Recommended Posts

Postaholic

Ja gerne +1 IL wenn es jetzt noch möglich sein sollte. 

Trujillo dein Team ist mmn sehr stark und mich wunderts dass du ums opo kämpfen musst. Well deserved aber trotzdem wärs nett gewesen wenn du dich gegen wen anderen rehabilitiert hättest :D ich hab jetzt vermutlich noch eine zache woche und dann kommen morant und giannis zurück. Immerhin sind dann einige hoffentlich aus dem Schneider, mlr ist es lieber wenn sie jetzt ausfallen als in den playoffs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Ja gerne +1 IL wenn es jetzt noch möglich sein sollte. 

Trujillo dein Team ist mmn sehr stark und mich wunderts dass du ums opo kämpfen musst. Well deserved aber trotzdem wärs nett gewesen wenn du dich gegen wen anderen rehabilitiert hättest :D ich hab jetzt vermutlich noch eine zache woche und dann kommen morant und giannis zurück. Immerhin sind dann einige hoffentlich aus dem Schneider, mlr ist es lieber wenn sie jetzt ausfallen als in den playoffs...

die mischung scheint nicht gut zu sein. :D gegen dich ist einfach alles so fein aufgegangen. ich hole reggie jackson weil die assists knapp sind und schon legt er 10 assists mit 4 steals auf. :aufdrogen: 

der zusätzliche il spot ist nun freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 22 Stunden:

butler, davis und middleton inj. dazu noch green out. es lauft. fehlt nur mehr young und ich kann den laden zusperren. :fuckthat:

ungefähr 3 stunden hats gedauert bis young auch auf inj war. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 13 Stunden:

ungefähr 3 stunden hats gedauert bis young auch auf inj war. :lol: 

du könntest schon eine sehr starke starting five an verletzten spielern aufstellen:

young - brogdon - butler - middleton - davis

heftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh schon wie Nate Robinson, Vince Carter & Ray Allen sich ebenfalls fit machen :D

:laugh:

deron williams dürfen wir nicht vergessen, der mittlerweile boxt. :D 

FG8RtfyVkAAwfy2?format=jpg&name=large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb am 20.12.2021 um 23:45 :

du könntest schon eine sehr starke starting five an verletzten spielern aufstellen:

young - brogdon - butler - middleton - davis

heftig. 

alles wurscht. ich hab jetzt kemba. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

10 Spieler out bei mir

das ist ein wahnsinn. dafür warst mit 36 games über die ganze woche aber eh noch gut unterwegs.

bei mir geht die lustige achterbahnfahrt weiter. letzte woche war irgendwas und die woche ohne brogdon, young und davis gehens alle komplett steil. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bane schrieb vor 4 Stunden:

das ist ein wahnsinn. dafür warst mit 36 games über die ganze woche aber eh noch gut unterwegs.

Echt irr dieses Pech, 10 sind unpackbar viele. Bei den Punkten hat ein einziger Punkt für mich den Ausschlag gegeben.

Ich bin aber auch nicht gerade verschont geblieben. Hatte auch immer mehrere INJ, O und GTD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist leider echt nimmer lustig. Sowohl für uns im fantasy als auch generell für die nba. Das ist ja irgendwas. Es spielen tw Leute in der starting 5 die ich noch nie gehört habe. Abgesehen vom sportlichen ist es auch zu hinterfragen ob es gescheit ist ein gefährliches Virus so lustig grassieren zu lassen und die spieler zu gefährden. Najo.  

Bei uns gibts pro Team bis zu 10 ausfälle parallel. Sehr fair ist das grad nicht :( Die einzige Hoffnung die ich habe ist dass bis zu den playoffs alle 1x durch sind oder die Welle bis dahin wieder schnell verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag