noch mit einem Treffer für die Profis im Match gegen die zweite Mannschaft der Austria auf, nun wird der 18-jährige Mittelfeldspieler zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten durch eine schwere Knieverletzung auf unbestimmte Zeit zurückgeworfen.

„Das ist extrem bitter für den Burschen, der im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison bei der Kampfmannschaft voll dabei war. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und werden Bego in der Rehe auf seinem Weg zurück auf den Platz mit allen Kräften unterstützen“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel.

Austria FB-Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Austria FB-Seite

Extrem bitter für den jungen Burschen. Und im weitesten Sinne ein möglicher Backup für Cvetko. Jetzt wird man wohl oder übel nicht um einen Linksfuss herumkommen, auch wenns "nur" zur Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 34 Minuten:

Extrem bitter für den jungen Burschen. Und im weitesten Sinne ein möglicher Backup für Cvetko. Jetzt wird man wohl oder übel nicht um einen Linksfuss herumkommen, auch wenns "nur" zur Leihe ist.

Bin mir nicht sicher, ob Dollinger und Kujrakovic überhaupt eine Chance auf einen Kaderplatz gehabt hätten. Die haben im Gegensatz zur Sommervorbereitung letztes Jahr ja gar keine Rolle in den Testspielen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr sehr traurig für den Burschen und gute baldige Besserung. Bego und Dolle sind nur für die B geplant. Aber vielleicht wird’s nächstes Jahr noch etwas .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Binder sehe ich nach der Vorbereitung bisher, nicht in der Startelf.

Obwohl er scheinbar bei Pacult zwecks Alternativlosigkeit ein Freilos hat.

Da bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Laut Krone hat sich Soto bei den Amateuren am Knie verletzt und muss heute zum MRT.
Das wird wohl leider nichts mehr mit ihm, schade. Hat mir bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich nicht so schlecht gefallen. Nur Binder als Toshevski Backup ist hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ChAoT schrieb vor 6 Stunden:

Laut Krone hat sich Soto bei den Amateuren am Knie verletzt u

Das kannst vergessen. Stolpert von einer Verletzung in die andere . So muss er sich selber die Frage stellen ob das einen Sinn macht. So hart es auch ist.

Kann mir schwer vorstellen das man mit so einer Vita noch einen Profivertag bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag