Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 Es nützt e nix, die Spieler die da am Platz stehn sind nix besser wie jene von Hartberg, WSG oder sonst einem BL Verein, ich fürchte ohne Werner wirds noch ganz bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Es nützt e nix, die Spieler die da am Platz stehn sind nix besser wie jene von Hartberg, WSG oder sonst einem BL Verein, ich fürchte ohne Werner wirds noch ganz bitter Mimimimimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Mimimimimi Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ja wenn man so steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Es nützt e nix, die Spieler die da am Platz stehn sind nix besser wie jene von Hartberg, WSG oder sonst einem BL Verein, ich fürchte ohne Werner wirds noch ganz bitter Bis auf flecker stehen hier nur Spieler am Feld die Werner geholt hat. 3:o ist eh schon geschissen genug da braucht es nicht noch zusätzlichen bullshit . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich befürchte das wird noch ganz bitter Endlich ist Schmidt draussen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2021 PSG, Real, LASK - die Großen verlieren halt heute allesamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: PSG, Real, LASK - die Großen verlieren halt heute allesamt hoffentlich auch die Bayern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Bis auf flecker stehen hier nur Spieler am Feld die Werner geholt hat. 3:o ist eh schon geschissen genug da braucht es nicht noch zusätzlichen bullshit . OK nimm mein Posting ohne Werner, immer noch bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb Gerade eben: OK nimm mein Posting ohne Werner, immer noch bullshit Als ob RB ned alle anderen auch wegspielt aktuell.. alleine wennst 3 Elfer in Sevilla rausholst.. in einer HZ.. sagt wohl viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2021 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: hoffentlich auch die Bayern Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Als ob RB ned alle anderen auch wegspielt aktuell.. alleine wennst 3 Elfer in Sevilla rausholst.. in einer HZ.. sagt wohl viel aus. Eben, darum sagte ich ja, hier gewinnst du mit keiner Taktik der Welt, nit mit diesen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Eben, darum sagte ich ja, hier gewinnst du mit keiner Taktik der Welt, nit mit diesen Spielern Dann schaff mal ein paar Millionen her damit wir bessere Spieler holen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Dann schaff mal ein paar Millionen her damit wir bessere Spieler holen können.. Mein Posting ist weder eine Kritik an den Verein, noch an den Kader, es ist lediglich eine Feststellung und für mich und viele andere war klar das solche Zeiten kommen weden wenn einige wichtige Spieler zu anderen Vereinen wechseln oder sich verletzten und wenn ihr Sauerposter keine andere Meinung gelten lassen wollts dann gehts in a Whatts App Gruppe, so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb vor 5 Minuten: Mein Posting ist weder eine Kritik an den Verein, noch an den Kader, es ist lediglich eine Feststellung und für mich und viele andere war klar das solche Zeiten kommen weden wenn einige wichtige Spieler zu anderen Vereinen wechseln oder sich verletzten und wenn ihr Sauerposter keine andere Meinung gelten lassen wollts dann gehts in a Whatts App Gruppe, so long Wieso lassen wir keine andere Meinung gelten? Gelten tut sie eh, aber ich muss mich deswegen nicht anschließen daran. Schade um Michorl Schuß by the way Aja.. grindige Beidln die RBler.. bei 3-0 nicht den Ball rauszuschießen wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts