markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Noch dazu ist Fuchs nicht mal 100% fit eine echte Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Januar 2023 Interview mit Demaku. Meinen Infos zu folge wird er wohl auf der Gkezos-Position vor der Verteidigung gesetzt sein. Das dürfte uns spielerisch schon noch einmal um ein Eck stärker machen. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/demaku-ich-muss-mich-beweisen-2359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 Wenn er mindestens so Kampfkräftig wie Gkezos ist und Technisch noch besser,dann könnte es was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Interview mit Demaku. Meinen Infos zu folge wird er wohl auf der Gkezos-Position vor der Verteidigung gesetzt sein. Das dürfte uns spielerisch schon noch einmal um ein Eck stärker machen. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/demaku-ich-muss-mich-beweisen-2359 Sollte es so sein dürfte es wohl auch ein wenig darauf hinweisen das man Gkezos Vertrag im Sommer nicht verlängern wird! Weiß jemand ob der Vertrag von Demaku auch eine Kaufoption beinhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar 2023 markus2832 schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand ob der Vertrag von Demaku auch eine Kaufoption beinhaltet? Nein, wir wollten zwar eine, aber Sturm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Januar 2023 markus2832 schrieb vor 4 Stunden: Sollte es so sein dürfte es wohl auch ein wenig darauf hinweisen das man Gkezos Vertrag im Sommer nicht verlängern wird! Hätte ich jetzt nicht so gedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 Ich glaube auch dass man mit der Leihe einfach das ziel Meistergruppe zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Top,Verlängerung von Cvetko. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/vertrag-bis-2025-violett-bindet-cvetko-2375 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2023 Gute Neuigkeiten! Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Pinks Abgang/Karriereende in dessen Fußstapfen als Kapitän treten wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Januar 2023 Sehr schön, es braucht Leute wie ihn im Verein als Identifikationsfiguren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2023 Fuck this shit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Jetzt wirds eng hinter Pink, kann man nur hoffn das Soto kein Reinfall ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2023 Bin mir gar nicht so sicher, ob Soto überhaupt als Spitze eingeplant ist. Pink und Arweiler sind 188 cm und Soto "nur" 183 cm. Schauma amal. Vielleicht leiht man noch kurzfristig jemanden aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2023 Zitat Wir werden uns noch vor der Abreise ins Trainingslager am Samstag hinsetzen, um die Personalsituation im Angriff in Ruhe zu analysieren und zu besprechen. Klar ist, dass wir den Markt beobachten, aber nur dann handeln, wenn es sportlich und wirtschaftlich Sinn macht“, betont Imhof, der sich mit Peter Pacult und Chef-Scout Manfred Linzmaier intensiv austauschen wird Für mich liest sich das wirklich so als würde man schauen ob man wen zur Leihe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2023 In unserer Situation wäre es wahrscheinlich besser zum Handeln und probieren noch einen Stürmer zu bekommen, wenn es möglich ist.Noch 1 verletzter Stürmer oder gar 2 ,dann stehen wir sehr schlimm da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts