dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2021 andy69aut schrieb vor 12 Minuten: Hätt ganz vorn lieber Fountas gesehen und dahinter Ballo, Grüll auf links. Ljubicic kann ich verstehen, der ist körperlich schwach. Wimmer in der IV Max Hoffmann wäre dort aber auch unbrauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Endlich hast einen Avatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Westham mit der Top-Elf... das wird ne ordentliche Klatsche,,,, Bitte red ordentlich. A trum Fotzn wirds. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Bitte red ordentlich. A trum Fotzn wirds. tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 kennt die kienast eigentlich die abseitsregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Der Beitrag mit Ercan Kara war sehr sympathisch, wobei Yppenplatzkicker san ´ned so leiwand wie die vom Hofferpark, aber gut. 30 Jahre Unterschied bearbeitet 30. September 2021 von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 30. September 2021 pfu prödl is cringe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: pfu prödl is cringe. aber er hatte nicht unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: kennt die kienast eigentlich die abseitsregel? Scheißegal. Die schau ich mir auch 90 Minuten an. Abseits oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Auswärtssektor nah am feld 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Wahnsinn was die für große Stadien haben in London. Krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Auswärtssektor nah am feld Ich kann mir ned helfen, aber das Stadion is einfach eine fade Schüssl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Auswärtssektor nah am feld Sind diese Reindlfrisuren jetzt eigentlich modern? Wahnsinn das Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 30. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: aber er hatte nicht unrecht hätte auch gleich einen 100er ins phrasenschwein werfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2021 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Auswärtssektor nah am feld Sind Smartphones in der Kurve nicht verboten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts