Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2021 Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten: Führe Sonntag mit 5-4 Lillard Out & schon is es dann ein 3:6 und somit die 4. klare Niederlage in Folge dabei kann ich nicht einmal mein Team wirklich umkrempeln, weil eig mehr oder weniger jeder zwischen solide und sehr gut spielt das problem ist allzu offensichtlich: no ingram, no vienna bonitos party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. November 2021 Trujillo schrieb vor 18 Minuten: das problem ist allzu offensichtlich: no ingram, no vienna bonitos party wird so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2021 i hob a X -besser als a Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Bei LeBron leider die Rückkehr nach seiner Verletzung um eine Partie verschlafen, sonst wärs ein 7:3 geworden. Aber kann auch mit dem 6:3 halbwegs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2021 mit einem 4-6 gg die veggies kann ich sogar ganz gut leben. die menge an dd, die um einen reb oder assist (oder im fall von draymond ein oder zwei fg ) verpasst werden, nimmt mittlerweile halt fast schon groteske dimensionen an. ich glaub alleine die woche warens 4 oder 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. November 2021 Jetzt reicht es aber mit INJ, Outs und GTD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2021 suche forwards biete guards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2021 herrgesangsverein schrieb vor 9 Stunden: suche forwards biete guards hallo und willkommen bei den alianza forwards. sga gegen grant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. November 2021 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: hallo und willkommen bei den alianza forwards. sga gegen grant? gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2021 gegen die normalerweise brunzer celtics aus soizbuag zu führen ist immer sehr nett. hoffentlich ist das auch am sonntag noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Jetzt Adebayo auch noch voraussichtlich 4-6 Wochen außer Gefecht. Ich dreh durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2021 Trujillo schrieb vor 13 Stunden: gegen die normalerweise brunzer celtics aus soizbuag zu führen ist immer sehr nett. hoffentlich ist das auch am sonntag noch so. ohne butler wirds eher schwierig sag mas mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2021 PAT87 schrieb vor 17 Stunden: Jetzt Adebayo auch noch voraussichtlich 4-6 Wochen außer Gefecht. Ich dreh durch. was machst du eigentlich mim simmons ben? wartest du noch bis zum 15.12. ab? Bane schrieb vor 8 Stunden: ohne butler wirds eher schwierig sag mas mal so. oh das habe ich gar nicht bedacht. na gut das ist natürlich eine schwächung. mal sehen was der sga so kann. eigentlich bin ich eh zu vollgepackt mit 0815 guards. ich hasse den unnötigen drang zum traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Trujillo schrieb vor 8 Stunden: was machst du eigentlich mim simmons ben? wartest du noch bis zum 15.12. ab? jetzt hab ich so lange gewartet, ich geb die Hoffnung noch nicht auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2021 es dürft scheinbar gesetz sein, dass jeder spieler den ich vom wire hole, sich sofort verletzt. heislsaison unnedige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts