markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Weiß jemand wann Blauensteiner wieder fit sein soll? Paul ist als RV einfach zu schwach und absolut nicht Bundesligatauglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 markus2832 schrieb vor 41 Minuten: Weiß jemand wann Blauensteiner wieder fit sein soll? Paul ist als RV einfach zu schwach und absolut nicht Bundesligatauglich! Blauensteiner ist gestern auf der Tribüne gesessen. Schuhmacher mit Verband auch auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand wann Blauensteiner wieder fit sein soll? Paul ist als RV einfach zu schwach und absolut nicht Bundesligatauglich! Hoffentlich bald Ansonsten würde ich Maciejewski den Rechts Verteidiger spielen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Neuer Trainingsgast bei uns.... https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/quaner-trainingsgast-bei-der-austria-1822 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 Ein Stürmer der kaum Tore schießt, ich weiß nicht so recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2021 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Ein Stürmer der kaum Tore schießt, ich weiß nicht so recht. Hab ich mir auch gedacht, dann lieber Pecirep die Chance geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Wart ma mal ab,ob der überhaupt mal Thema für die Erste wird. Beim Pacult hat er eh nix zum lachen, wenn er spielen will.Da muß er sich wohl zerreißen und Performen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2021 Pink war jetzt bei Sturm und der Admira auch keine Tormaschine. Schauen wir einmal, was dabei rauskommt. Bisher wurden angekündigte Testspieler kaum verpflichtet. Fuchs war sogar der erste, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 Die Torstatistik bekommen denke ich Pecirep und Maciewsky auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 Sok schrieb vor 19 Minuten: Pink war jetzt bei Sturm und der Admira auch keine Tormaschine. Dort war er auch nicht Einserstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Dort war er auch nicht Einserstürmer Bei Sturm hätte ich ihn als solchen in Erinnerung gehabt, aber es waren doch nicht so viele Spiele in der Startelf. Groß begeistert bin ich aber auch nicht, aber das war ich zugegeben anfangs von nicht vielen unserer Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Unsere Testpiloten sind sensationell...wie wärs mit einem U21 Teamspieler der Fidschi Inseln? bearbeitet 2. November 2021 von Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. November 2021 Ohne nachzusehen denke ich dass der Mittelstürmer-Markt im Moment leider nicht all zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Abonnent schrieb vor 49 Minuten: Unsere Testpiloten sind sensationell...wie wärs mit einem U21 Teamspieler der Fidschi Inseln? Einen Fidjeu-Tazemeta hatten wir auch ein mal,war zwar nicht von den Fidschi Inseln,aber dennoch.. Simon96 schrieb vor 25 Minuten: Ohne nachzusehen denke ich dass der Mittelstürmer-Markt im Moment leider nicht all zu groß ist. Wenn auf TM schaußt schon,ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6057453/Nach-Checks-im-UKH_Leichtes-Aufatmen-bei Hoffentlich tatsächlich nur eine Prellung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts