Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 9 Assists ,1 Block und 3 Steals haben auf den Sieg gefehlt aaaargh Langsam versteh ich aber das ganze System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2021 Ja gerne +1 IL wenn es jetzt noch möglich sein sollte. Trujillo dein Team ist mmn sehr stark und mich wunderts dass du ums opo kämpfen musst. Well deserved aber trotzdem wärs nett gewesen wenn du dich gegen wen anderen rehabilitiert hättest ich hab jetzt vermutlich noch eine zache woche und dann kommen morant und giannis zurück. Immerhin sind dann einige hoffentlich aus dem Schneider, mlr ist es lieber wenn sie jetzt ausfallen als in den playoffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2021 vegetableman schrieb vor 2 Stunden: Ja gerne +1 IL wenn es jetzt noch möglich sein sollte. Trujillo dein Team ist mmn sehr stark und mich wunderts dass du ums opo kämpfen musst. Well deserved aber trotzdem wärs nett gewesen wenn du dich gegen wen anderen rehabilitiert hättest ich hab jetzt vermutlich noch eine zache woche und dann kommen morant und giannis zurück. Immerhin sind dann einige hoffentlich aus dem Schneider, mlr ist es lieber wenn sie jetzt ausfallen als in den playoffs... die mischung scheint nicht gut zu sein. gegen dich ist einfach alles so fein aufgegangen. ich hole reggie jackson weil die assists knapp sind und schon legt er 10 assists mit 4 steals auf. der zusätzliche il spot ist nun freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2021 Bane schrieb vor 22 Stunden: butler, davis und middleton inj. dazu noch green out. es lauft. fehlt nur mehr young und ich kann den laden zusperren. ungefähr 3 stunden hats gedauert bis young auch auf inj war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Dezember 2021 Gestern das halbe Team, das noch gespielt hätte mit Corona oder anderen Sachen out. Daher leider noch knapp verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2021 Yey, nach vier Niederlagen in Folge wieder mal ein Sieg. Im Kampf um die Playoffs momentan 5 Teams extrem knapp beieinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2021 Bane schrieb vor 13 Stunden: ungefähr 3 stunden hats gedauert bis young auch auf inj war. du könntest schon eine sehr starke starting five an verletzten spielern aufstellen: young - brogdon - butler - middleton - davis heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2021 gerade wollte ich mir joe johnson gönnen aber yahoo hat ihn gar nicht mehr im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Dezember 2021 Trujillo schrieb vor 8 Minuten: gerade wollte ich mir joe johnson gönnen aber yahoo hat ihn gar nicht mehr im spiel. Ich seh schon wie Nate Robinson, Vince Carter & Ray Allen sich ebenfalls fit machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2021 Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Ich seh schon wie Nate Robinson, Vince Carter & Ray Allen sich ebenfalls fit machen deron williams dürfen wir nicht vergessen, der mittlerweile boxt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Dezember 2021 Trujillo schrieb am 20.12.2021 um 23:45 : du könntest schon eine sehr starke starting five an verletzten spielern aufstellen: young - brogdon - butler - middleton - davis heftig. alles wurscht. ich hab jetzt kemba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Dezember 2021 10 Spieler out bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2021 Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden: 10 Spieler out bei mir das ist ein wahnsinn. dafür warst mit 36 games über die ganze woche aber eh noch gut unterwegs. bei mir geht die lustige achterbahnfahrt weiter. letzte woche war irgendwas und die woche ohne brogdon, young und davis gehens alle komplett steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Bane schrieb vor 4 Stunden: das ist ein wahnsinn. dafür warst mit 36 games über die ganze woche aber eh noch gut unterwegs. Echt irr dieses Pech, 10 sind unpackbar viele. Bei den Punkten hat ein einziger Punkt für mich den Ausschlag gegeben. Ich bin aber auch nicht gerade verschont geblieben. Hatte auch immer mehrere INJ, O und GTD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 Das ist leider echt nimmer lustig. Sowohl für uns im fantasy als auch generell für die nba. Das ist ja irgendwas. Es spielen tw Leute in der starting 5 die ich noch nie gehört habe. Abgesehen vom sportlichen ist es auch zu hinterfragen ob es gescheit ist ein gefährliches Virus so lustig grassieren zu lassen und die spieler zu gefährden. Najo. Bei uns gibts pro Team bis zu 10 ausfälle parallel. Sehr fair ist das grad nicht Die einzige Hoffnung die ich habe ist dass bis zu den playoffs alle 1x durch sind oder die Welle bis dahin wieder schnell verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts