patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Bänderriss bearbeitet 28. November 2023 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2023 Dieser verdammte Verletzungsteufel hat uns derzeit echt fest im Griff. Wenn ich mich auf Transfermarkt.at nicht verzählt habe, haben wir derzeit eine Verletztenquote von beihnehe einem Drittel (8 zu 17)! Deshalb riesigen Respekt an alle Spieler und dem Trainerteam, sportlich damit so gut umgehen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2023 Wenn man für unsere Top-Performer wie Wimmer und Karweina Gewinne erwirtschaften möchte, was Anbetracht der Finanzen mehr oder weniger unumgänglich zu sein scheint ist die Winterübertrittsphase wohl eine der letzten Gelegenheiten dies umzusetzen. Das Kapitel May kann man eigentlich auch schon im Winter vorzeitig beenden. Die Verträge, welche per 30.06.2024 auslaufen sollte man bei Menzel, Schumacher, Straudi, Benatelli, Jaritz definitiv verlängern. Ich hab noch immer die Hoffnung, dass Soto/Binder ein potenter Angriff für die nächsten 2 Jahre wird...sofern die Beiden sich von Ihren schweren Verletzungen aufrappeln können. Bei Arweiler fürchte ich wird das nix mehr...aber dafür performt ja Jaritz mittlerweile wieder formidabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 Wimmer und Karweina wollen höchstwahrscheinlich ihren Vertrag nicht verlängern und bis zum Sommer bei uns bleiben wie man hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2023 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Wimmer und Karweina wollen höchstwahrscheinlich ihren Vertrag nicht verlängern und bis zum Sommer bei uns bleiben wie man hört. Sportlich gesehen natürlich super, wenn sie den Rest dieser Saison bleiben möchten. Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn es im Winter keine Anfragen für Beide geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Sportlich gesehen natürlich super, wenn sie den Rest dieser Saison bleiben möchten. Allerdings würde es mich doch sehr wundern wenn es im Winter keine Anfragen für Beide geben würde... Wenn die zwei hergibst, dann könntest im Frühjahr größere Probleme bekommen,wo auch immer man spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Wenn die zwei hergibst, dann könntest im Frühjahr größere Probleme bekommen,wo auch immer man spielt. Ich hab mir Anfang der Saison im Traum nicht gedacht das wir so mithalten werden. Deswegen hab ich schon ein gewisses Grundvertrauen. Wenn die zwei hergibst musst sowieso reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Wenn die zwei hergibst musst sowieso reagieren. Aber vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Aber vorher... Sicherlich:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2023 Ich frag mich warum man nicht schafft mit den guten zu verlängern. bei karweina hiess es das er verlängern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Kader News: Markelic wird nicht verlängert. Irving und Schwarz kehren zu ihren Klubs zurück. Mit Wimmer,Menzel,Karweina, Jaritz,Schuhmacher,Banatelli,Arweiler,Straudi,Gemicibasi und Djoric wird verhandelt. Wenitznig wird automatisch für ein Jahr verlängert,zwecks Klausel. Es gibt schwierige Verhandlungen weil kein Geld vorhanden. Das Trainingslager in Tunesien ist Geschichte. Dafür gibt es eines höchstwahrscheinlich in Sibenik. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Kader News: Markelic wird nicht verlängert. Irving und Schwarz kehren zu ihren Klubs zurück. Mit Wimmer,Menzel,Karweina, Jaritz,Schuhmacher,Banatelli,Arweiler,Straudi,Gemicibasi und Djoric wird verhandelt. Wenitznig wird automatisch für ein Jahr verlängert,zwecks Klausel. Es gibt schwierige Verhandlungen weil kein Geld vorhanden. Das Trainingslager in Tunesien ist Geschichte. Dafür gibt es eines höchstwahrscheinlich in Sibenik. Krone Klingt alles sehr positiv für die Zukunft. Da sind echte Profis am Werk. Wenn man liest, daß die Personalkosten höher sind als beim WAC ,dann kommt mir das Kotzen. Das mit der verbrannten Erde geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2023 xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man liest, daß die Personalkosten höher sind als beim WAC ,dann kommt mir das Kotzen. Die mussten halt keine Prämie fürs erreichen des OPO zahlen patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Dafür gibt es eines höchstwahrscheinlich in Sibenik. Laut Kleine ist auch die Türkei noch in der Losung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Wie, wo,, was? Sehe bis jetzt noch nix von verbrannter Erde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2023 Manche müssen halt gleich wieder in Panik verfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts