Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2022 Das Gegentor war in seiner ganzen Entstehung ein einziger Fehler, angefangen beim Ballverlust bis zum Geleitschutz der Verteidiger. Fehlerlos war der Peter auch nicht, bleibt er stehen hat er den Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: Das Gegentor war in seiner ganzen Entstehung ein einziger Fehler, angefangen beim Ballverlust bis zum Geleitschutz der Verteidiger. Fehlerlos war der Peter auch nicht, bleibt er stehen hat er den Ball. bleibt er stehen haut ihn der Mbappe halt ins Kreuzeck! Der Typ hat ja gestern Katz und Maus mit unserer 11 gespielt, der ist einfach ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: bleibt er stehen haut ihn der Mbappe halt ins Kreuzeck! Der Typ hat ja gestern Katz und Maus mit unserer 11 gespielt, der ist einfach ein Wahnsinn! Es hat ihm ja auch keiner gezeigt, dass es so nicht geht. Alle haben 90 Minuten staunend zugeschaut und sind daneben mitgelaufen. Das einer mehrfach alleine die ganze Abwehr zum Narren hält, ist einfach peinlich. Auch wenn es Hr Mbappe ist. Da war viel zu wenig Gegenwehr, vielleicht auch ausgelöst durch die wirklich starke Anfangsphase, da waren wohl alle gebannt nachher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Es hat ihm ja auch keiner gezeigt, dass es so nicht geht. Alle haben 90 Minuten staunend zugeschaut und sind daneben mitgelaufen. Das einer mehrfach alleine die ganze Abwehr zum Narren hält, ist einfach peinlich. Auch wenn es Hr Mbappe ist. Da war viel zu wenig Gegenwehr, vielleicht auch ausgelöst durch die wirklich starke Anfangsphase, da waren wohl alle gebannt nachher... das stimmt natürlich, im Grunde musst so einem Spieler gleich am Anfang mal eine mitgeben (natürlich ohne eine Verletzung zu provozieren), aber mal ein Statement ala " leicht wirst dus heute nicht haben" abgeben. Er hat aber auch schon gegen weitaus bessere Spieler gezeigt, dass er absolut Weltklasse ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Das einer mehrfach alleine die ganze Abwehr zum Narren hält, ist einfach peinlich. Der ist einfach gut, so etwas kennt man bei regelmäßiger Konsumation der heimischen Bundesliga nicht und kann man auch einfach akzeptieren. ViolettErlaa schrieb Gerade eben: das stimmt natürlich, im Grunde musst so einem Spieler gleich am Anfang mal eine mitgeben (natürlich ohne eine Verletzung zu provozieren), aber mal ein Statement ala " leicht wirst dus heute nicht haben" abgeben. Diese Einstellung ist dermaßen Rapidesk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Diese Einstellung ist dermaßen Rapidesk... Was? Dass ich meinem Gegenspieler signalisiere, dass ich ihm 90 Minuten am Zeiger gehen werd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Der ist einfach gut, so etwas kennt man bei regelmäßiger Konsumation der heimischen Bundesliga nicht und kann man auch einfach akzeptieren. Diese Einstellung ist dermaßen Rapidesk... Nein, kann man nicht akzeptieren zumal da Spieler aus der dt Bundesliga (Tabellenführer), Real Madrid, Leipzig usw am Werk sind in der Defensive, natürlich ist Mbappe Weltklasse, das haben wir ja auch gestern gesehen. Aber er hatte unendlich viel Platz, konnte schalten und walten wie er möchte, hatte immer 1-2 Meter um Tempo aufzunehmen. Da haben alle zugeschaut. Und "ihm eine mitgeben" ohne ihn natürlich verletzen zu wollen ist absolut legitim. So verschafft man sich als Abwehrspieler auch Respekt. Man muss ihm ja nicht die Bandln vom Knochen trennen...es reicht, ihn ab und zu etwas härter umzurempeln, die eine oder andere Gelbe zu kassieren, ihn vor dem 0-1 zb am Leiberl umzureissen usw...oft habe ich aber den Verdacht, dass die Abwehr sogar dazu zu weit weg und zu langsam war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Was? Dass ich meinem Gegenspieler signalisiere, dass ich ihm 90 Minuten am Zeiger gehen werd? Nein, "ihm gleich einmal eine mitzugeben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Nein, kann man nicht akzeptieren zumal da Spieler aus der dt Bundesliga (Tabellenführer), Real Madrid, Leipzig usw am Werk sind in der Defensive, natürlich ist Mbappe Weltklasse, das haben wir ja auch gestern gesehen. Aber er hatte unendlich viel Platz, konnte schalten und walten wie er möchte, hatte immer 1-2 Meter um Tempo aufzunehmen. Da haben alle zugeschaut. Und "ihm eine mitgeben" ohne ihn natürlich verletzen zu wollen ist absolut legitim. So verschafft man sich als Abwehrspieler auch Respekt. Man muss ihm ja nicht die Bandln vom Knochen trennen...es reicht, ihn ab und zu etwas härter umzurempeln, die eine oder andere Gelbe zu kassieren, ihn vor dem 0-1 zb am Leiberl umzureissen usw...oft habe ich aber den Verdacht, dass die Abwehr sogar dazu zu weit weg und zu langsam war Durch den Beitrag musste ich wieder schmunzeln, als Mbappe gegen Alaba gelaufen ist und umgefallen ist wie Sackerl Reis ^^ Sich auch noch beim Schiri beschwert, dass Alaba was mit der Schulter gemacht haben soll. Dann kommt die Einblendung und Mbappe zerschellt einfach so an Alaba ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Nein, kann man nicht akzeptieren zumal da Spieler aus der dt Bundesliga (Tabellenführer), Real Madrid, Leipzig usw am Werk sind in der Defensive, natürlich ist Mbappe Weltklasse, das haben wir ja auch gestern gesehen. Aber er hatte unendlich viel Platz, konnte schalten und walten wie er möchte, hatte immer 1-2 Meter um Tempo aufzunehmen. Dass er unendlich viel Platz hatte würde ich nicht per se sagen, er hat halt Spieler aussteigen lassen - logisch, dass sich dann Räume ergeben. Es gibt einen Grund, warum er so viel verdient, u.a. weil er viel besser ist. Über Sabitzer wird jetzt wegen eines Stoppfehlers gelacht, wenn Mbappê sich selbst überdribbelt und mit dem Ball ins Out läuft wird das hingenommen. Solche Dinge passieren einfach, v.a. wenn man überhaupt keine Zeit mehr hat am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, "ihm gleich einmal eine mitzugeben" und du meinst, dass ist eine Erfindung der Vorstadt? Das ist im Fußball so üblich, wird schon in der Jugend so gelehrt! Wie QPR es schon beschrieben hat und nicht ihm den Knöchel zu brechen! Lies mal Biographien von Ibrahimovic und Co.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: und du meinst, dass ist eine Erfindung der Vorstadt? Das ist im Fußball so üblich, wird schon in der Jugend so gelehrt! Wie QPR es schon beschrieben hat und nicht ihm den Knöchel zu brechen! Lies mal Biographien von Ibrahimovic und Co.! Vinnie Jones ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: das stimmt natürlich, im Grunde musst so einem Spieler gleich am Anfang mal eine mitgeben (natürlich ohne eine Verletzung zu provozieren), aber mal ein Statement ala " leicht wirst dus heute nicht haben" abgeben. Er hat aber auch schon gegen weitaus bessere Spieler gezeigt, dass er absolut Weltklasse ist. Den musst erst einmal erwischen. QPRangers schrieb vor 2 Stunden: zumal da Spieler aus der dt Bundesliga (Tabellenführer) das heißt nix QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Real Madrid, das heißt schon was, aber es ist halt nur einer QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Leipzig siehe "das heißt nix" bearbeitet 23. September 2022 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: und du meinst, dass ist eine Erfindung der Vorstadt? Das ist im Fußball so üblich, wird schon in der Jugend so gelehrt! Wie QPR es schon beschrieben hat und nicht ihm den Knöchel zu brechen! Lies mal Biographien von Ibrahimovic und Co.! Natürlich nicht, aber ich mag diese Spielweise halt nicht, sie passt zu den Mannschaften, die hier gerne als Holzer oder Tretertruppen bezeichnet werden. Man kann auch verteidigen, ohne hart einzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2022 es war ein gutes spiel von pentz. er hat sicherheit und ruhe ausgestrahlt und alles was zu halten waren pariert. einmal sogar sehr stark bei der doppelchance. das erste tor dem torhüter anzukreiden geht imo zu weit. da waren davor einige schwere taktische und individuelle schnitzer dabei, die überhaupt dazu geführt haben, dass sich mbappe faktisch in perfekte schussposition bewegen durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts