Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade um Pentz. Dachte mit der Quali für eine Gruppenphase hatten wir bei ihm bessere Karten. Hatte irgendwie das Gefühl dass er auf das noch gewartet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Rata schrieb vor 10 Minuten:

Schade um Pentz. Dachte mit der Quali für eine Gruppenphase hatten wir bei ihm bessere Karten. Hatte irgendwie das Gefühl dass er auf das noch gewartet hat. 

Ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass er bleibt. 

Heut zu Tage geben die wenigsten Vereine Geld für einen Tormann aus. Außer man heißt Neuer, Courtois, Oblak u. Co. Somit war fast klar, dass er jetzt die Chance nutzt. Die Frage ist halt wo es Patrick hin verschlägt. Er ist zwar ein Wahnsinnstormann, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in einer Top 5 Liga unterkommt. Maximal Deutschland, aber dort würde mir kein Klub auf die schnelle einfallen wo er Nummer 1 wär. Nicht mal Schalke.

Hoffentlich verkalkuliert er sich nicht und versumpert auf der Bank.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Mag außer mir vielleicht noch wer außer der Austria im Fußball die San Francisco 49ers im American Football?
Da macht man nämlich außer der PP-Sache zur Zeit auch noch die Deebo Samuel-Sache mit.
Übelst.

Nur hat man da im Gegensatz zu PP noch 1 Jahr Restvertrag und auch noch den Franchise-Tag, um ihn noch länger zu halten. Deboo bleibt auf jeden Fall, bin da recht entspannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

NFL Drafts mit Draft Picks, Free Agency und allem was dazu gehört hab ich noch nie verstanden. 

Kann auch nicht jeder Astrophysiker sein :D
Ein Salary Cap wäre im Fußball mal gar nicht so verkehrt finde ich.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Kann auch nicht jeder Astrophysiker sein :D
Ein Salary Cap wäre im Fußball mal gar nicht so verkehrt finde ich.

Physik ist da wesentlich einfacher. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass er bleibt. 

Heut zu Tage geben die wenigsten Vereine Geld für einen Tormann aus. Außer man heißt Neuer, Courtois, Oblak u. Co. Somit war fast klar, dass er jetzt die Chance nutzt. Die Frage ist halt wo es Patrick hin verschlägt. Er ist zwar ein Wahnsinnstormann, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in einer Top 5 Liga unterkommt. Maximal Deutschland, aber dort würde mir kein Klub auf die schnelle einfallen wo er Nummer 1 wär. Nicht mal Schalke.

Hoffentlich verkalkuliert er sich nicht und versumpert auf der Bank.  

Ohne jetzt der größte Bundesliga-Experte zu sein kann ich mir schon vorstellen dass Pentz gute Chancen bei Vereinen wie Bochum, Augsburg oder Mainz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich schätze PP sehr und er war die letzten 2 Saisonen der Fels in der Brandung. Aber als finanziell kriselnder Verein muss man sich schon die Frage stellen, warum hat man für PP letzte Saison keine Ablöse kassiert? Es kotzt mich schon so an, dass wir defacto 0 Ablöse kassieren (Pentz, Demaku, Sarkaria, Monschein, etc). Da ist uns Rapdi meilenweit voraus. Ich hoffe, dass dies die letzten Auswirkungen der Ära FW und MK sind und wir zukünftig ordentlich mitschneiden. 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MVP2021 schrieb vor 14 Minuten:

Ohne jetzt der größte Bundesliga-Experte zu sein kann ich mir schon vorstellen dass Pentz gute Chancen bei Vereinen wie Bochum, Augsburg oder Mainz hat.

Mainz no way....aber Augsburg statt Gikiewicz allemal....Auch in Bielefeld kann ich ihn mir vorstellen - halt Liga 2! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätze PP sehr und er war die letzten 2 Saisonen der Fels in der Brandung. Aber als finanziell kriselnder Verein muss man sich schon die Frage stellen, warum hat man für PP letzte Saison keine Ablöse kassiert? Es kotzt mich schon so an, dass wir defacto 0 Ablöse kassieren (Pentz, Demaku, Sarkaria, Monschein, etc). Da ist uns Rapdi meilenweit voraus. Ich hoffe, dass dies die letzten Auswirkungen der Ära FW und MK sind und wir zukünftig ordentlich mitschneiden. 

Ablöse kamst halt nur kassieren, wenn jemand bereit ist, diese zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze PP sehr und er war die letzten 2 Saisonen der Fels in der Brandung. Aber als finanziell kriselnder Verein muss man sich schon die Frage stellen, warum hat man für PP letzte Saison keine Ablöse kassiert? Es kotzt mich schon so an, dass wir defacto 0 Ablöse kassieren. Da ist uns Rapdi meilenweit voraus. Ich hoffe, dass dies die letzten Auswirkungen der Ära FW und MK sind und wir zukünftig ordentlich mitschneiden. 

Weil er den Vertrag nicht verlängert hat. Das würde niemand von uns machen, wenn es unser Beruf ist und wir davon leben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze PP sehr und er war die letzten 2 Saisonen der Fels in der Brandung. Aber als finanziell kriselnder Verein muss man sich schon die Frage stellen, warum hat man für PP letzte Saison keine Ablöse kassiert?

… dann würden wir mit Sicherheit heute nicht in einer E(C)L-Gruppenphase stehen.

also rechnet sich das sicher mehrfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brexna schrieb vor 1 Minute:

… dann würden wir mit Sicherheit heute nicht in einer E(C)L-Gruppenphase stehen.

also rechnet sich das sicher mehrfach!

Völlig unbelegbare Theorie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten